Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Tales of Symphonia Chronicles: Den ErdTempel geklärt und die Möglichkeit bekommen frei zwischen den Welten zu reisen, habe entsprechend erstmal fast alle alten Loactions nochmal besucht, ohne wirklich was interessantes zu finden. Danach habe ich mich um Regals und Pasreas Vergangenheit gekümmert.
Proteus: Am Anfang hab ich ertsmal net gewusst was auf mich zukommt. Die Grafik ist zwar minimalistisch, aber mich hats eingefangen, wenn man später in dem Steinkreis ist und die Zeit schnell vorbeifliegt, war es schon ein sehr schönes Erlebnis die Veränderungen zu beobachten.Hab danach versucht Tiere aufeinander zu zu jagen, aber wenn die sich sehen springen/laufen sie von einander weg, ergo keine Interaktion möglich. Hab dann in der Nacht auf einem der höchsten Berge,wo so 4 komische Statuen stehen, anscheinend was ausgelöst, da Musik sich verändert hatte und der Himmel rot wurde, nachdem genug Himmel geschaut hatte, drehte ichmich um und habnen Schatten gesehen, demich versucht habe zu folgen, leider net bekommen. Danach nochn paar Mal in den Drehkreis und dann war Herbst, dann Winter und schwupps war das Spiel schon vorbei.
Fazit: Hmm hat mir in der retroperspektive iwie doch besser gefallen, als im moment da ich es gespielt habe, da ich im ersten moment enttäuscht war, dass es circa nach einer Stunde vorbei war.
Schwer hier zu werten, für Pixelfans und Leute die nicht umbedingt einen großen spielerrischen Anspruch haben.
7/10
Proteus: Am Anfang hab ich ertsmal net gewusst was auf mich zukommt. Die Grafik ist zwar minimalistisch, aber mich hats eingefangen, wenn man später in dem Steinkreis ist und die Zeit schnell vorbeifliegt, war es schon ein sehr schönes Erlebnis die Veränderungen zu beobachten.Hab danach versucht Tiere aufeinander zu zu jagen, aber wenn die sich sehen springen/laufen sie von einander weg, ergo keine Interaktion möglich. Hab dann in der Nacht auf einem der höchsten Berge,wo so 4 komische Statuen stehen, anscheinend was ausgelöst, da Musik sich verändert hatte und der Himmel rot wurde, nachdem genug Himmel geschaut hatte, drehte ichmich um und habnen Schatten gesehen, demich versucht habe zu folgen, leider net bekommen. Danach nochn paar Mal in den Drehkreis und dann war Herbst, dann Winter und schwupps war das Spiel schon vorbei.
Fazit: Hmm hat mir in der retroperspektive iwie doch besser gefallen, als im moment da ich es gespielt habe, da ich im ersten moment enttäuscht war, dass es circa nach einer Stunde vorbei war.
Schwer hier zu werten, für Pixelfans und Leute die nicht umbedingt einen großen spielerrischen Anspruch haben.
7/10
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Psychonauts
Versuche tatsächlich gerade auf 100 zu gehen und werde passenderweise wahnsinnig...mir fehlen in vielen Leveln so zwei, drei dieser halbsichtbaren Dinger deren Name ich immer vergesse....furchtbar...mal sehen ob ich das durchhalte.
um nicht durchzudrehen zwei Demos gezockt:
The Talos Principle
Ist im Hauptspiel ein Tutorial? Dachte zuerst in einer häßlichen Version von Ethan Carter gelandet zu sein und nachdem ich gecheckt habe wie die dort angebotenen Rätsel funktionieren war ich ein bisschen verwundert. Ist das das ganze Spiel so mit diesen Lichrätseln? Das finde ich ja mal ganz nett, aber ich bräuchte schon noch ein anderes Element was mich bei der Stange hält. Hole ich mir nicht denke ich.
Bastion
Bastion war richtig geil. Ich war absolut fasziniert wie man vom Erzähler quasi angeleitet wird und sich diese surreale Welt vor einem aufbaut. Kommt ganz oben auf die Liste von Spielen dich mir demnächst hole.
Versuche tatsächlich gerade auf 100 zu gehen und werde passenderweise wahnsinnig...mir fehlen in vielen Leveln so zwei, drei dieser halbsichtbaren Dinger deren Name ich immer vergesse....furchtbar...mal sehen ob ich das durchhalte.
um nicht durchzudrehen zwei Demos gezockt:
The Talos Principle
Ist im Hauptspiel ein Tutorial? Dachte zuerst in einer häßlichen Version von Ethan Carter gelandet zu sein und nachdem ich gecheckt habe wie die dort angebotenen Rätsel funktionieren war ich ein bisschen verwundert. Ist das das ganze Spiel so mit diesen Lichrätseln? Das finde ich ja mal ganz nett, aber ich bräuchte schon noch ein anderes Element was mich bei der Stange hält. Hole ich mir nicht denke ich.
Bastion
Bastion war richtig geil. Ich war absolut fasziniert wie man vom Erzähler quasi angeleitet wird und sich diese surreale Welt vor einem aufbaut. Kommt ganz oben auf die Liste von Spielen dich mir demnächst hole.
