Von dir bin ich eh mittlerweile überzeugt, dass du dir auf metacritic die 100 bestbewerteten Spiele rausgekramt hast, um sie aus Rebellentum schlechtzuredenXelyna hat geschrieben:Ja, in Gegensatz zu Chrono Trigger ist Galaxy super!
Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
überraschend niedrig???
ich find den ziemlich hoch wenn man die hatewelle bedenkt, die das spiel bekommen hat.
da bekommen andere Hatespiele gerne mal 3,0 scores^^
ich find den ziemlich hoch wenn man die hatewelle bedenkt, die das spiel bekommen hat.
da bekommen andere Hatespiele gerne mal 3,0 scores^^
Hallo! Ich werde uU häufiger hier sein, weil ich mir überlege, nen N3DS zu kaufen
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Das Monsterhunter Bundle kann hier noch vorbestellt werden.
http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... d=44334371
http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... d=44334371
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Scheint schon wieder vorbei zu sein.
NintendoNID: BlazingFaie
War wohl schnell weg ^^
Zuletzt geändert von Mirabai am 27.01.2015 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
https://www.otto.de/p/new-nintendo-3ds- ... 173989-M36 (inzwischen ausverkauft)
https://www.otto.de/p/new-nintendo-3ds- ... 174008-M36
Auf otto.de werden beide Bundles - Majora's Mask und Monster Hunter 4 - seit dem frühen Mittag gelistet für je 260€ (inklusive Ladekabel, Tasche für den New 3DS und 3 Jahren Garantie).
Es bleibt abzuwarten, ob es WIRKLICH noch verfügbar ist nach so vielen Stunden (unten steht was von ''Lieferung erfolgt nach Verfügbarkeit''), aber zu verlieren hat man nichts. Einfach mal ordern, im schlimmsten Fall kommt halt irgendwann eine Storno-Mail.
https://www.otto.de/p/new-nintendo-3ds- ... 174008-M36
Auf otto.de werden beide Bundles - Majora's Mask und Monster Hunter 4 - seit dem frühen Mittag gelistet für je 260€ (inklusive Ladekabel, Tasche für den New 3DS und 3 Jahren Garantie).
Es bleibt abzuwarten, ob es WIRKLICH noch verfügbar ist nach so vielen Stunden (unten steht was von ''Lieferung erfolgt nach Verfügbarkeit''), aber zu verlieren hat man nichts. Einfach mal ordern, im schlimmsten Fall kommt halt irgendwann eine Storno-Mail.
Zuletzt geändert von The_Outlaw am 28.01.2015 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Glaub ich werd mit dem N3DS-Kauf noch warten.
Vor April gibt es mMn noch keine absolute Notwendigkeit dafür, außer man will ohnehin eins der beiden Bundle. Werd mir aber mal anschauen was für einen Eindruck der MH4-N3DS XL in der freien Wildbahn macht.
Vor April gibt es mMn noch keine absolute Notwendigkeit dafür, außer man will ohnehin eins der beiden Bundle. Werd mir aber mal anschauen was für einen Eindruck der MH4-N3DS XL in der freien Wildbahn macht.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
https://www.libro.at/games/nintendo-ds- ... -gold.html
Auch hier scheint das Majora's Mask-Bundle derzeit wieder verfügbar zu sein, wobei ich mit der Seite keinerlei Erfahrung habe und folglich nichts über die Seriosität sagen kann.
Auch hier scheint das Majora's Mask-Bundle derzeit wieder verfügbar zu sein, wobei ich mit der Seite keinerlei Erfahrung habe und folglich nichts über die Seriosität sagen kann.
Falls jemand Interesse an einem New 3DS Majoras Mask Edition hat, kann er mir eine PM schreiben. Habe meinen bei amazon vorbestellt und würde stornieren. Mich spricht der optisch einfach nicht an, warte wohl dann eher auf die Xenoblade oder Metroid Edition
Würde dann mit demjenigen eine Zeit ausmachen, wann ich storniere. Kein Plan, ob das Ding dann direkt wieder bei amazon verfügbar ist, aber ein Versuch ist es ja Wert. Habe auch kein Bock, dass das Teil einem Abzocker in die Hände fällt, siehe ebay.
Bitte nur Leute melden, die ich hier aus dem Forum kenne, die anderen werde ich einfach ignorieren.
Würde dann mit demjenigen eine Zeit ausmachen, wann ich storniere. Kein Plan, ob das Ding dann direkt wieder bei amazon verfügbar ist, aber ein Versuch ist es ja Wert. Habe auch kein Bock, dass das Teil einem Abzocker in die Hände fällt, siehe ebay.
Bitte nur Leute melden, die ich hier aus dem Forum kenne, die anderen werde ich einfach ignorieren.
Es hat sich mittlerweile jemand gemeldet, daher bitte mir nicht mehr schreiben.
Aber um ehrlich zu sein: Ich glaube nicht, dass dein Plan so funktionieren wird. Melde dich mal, ob es erfolgreich war
So richtig glaub ich auch nicht dran, aber probieren kann kan es ja mal
Hatte es nach der Stornierung sogar bei amazon gesehen, war aber Ruckzuck wieder weg. Leider hatte Horror Kid kein Glück. Scheint aber zu funktionieren, nur hab ich keinen Zeugen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir prinzipiell schon vorstellen dass es klappt, wie gesagt habe ich in der Suchübersicht wo alle 3 "verschiedenen" Artikel (PEGI, USK und ein italienischer Majora 3DS) zu sehen sind kurz gesehen, dass einer wieder für 229,- verfügbar sein soll aber sobald ich auf den Artikel geklickt habe war er schon nicht mehr verfügbar.
Also entweder hat sich das System da kurz geupdated und das dann wieder zurückgezogen oder es hat wirklich jemand nur darauf gewartet und war verdammt schnell...was ich mir kaum vorstellen kann...
Ein Mail, dass wieder einer verfügbar ist habe ich nämlich nicht bekommen obwohl ich das so eingestellt habe.
Also entweder hat sich das System da kurz geupdated und das dann wieder zurückgezogen oder es hat wirklich jemand nur darauf gewartet und war verdammt schnell...was ich mir kaum vorstellen kann...
Ein Mail, dass wieder einer verfügbar ist habe ich nämlich nicht bekommen obwohl ich das so eingestellt habe.