Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Sammelthread
Ja ich auch, ich war zu dem Zeitpunkt wo ich eingestiegen bin zwar noch ziemlich K.O. von meiner Arbeit, aber denke für das erste mal war es gar nicht so schlecht. Natürlich hat es ja auch nicht geklappt.. aber
Ich hatte doch etwas anderes erwartet. Zwar auch eine gewisse Mischung aus Versuch und Fehler, aber dann doch mehr starke Gegner und zumindest die Möglichkeit einer Markierung zum umgehen oder entkommen.
Das die Sniper-Plätze natürlich gewollt sind, dann letztlich aber durch die Makierung in der einen Phase zum Ausschluss verurteilt werden finde ich schade.
Ich freue mich natürlich auf weitere Runden, aber um es mal ehrlich zu sagen:
Gewünscht hätte ich mir eine Sequenz die die Phasen einführt, alla Call of Duty/Killzone/Gears of War etc.. mit einem NPC der uns aus einem Kampfschiff wirft oder einer Ubahn.. und per Zufall und Spielererfahrung den Spielern und der Gruppe ihre Aufgaben in den Phasen "grob" erklärt und Rollen auch direkt zuteilt aber auch betont das man Rollen wechseln/kann und muss wenn jemand scheitert.
So ist das bisher auch ganz aber ein wenig... "Weniger ist mehr". Versteht mich incht falsch ich finde den Anspruch der Raids so gut eingestellt, aber mir fehlt zumindest Teilweise diese Einührung/Vorbereitungen durch das PvE. Im PvE gabs ja leider NUR stupides Ballern. Wobei zähere Gegner in höheren schwierigkeitsgrade wirklich bemerkenswert schwerer und abwechslungsreicher sind. Doch ein bisschen mehr lernkurve/abwechslung bei den Gegnern und Bossmechanik hätte ich mir schon gewünscht. Sowas wie Sprengsätze vorbereite wenn der Gegner down ist, einen Turm einnehmen und Veretidigen damit von dort aus ein Sniper Nachschub der Gegner blockieren kann oder sowas, damit die Bodentruppen in ein Areal weiter vordringen kann halt....
Na ich weiß nicht... mir hatte Quake Wars damals ziemlich zugesagt obwohl es so viele schlechte Kritiken bekommen hatte, aber das hatte keine Story ausschließlich PvP Shooter mit mehreren Phasen. Fand ich jetzt total schade das das Konzept als Fehlschlag bewertet wurde und sich keine Schmiede mit einer Fortsetzung drum gekümmert hat. Splash Damage hat ja dann Brink veröffentlicht wo das Setting nicht so meinen Geschmack getroffen hatte und arbeiten jetzt an einem F2P Titel "Dirty Bomb", was ich mir anschaue aber wo ich mir auch nicht viel erwarte. Schade irgendwie, das ganze Team von SD könnte super als Multiplayer/Addon für Destiny in deren Destiny Universum einen klassen Ableger veröffentlichen. Aber bei Aliens ist es ja das selbe.. Hüter gegen Aliens, oder Hüter gegen Predatoren... *sabber* Ah aber ich freue mich nachher wieder auf Destiny, das Spiel macht richtig Laune
Ich hatte doch etwas anderes erwartet. Zwar auch eine gewisse Mischung aus Versuch und Fehler, aber dann doch mehr starke Gegner und zumindest die Möglichkeit einer Markierung zum umgehen oder entkommen.
Das die Sniper-Plätze natürlich gewollt sind, dann letztlich aber durch die Makierung in der einen Phase zum Ausschluss verurteilt werden finde ich schade.
Ich freue mich natürlich auf weitere Runden, aber um es mal ehrlich zu sagen:
Gewünscht hätte ich mir eine Sequenz die die Phasen einführt, alla Call of Duty/Killzone/Gears of War etc.. mit einem NPC der uns aus einem Kampfschiff wirft oder einer Ubahn.. und per Zufall und Spielererfahrung den Spielern und der Gruppe ihre Aufgaben in den Phasen "grob" erklärt und Rollen auch direkt zuteilt aber auch betont das man Rollen wechseln/kann und muss wenn jemand scheitert.
So ist das bisher auch ganz aber ein wenig... "Weniger ist mehr". Versteht mich incht falsch ich finde den Anspruch der Raids so gut eingestellt, aber mir fehlt zumindest Teilweise diese Einührung/Vorbereitungen durch das PvE. Im PvE gabs ja leider NUR stupides Ballern. Wobei zähere Gegner in höheren schwierigkeitsgrade wirklich bemerkenswert schwerer und abwechslungsreicher sind. Doch ein bisschen mehr lernkurve/abwechslung bei den Gegnern und Bossmechanik hätte ich mir schon gewünscht. Sowas wie Sprengsätze vorbereite wenn der Gegner down ist, einen Turm einnehmen und Veretidigen damit von dort aus ein Sniper Nachschub der Gegner blockieren kann oder sowas, damit die Bodentruppen in ein Areal weiter vordringen kann halt....