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Hi hi. Dir ist klar, dass noch der Meat Circus Deiner harrt?Wulgaru hat geschrieben:Psychonauts
Versuche tatsächlich gerade auf 100 zu gehen und werde passenderweise wahnsinnig...mir fehlen in vielen Leveln so zwei, drei dieser halbsichtbaren Dinger deren Name ich immer vergesse....furchtbar...mal sehen ob ich das durchhalte.
Bastion ist ganz großartig!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
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- Grauer_Prophet
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Fire Emblem The Sacred Stones weiter.Bin bei der Mission 12 und schaffe es einfach nicht ohne Verluste plus Charakter Rekrutierung durchzukommen.
Die verdammten Zauberer vom Gegner sind einfach aaaargh.
Die verdammten Zauberer vom Gegner sind einfach aaaargh.
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Space hulk: Ascension - ich hatte damals das Ur-Spiel gespielt und war so gar nicht überzeugt. Die Ascension-Version fresse ich jedoch regelrecht. Heute begonnen, ein paar Missionen aus den verschiedenen Kampagnen gemacht, mich oft wegen taktischer Faux pax' aufgeregt und den ein oder anderen Terminatoren verloren. Mittlerweile hat mein "Haupt"-Squad im Schnitt Levelstufe 3 erreicht, manch einer steht kurz vor der 4, was unheimlich motiviert, noch eine Mission zu spielen. DIe Levelaufstiege sind überdeutlich spürbar und der Verlust eines Terminators ist schmerzhaft, sehr schmerzhaft. Dafür fühlt man sich ihnen sehr verbunden; die Möglichkeit, eigene Namen zu geben, unterstützt das, der magere Charaktereditor leider nicht so. Wäre noch schön, wenn die einzelnen Missionen innerhalb einer Kampagne einen erkennbaren Zusammenhang hätten. Zum Glück lege ich nicht viel Wert auf Story und kann das somit locker verkraften. Momentan hänge ich an einer optionalen Mission, bei der ich nicht weiß, wie ich sie außer mit viel Glück schaffen soll. Das Spiel hats schon in sich, ich musste auf "hart" anfangen, weil man auf normal beim Tod einen Temrinator des gleichen Levels ersetzt bekommt. Find ich doof. Auf Hart gibts nur Level1-Neulinge. Wäre schön, wenn man das extra einstellen könnte. Ich habe schon einige Graue Haare bekommen.
Ansonsten habe ich die letzten Tage noch ziemlich Dying Light gesuchtet. Die Story habe ich etwa bis kurz nach dem Besuch der Schule gespielt, deutlich länger beschäftigt war ich mit den Nebenaufgaben. Generell bin ich überrascht über die Spielzeit, vorausgesetzt, man spielt nicht nur die Story. Andererseits wird das durch die manchmal langen Laufwege ziemlich gestreckt. Momentan hänge ich in einer Nebenmission, in der ich Schläger/Söldner in einem Plattengebäude suchen muss laut Questbeschreibung. Leider weiß ich absolut nicht, was ich tun soll oder wo ein Eingang sein könnte, da das Gebiet recht groß in der vertikalen ist und die Aufgabenbeschreibung rein gar nichts an Infos hergibt. Möglicherweise weiß ja hier jemand weiter?
Ansonsten habe ich die letzten Tage noch ziemlich Dying Light gesuchtet. Die Story habe ich etwa bis kurz nach dem Besuch der Schule gespielt, deutlich länger beschäftigt war ich mit den Nebenaufgaben. Generell bin ich überrascht über die Spielzeit, vorausgesetzt, man spielt nicht nur die Story. Andererseits wird das durch die manchmal langen Laufwege ziemlich gestreckt. Momentan hänge ich in einer Nebenmission, in der ich Schläger/Söldner in einem Plattengebäude suchen muss laut Questbeschreibung. Leider weiß ich absolut nicht, was ich tun soll oder wo ein Eingang sein könnte, da das Gebiet recht groß in der vertikalen ist und die Aufgabenbeschreibung rein gar nichts an Infos hergibt. Möglicherweise weiß ja hier jemand weiter?
- RuNN!nG J!m
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Life Is Strange™ [PC]
Nachdem ich vor einigen Tagen mit Resident Evil komplett fertig geworden bin, wurde heute dieses tolle Spielchen angeschmissen.
Nachdem ich die erste Episode nun durch habe, kann ich kaum die 2. abwarten. Ich will herausfinden, was da los ist
Sehr erfrischend nach The Walking Dead 1+2 und QTE's gab es auch keine. Amüsant finde ich, dass man sich wirklich Mühe gemacht hat, die Geschichte aus den Augen des jungen Mädchens zu erzählen, was auch den Sprachstil mit einschliesst.
Dotnod kann mit Life is Strange Telltale zeigen, wo der Hammer hängt, wenn die Konsequenzen am Ende bis auf 1-2 geänderte Dialoge nicht unbedeutend sind und die Handlung an Spannung verliert.
