Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Schade, dass bei dem ersten Bild der Untertitel zu sehen ist. Ohne wäre es wirklich sehr malerisch.
Ja, in dem Moment habe ich mich auch geärgert (etwas zu spät gedrückt). Aber ich habe Untertitel meistens aktiviert wenn ich etwas auf englisch Spiele, da man so je nach Betonung / Lautstärke nicht Gefahr läuft, etwas nicht mitzubekommen.4P|Oynox hat geschrieben:Schade, dass bei dem ersten Bild der Untertitel zu sehen ist. Ohne wäre es wirklich sehr malerisch.
Erste zaghafte Eindrücke von Dying Light...
(Komplett unoptimiert, 1080p, bin nur mal n Stündchen rumgehopst^^)
Edit: Bilder offline genommen aufgrund der Indizierung...
(Komplett unoptimiert, 1080p, bin nur mal n Stündchen rumgehopst^^)
Edit: Bilder offline genommen aufgrund der Indizierung...
Zuletzt geändert von Eirulan am 11.02.2015 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Life is Strange kommt bei mir auch bald dran Muss aber erstmal Resident Evil "fertig machen" und The Cat Lady steht auch noch weit oben auf der Interessensliste (hab einfach zuviel zum zocken )
-----------------------------------
Resident Evil REMASTER (PC)
Mehr Bilder im Spoiler
In meinen Augen ist die grafische Umsetzung damals auf Gamecube sehr gelungen. Sieht heute noch gut aus.
-----------------------------------
Resident Evil REMASTER (PC)
Mehr Bilder im Spoiler
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Wie ist denn Life is Strange so ? In Remember Me war das Zeitfeature ja pures Trial & Error. Haben sie das bei LiS besser hinbekommen oder ist es auch so Trial&Error mäßig und linear ? Denn wenns so aufgebaut ist, kann ich eigentlich darauf verzichten.
Hab Episode 1 soeben beendet.
Das Spiel ist vom Ablauf her eher wie die Telltale Games und lebt v.a. aufgrund der Story, Atmo und Charaktere.
Das Spiel selber ist eher ein interaktiver Movie wie eben TWD und Co. auch.
Das Zeitfeature wird v.a. genutzt, um kleinere Rätsel zu lösen (Trial&Error ^^ ) und mit den versch. Entscheidungsmöglichkeiten / Konsequenzen zu spielen...
d.h. du kannst dir in einer Situation erstmal anschauen, was passiert wenn du dich für Option A entscheidest. Gefällt dir nicht? Zeit zurückspulen und umentscheiden...
Das Spiel ist vom Ablauf her eher wie die Telltale Games und lebt v.a. aufgrund der Story, Atmo und Charaktere.
Das Spiel selber ist eher ein interaktiver Movie wie eben TWD und Co. auch.
Das Zeitfeature wird v.a. genutzt, um kleinere Rätsel zu lösen (Trial&Error ^^ ) und mit den versch. Entscheidungsmöglichkeiten / Konsequenzen zu spielen...
d.h. du kannst dir in einer Situation erstmal anschauen, was passiert wenn du dich für Option A entscheidest. Gefällt dir nicht? Zeit zurückspulen und umentscheiden...
GTA V (PS4)
Klasse Screens dabei, Far Cry sieht wirklich malerisch aus. Life is Strange werde ich mir auch holen, allerdings bin ich jetzt erstmal mit Dragon Age beschäftigt.
Nach gefühlt 50h Spielzeit bin ich nämlich jetzt mit GTA durch, dementsprechend davon noch ein paar finale Screens (und der Hinweis auf mein Failvideo: https://www.youtube.com/watch?v=w-amWlvHscQ)
Nach gefühlt 50h Spielzeit bin ich nämlich jetzt mit GTA durch, dementsprechend davon noch ein paar finale Screens (und der Hinweis auf mein Failvideo: https://www.youtube.com/watch?v=w-amWlvHscQ)
Wow, besonders das Erste gefällt mir richtig richtig gut. Wäre richtig klasse wenn man die Option hätte Charaktere an Orten hinsetzen zu lassen.
Life is Strange (Ps4)
Nur Facebookuploads da ich keinen USB Stick finden konnte. Geht ja in dem Spiel aber wohl eher weniger um technische Meisterwerke, finde es auch so recht stimmig. Alles im Spoiler, angucken also auf eigene Gefahr (wirkliche Storyspoiler sind aber keine drin, eher Lokalitäten die verraten werden)
Hipsters gonna hip, aber ich fands klasse. Story bisher nicht außergewöhnlich, vlt. aber auch weil halt Einführung und Bekanntmachung mit den Figuren. Freue mich auf die nächste Folge.
Nur Facebookuploads da ich keinen USB Stick finden konnte. Geht ja in dem Spiel aber wohl eher weniger um technische Meisterwerke, finde es auch so recht stimmig. Alles im Spoiler, angucken also auf eigene Gefahr (wirkliche Storyspoiler sind aber keine drin, eher Lokalitäten die verraten werden)
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Thx! Gezielt kann man sich leider nicht hinsetzen, der Screen ist aus der letzten Szene des Spiels. Das Lighting haben sie wirklich klasse hinbekommen. Ich weiß nicht wie oft ich staunend bei Sonnenauf- oder untergängen inne gehalten hab und einfach nur da stand. Gerade auch in Kombination mit der Skyline im Flieger/Heli.