Na ich weiß nicht... mir hatte Quake Wars damals ziemlich zugesagt obwohl es so viele schlechte Kritiken bekommen hatte, aber das hatte keine Story ausschließlich PvP Shooter mit mehreren Phasen. Fand ich jetzt total schade das das Konzept als Fehlschlag bewertet wurde und sich keine Schmiede mit einer Fortsetzung drum gekümmert hat. Splash Damage hat ja dann Brink veröffentlicht wo das Setting nicht so meinen Geschmack getroffen hatte und arbeiten jetzt an einem F2P Titel "Dirty Bomb", was ich mir anschaue aber wo ich mir auch nicht viel erwarte. Schade irgendwie, das ganze Team von SD könnte super als Multiplayer/Addon für Destiny in deren Destiny Universum einen klassen Ableger veröffentlichen. Aber bei Aliens ist es ja das selbe.. Hüter gegen Aliens, oder Hüter gegen Predatoren... *sabber* Ah aber ich freue mich nachher wieder auf Destiny, das Spiel macht richtig Laune
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Falls ihr noch jemanden sucht der euch durch den VoG bringt, könnt ihr mich wenn ihr wollt adden und mir zeitig Bescheid sagen, wann ihr vorhabt das zu machen. Ich bin jetzt zwar nicht der grosse Raidleader, aber da der VoG auch mit 2 Leuten geht denke ich werden wir das hinkriegen, den Softmode auf jeden Fall. Ich hab den VoG im Hardmode 44mal gemacht und bin halt dann mit meinem 32er Warlock am Start falls ihr wollt.
Falls ihr Lust habt einfach mal anschreiben. :wink:
PS: PS4 only
Falls ihr Lust habt einfach mal anschreiben. :wink:
PS: PS4 only
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Thx, wird gemacht. Für die Anfangsphase waren auf jeden Fall mehr Leute notwendig, da die Plattformen ziemlich lang gehalten werden müssen. Aber ist mit der Destinyapp eigentlich klein Problem. Habe jetzt mal auf Kotaku von zwei anderen Seiten für die Spielersuche gelesen, aber in der App gibt es auch deutsche Threads, auch wenn da natürlich nicht ganz so viele Anfragen reinkommen.
Wie auch immer, auf jeden Fall macht es mega Bock, wenn man eine Gruppe hat, in der man sich anständig verständigen kann.
Wie auch immer, auf jeden Fall macht es mega Bock, wenn man eine Gruppe hat, in der man sich anständig verständigen kann.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Mit Raid-Anfängern sollte man schon 6 Mann haben. Die 2 Spieler bezogen sich auf echte Freaks. :wink:
Hier hast du ein Video wo 2 Leute den Hardmode von Anfang bis Schluss in1 Stunde durchgezogen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=GXi-zBDJK5s
Btw:
Hier hast du ein Video wo 2 Leute den Hardmode von Anfang bis Schluss in1 Stunde durchgezogen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=GXi-zBDJK5s
Btw:
Das Tor um in die Vault of Glass reinzukommen kann man auch solo öffnen. Kann ich euch auch zeigen. Ihr müsst nichtmal was machen, nur ein paar Minuten rumstehen und gut dabei ausschauen. :wink:Für die Anfangsphase waren auf jeden Fall mehr Leute notwendig, da die Plattformen ziemlich lang gehalten werden müssen
-
- Persönliche Nachricht:
hahahaha.....Helium3 hat geschrieben:müsst nichtmal was machen, nur ein paar Minuten rumstehen und gut dabei ausschauen. :wink:
"DODONGO DISLIKES SMOKE"
-
- Persönliche Nachricht:
Blindwacht nervt mich langsam... seit dem die die Punkte verschoben haben ist es von meiner Lieblingsmap zum absoluten Tiefpunkt des Spieles verschoben wurden.
Ich glaube immer wenn ich die Map jetzt hab verlasse ich einfach den Schmelztiegel und suche ein neues Spiel. :/ Das sind immer 10 bis 20 Minuten verschwendete Zeit.
Ich glaube immer wenn ich die Map jetzt hab verlasse ich einfach den Schmelztiegel und suche ein neues Spiel. :/ Das sind immer 10 bis 20 Minuten verschwendete Zeit.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hey, jo bin auf der PS unterwegs, ich hab übrigens als Geschenk "Secret Handshake" bekommen, die rockt auch ziemlich im PvP so wie ich gelesen habe und ist ebenfalls besser als Invectis.Celephai hat geschrieben:Jup, bis du "Schuldig befunden" zu schätzen weißt und ne starke exotische Primärwaffe nutztShinmenTakezo hat geschrieben: Im PvP bin ich zur Zeit auch munter unterwegs, die Invectis Shotgun macht dort auch ordentlich Spass
Achja, ich würd dich ja Adden, aber ich vermute mal die zockst eh auf der PS
Gruß
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Wie schaut es bei euch das restliche Wochenende mit dem Bedarf von Mitspielern für Raids aus?
