D4 ist doch das Spiel vom letzten Monat bzw. gerade noch aktuellen MonatDARK-THREAT hat geschrieben:Aktuell sind mit GwG 3 Spiele freigegeben:
- Worms Battlegrounds (statt 25 Euro)
- D4: Dark Dreams Don't Die (statt 15 Euro)
- IDARB (statt 15 Euro)
Sicher ein Fehler, dass es 3 sind, aber wer davon noch Keines hat, laden!
News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: News und Diskussion
Doch aktuell sind die drei genannten Spielekracher kostenlos. An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei Microsoft bedanken.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
,,kostenlos'', genau so kostenlos wie meine + - Titel
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Die + Titel behältst du aber nicht
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die GwG Titel auf der Xbox One auch nichtFeralus hat geschrieben:Die + Titel behältst du aber nicht
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Doch die behält man.Bedameister hat geschrieben:Die GwG Titel auf der Xbox One auch nichtFeralus hat geschrieben:Die + Titel behältst du aber nicht
Man lädt die Vollversion und kann sie Sogar auf nen Stick etc packen wenn man Platz sparen will.
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Doch die behält man.Bedameister hat geschrieben:Die GwG Titel auf der Xbox One auch nichtFeralus hat geschrieben:Die + Titel behältst du aber nicht
Man lädt die Vollversion und kann sie Sogar auf nen Stick etc packen wenn man Platz sparen will.
Richtig
Stimmt schon, aber mein Punkt war ja, dass sie eben net kostenlos sind . Augenwischerei um MP Kosten zu rechtfertigen. Ich würde von mir aus 10€ beisteuern, um den MP jährlich zu finanzieren darauf könnte ich auf die Games (die bisher aus PS4 Sicht mager waren) gerne verzichten bzw. bei der Serverstruktur bei Sony überhaupt wieder auf MP Kosten verzichten -.-
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
Naja, behalten tut man die auch nicht, sobald die Goldmitgliedschaft abgelaufen ist.
Und naja, "kostenlos", was ist das schon. Es wurde als zusätzliches Features zur Goldmitgliedschaft hinzugefügt. Und die ist nicht nur zum Online Spielen da. Wie auch immer du es bezeichnen magst, für mich ist es "kostenlos", weil es als Bonus zum zuvor existierenden Content hinzu gekommen ist... kostenlos.
Und naja, "kostenlos", was ist das schon. Es wurde als zusätzliches Features zur Goldmitgliedschaft hinzugefügt. Und die ist nicht nur zum Online Spielen da. Wie auch immer du es bezeichnen magst, für mich ist es "kostenlos", weil es als Bonus zum zuvor existierenden Content hinzu gekommen ist... kostenlos.
Bei den Games die MS da raushaut, können sie es auch gerne komplett lassen. Das grenzt teilweise an Lächerlichkeit. Was ist denn IDARB für ein Bullshit? Also die Entwickler sollen lieber draußen Angeln gehen als so einen Müllhaufen zu programmieren. Und dass MS hier wirklich sowas ins GWG Programm aufnimmt ... ohne Worte.
Es müssen ja keine Kracher sein, aber wenn jetzt Spiele wie Tomb Raider oder Ryse teilweise für 19,99€ verschleudert werden, kann mir doch keiner erzählen, dass man so einen Titel nicht mal raushauen könnte.
Es müssen ja keine Kracher sein, aber wenn jetzt Spiele wie Tomb Raider oder Ryse teilweise für 19,99€ verschleudert werden, kann mir doch keiner erzählen, dass man so einen Titel nicht mal raushauen könnte.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
Alking hat geschrieben:Doch aktuell sind die drei genannten Spielekracher kostenlos. An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei Microsoft bedanken.
Ja was denn jetzt?Alking hat geschrieben:Bei den Games die MS da raushaut, können sie es auch gerne komplett lassen. Das grenzt teilweise an Lächerlichkeit.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. IDARB ist das erste Spiel, was ich nicht herunterladen werde.
Dennoch habe ich schon gelesen, dass manche Spieler dies als 4-8 Mann Partyspiel zocken. Allerdings sollte es keine 15 Euro Wert sein, ich denk eher an 3 bis 5 Euro.
Dennoch habe ich schon gelesen, dass manche Spieler dies als 4-8 Mann Partyspiel zocken. Allerdings sollte es keine 15 Euro Wert sein, ich denk eher an 3 bis 5 Euro.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Naja... Threes kostet auch 7€ oder so. Die Preispolitik digitaler Spieler ist und bleibt bei MS unter aller Sau.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Beim Kostenlos is das immer so ne Sache.
Xbox Live hat schon immer was gekostet (ob gerechtfertigt oder nicht) und man bekommt inzwischen Spiele dazu.
PS+ hingegen ging anfangs um Spiele und der Online-Kosten Aspekt wurde hinzugefügt.
Somit kriegt man in dieser Gen einen Mehrwert von entweder gratis Spielen oder dem Online. Service wobei die Reihenfolge letztendlich nichts aussagt, da man ja eh auf ein Abo angewiesen ist wenn man Online spielen möchte.
Xbox Live hat schon immer was gekostet (ob gerechtfertigt oder nicht) und man bekommt inzwischen Spiele dazu.
PS+ hingegen ging anfangs um Spiele und der Online-Kosten Aspekt wurde hinzugefügt.
Somit kriegt man in dieser Gen einen Mehrwert von entweder gratis Spielen oder dem Online. Service wobei die Reihenfolge letztendlich nichts aussagt, da man ja eh auf ein Abo angewiesen ist wenn man Online spielen möchte.