Battlefleet Gothic: Armada: Düstere Weltraum-Strategie im 40k-Universum angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefleet Gothic: Armada: Düstere Weltraum-Strategie im 40k-Universum angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Focus Entertainment und Tindalos Entertainment ankündigten, befindet sich mit Battlefleet Gothic: Armada finstere Weltraum-Echtzeitstrategie in Entwicklung. Basierend auf der Unreal Engine 4 und in Anlehnung an das Tabletop Battlefleet Gothic von Games Workshop sollen die Weltraumschlachten des 41. Jahrtausends inszeniert werden. In der Kampagne wird der Kampf der mächtigen imperialen Kriegsfl...

Hier geht es zur News Battlefleet Gothic: Armada: Düstere Weltraum-Strategie im 40k-Universum angekündigt
Agbo
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefleet Gothic: Armada: Düstere Weltraum-Strategie i

Beitrag von Agbo »

jippi
schabada
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schabada »

boah das ist ja mal echt geil! so etwas wollte ich schon immer mal spielen!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hört sich ja mal geil an, W40k, Raumschlachten und RTS! :mrgreen:

Aber wer zur Hölle ist den Tindalos Entertainment? Nichtmal Google spuckt da was aus.

edit: Kleiner Fehler im Artikel, es ist Tindalos Interactive (steht auch so in der Box). Die gleichen Typen, die gerade an Etherium arbeiten und Stellar Impact gemacht haben. Mal sehen was daraus wird, hoffentlich haben sie aus ihren Fehlern gelernt.
4P|Eike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Eike »

Temeter  hat geschrieben:Hört sich ja mal geil an, W40k, Raumschlachten und RTS! :mrgreen:

Aber wer zur Hölle ist den Tindalos Entertainment? Nichtmal Google spuckt da was aus.

edit: Kleiner Fehler im Artikel, es ist Tindalos Interactive (steht auch so in der Box). Die gleichen Typen, die gerade an Etherium arbeiten und Stellar Impact gemacht haben. Mal sehen was daraus wird, hoffentlich haben sie aus ihren Fehlern gelernt.

-.- ja, danke für den Hinweise. Mein Fehler.
Agbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agbo »

Richtung Star wars Empire at war, damit könnte ich gut leben, oder Homeworld 2, mit etwas intuitiverer Steuerung.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Mir wäre zwar Rundentaktik lieber (wegen dem Tapletop) aber ich freue mich drauf :-D

Focus interaktive schmieden zwar keine Meisterwerkeaber sie sind gerade bei solchen Umsetzungen mit viel Leidenschaft dabei ;-) Wird also bestimmt spaßig für Fans :mrgreen:
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

oh gott, hoffentlich wird das geil!
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

40k ist halt aus Prinzip schon super, davon kanns kaum genug geben. Weltraum-RTS nehm ich auch gerne mit. Bin nur gespannt, ob die Tatsache, dass es im Weltraum spielt, auch entsprechend im Gameplay berücksichtigt wird, oder ob man weiterhin auf zweidimensionale Karten setzt. Homeworld unter 40k-Flagge wäre natürlich die Krönung.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Temeter  hat geschrieben:Hört sich ja mal geil an, W40k, Raumschlachten und RTS! :mrgreen:

Typisch Focus. Krallen sich nen mässig gescheiten entwickler, der halbwegs in der lage ist das gewünschte spiel zu entwickeln.

Von Focus kommt nix gutes. Kleines budget und strenges release datum werden schon dafür sorgen, dass es scheitert. Potential haben die spiele dafür häufig aber auch... die gewünschte spielequalität ist bei denen dann auch immer nur "ertragbar".

Stellar Impact hatte ein recht solides gameplay, war sehr spassig. Könnte also was werden. Mehr als 5 runden konnte ich leider nie zocken, weil es schon kurz nach release tot war.
Zuletzt geändert von Phips7 am 16.01.2015 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

bitte net verkacken :)
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Na wenn die das das sind darfste nicht mit viel Infos rechnen. Etherium wurde grade mal wieder ohne irgendein Wort verschoben von Januar 2015 auf 2015, je nach Händler mit verschiedenen Monatsangaben.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

na ja bilder sehen schon gut aus aber was sagt das schon aus ...scheint übrigens grad mode zu sein solche titel ...ist schon der dritte oder vierte dieser Art der sich in entwicklung befindet.

Focus ist allerdings eher kein Garant für Qualität ....siehe Cities XL usw.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

...dem Plünderer...

Deutsche Übersetzungen hören sich immer so verharmlosend an. Als wärs ein kleiner Vollzeitpirat.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Sieht ziemlich geil aus! Hoffentlich wird es net verkackt =/
Antworten