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bin ich quasi da, aber ich denke ihr habt schon den Nachmittag genutzt. Der ist bei mir leider komplett verstrichen, da ich diese Woche leider auch Sonntags arbeite musste... Mittwoch und Donnerstag hab ich so ab 19 Uhr Zeit. Diesmal ist ja hoffentlich keine Wartung ;D
Blöd ich hätte die 3 seltenen Münzen gestern gebrauchen können bei dem Strike. Das Mitspieler suchen ist mir leider immer noch zu stressig.. ich hab bisher auch keine Lust die App zu installieren. Mich ärgert das ... das das nicht einfach im Bungie-Interface Browser geht. Naja mal gucken wenn ich kein Google-Konto bauche und die App nicht nach Hause Telefoniert installiere ich die gleich mal ;D
Anderes: Mich nervt es aktuell das ich die neuen Kontroll-Schmelztigel-Maps nicht spielen kann weil der Eisenbanner wieder da ist! Warum machen die da nicht ein EIGENES Symbol für? Nein, es muss unbedingt bestehende Optionen überschreiben. *seufz*
Blöd ich hätte die 3 seltenen Münzen gestern gebrauchen können bei dem Strike. Das Mitspieler suchen ist mir leider immer noch zu stressig.. ich hab bisher auch keine Lust die App zu installieren. Mich ärgert das ... das das nicht einfach im Bungie-Interface Browser geht. Naja mal gucken wenn ich kein Google-Konto bauche und die App nicht nach Hause Telefoniert installiere ich die gleich mal ;D
Anderes: Mich nervt es aktuell das ich die neuen Kontroll-Schmelztigel-Maps nicht spielen kann weil der Eisenbanner wieder da ist! Warum machen die da nicht ein EIGENES Symbol für? Nein, es muss unbedingt bestehende Optionen überschreiben. *seufz*
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ist ja alles wieder normal.
Haben ewig am Anfang des Crota Raids gehangen, sind dann in eine andere Gruppe in der diese Phase schon beendet wurde, sind dann aber nicht gegen Crota angekommen. So habe ich es geschafft mit 3 Stunden Spielzeit legendlich 2 Lichtbruchstücke bekommenzu haben.
Werd gleich Online gehen und mal den Weekly Nightfall angehen. Falls jemand Bock hat, Nick steht ja unten in der Siggi.
Haben ewig am Anfang des Crota Raids gehangen, sind dann in eine andere Gruppe in der diese Phase schon beendet wurde, sind dann aber nicht gegen Crota angekommen. So habe ich es geschafft mit 3 Stunden Spielzeit legendlich 2 Lichtbruchstücke bekommenzu haben.
Werd gleich Online gehen und mal den Weekly Nightfall angehen. Falls jemand Bock hat, Nick steht ja unten in der Siggi.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
endlich naht das Wochenende und damit ich die Zeit auch gut nutzen kann um gesund zu werden und vielleicht mein Gear in Destiny zu verbessern, werde ich den kompletten Samstag und vielleicht auch Sonntag im Bett verbringen.
Den Segen meiner Freundin habe ich auch schon, also sollte es keine Unterbrechungen geben
Hat jemand Zeit und Lust (am besten auch noch etwas Skill) morgen Nachmittag Crota zu raiden? Danach auch gerne den Venus Raid.
Ich würde mich sehr freuen, wenn morgen ein Fireteam zustande kommt!
Zu finden bin ich auf der PS4 unter der ID: ShinmenTakezo, LvL 31 Titan
Gruß
endlich naht das Wochenende und damit ich die Zeit auch gut nutzen kann um gesund zu werden und vielleicht mein Gear in Destiny zu verbessern, werde ich den kompletten Samstag und vielleicht auch Sonntag im Bett verbringen.
Den Segen meiner Freundin habe ich auch schon, also sollte es keine Unterbrechungen geben
Hat jemand Zeit und Lust (am besten auch noch etwas Skill) morgen Nachmittag Crota zu raiden? Danach auch gerne den Venus Raid.
Ich würde mich sehr freuen, wenn morgen ein Fireteam zustande kommt!
Zu finden bin ich auf der PS4 unter der ID: ShinmenTakezo, LvL 31 Titan
Gruß
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Wird Zeit fürs nächste DLC.
Ich hab alles. Bin mit allen 3 Charas lang auf 32.
Fehlt nur noch der Krux von Crota ^^, den hat bis jetzt aber nur einer unserer Leute bekommen.
Ich hab alles. Bin mit allen 3 Charas lang auf 32.
Fehlt nur noch der Krux von Crota ^^, den hat bis jetzt aber nur einer unserer Leute bekommen.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
Immer schön den Raid-Shader tragen, sonst ist die Chance 0%The Flower Maiden hat geschrieben:Ich hab alles. Bin mit allen 3 Charas lang auf 32.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ja wissen wir. Tragen auch alle die klassenrüstung, aber crota ist nicht gnädig ^^
But if only you could see yourself in my eyes
But I am lost this time
But I am lost this time