Ein wenig "komisch" fühlte ich mich aber, als ständig jeder Auf Rachel ansprechbar war (zu forciert irgendwie) und als ich im Haus der Freundin einfach mal in alle Räume gewandert bin und herumschnüffelte - wie ein Schweinchen nach Trüffeln, ohne eine besondere Reaktion von ihr auf ihr Verhalten zu bekommen. Ist bei den Kids heute vielleicht selbstverständlich 'nen Dreck auf die Privatsphäre Anderer zu geben, wenn die nicht gerade hinter einem stehen^^
Gefühlvoller, mystischer und spannender Auftakt
In den nächsten Episoden würde ich mir mehr Dialoge wünschen
Nachdem ich vor einigen Tagen mit Resident Evil komplett fertig geworden bin, wurde heute dieses tolle Spielchen angeschmissen.
Nachdem ich die erste Episode nun durch habe, kann ich kaum die 2. abwarten. Ich will herausfinden, was da los ist
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Sehr erfrischend nach The Walking Dead 1+2 und QTE's gab es auch keine. Amüsant finde ich, dass man sich wirklich Mühe gemacht hat, die Geschichte aus den Augen des jungen Mädchens zu erzählen, was auch den Sprachstil mit einschliesst.
Dotnod kann mit Life is Strange Telltale zeigen, wo der Hammer hängt, wenn die Konsequenzen am Ende bis auf 1-2 geänderte Dialoge nicht unbedeutend sind und die Handlung an Spannung verliert.
Ein wenig "komisch" fühlte ich mich aber, als ständig jeder Auf Rachel ansprechbar war (zu forciert irgendwie) und als ich im Haus der Freundin einfach mal in alle Räume gewandert bin und herumschnüffelte - wie ein Schweinchen nach Trüffeln, ohne eine besondere Reaktion von ihr auf ihr Verhalten zu bekommen. Ist bei den Kids heute vielleicht selbstverständlich 'nen Dreck auf die Privatsphäre Anderer zu geben, wenn die nicht gerade hinter einem stehen^^
Gefühlvoller, mystischer und spannender Auftakt
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In den nächsten Episoden würde ich mir mehr Dialoge wünschen
- TheLaughingMan
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Starbound. Diverse Questes im ersten Hub gelöst.
Scheinbar hat das Game nicht wie von mir angenommen einen Major Bug sondern erwartet das man erst eine ziemlich einfache und unscheinbare Sidequest löst bevor man mit der Mainquest weitermachen kann. Leider wird einem darauf hin nirgendwo ein Hinweis gegeben, weswegen ich ziemlich irritiert und angepisst war, aber jetzt geht es endlich weiter.
Scheinbar hat das Game nicht wie von mir angenommen einen Major Bug sondern erwartet das man erst eine ziemlich einfache und unscheinbare Sidequest löst bevor man mit der Mainquest weitermachen kann. Leider wird einem darauf hin nirgendwo ein Hinweis gegeben, weswegen ich ziemlich irritiert und angepisst war, aber jetzt geht es endlich weiter.
- Purple Heart
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
World of Tanks Blitz für Android
Spielt sich interessant auf dem Handy. Will Erstmal zum Hetzer bei den Deutschen und bei den Russen zur Su-87 oder wie die auch heißen mag.
Spielt sich interessant auf dem Handy. Will Erstmal zum Hetzer bei den Deutschen und bei den Russen zur Su-87 oder wie die auch heißen mag.
- Bedameister
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Dust: An Elysian Tail
Bin grad im Dorf der Mondblüter angekommen.
Bin grad im Dorf der Mondblüter angekommen.
- TheLaughingMan
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Starbound: Dreadwing besiegt.
Was für ein Scheiß Boss. Angriffe von allen Seiten und auch noch Adds rufen. Werde auch nie kapieren warum Schusswaffen Stamina verbrauchen aber Schlagwaffen nicht. Aber egal, down ist down. Der Schwierigkeitsgrad hat im Vergleich zu früheren Versionen mächtig angezogen.
Was für ein Scheiß Boss. Angriffe von allen Seiten und auch noch Adds rufen. Werde auch nie kapieren warum Schusswaffen Stamina verbrauchen aber Schlagwaffen nicht. Aber egal, down ist down. Der Schwierigkeitsgrad hat im Vergleich zu früheren Versionen mächtig angezogen.
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
The Legend of Zelda- The Windwaker
Mein allererstes Zelda... Besser spät als nie. Hab soeben den ersten Boss besiegt. Bis ich mal drauf gekommen bin, was ich zu tun habe
Aber dann wars ein Kinderspiel. Ist bis jetzt ein wirklich wundervolles Spiel. Ich liebe Action Adventures. Hoffentlich kommen noch ein paar Kopfnüsse. Das Spiel ist optisch wirklich sehr kindlich, aber trotzdem habe ich nicht so das Gefühl für dumm gehalten zu werden, wie bei vielen 18+ Titeln.
Mein allererstes Zelda... Besser spät als nie. Hab soeben den ersten Boss besiegt. Bis ich mal drauf gekommen bin, was ich zu tun habe
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- RuNN!nG J!m
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Metal Gear Rising - Jetstream Sam [PC]
Den DLC mit Sam 1x durchgespielt und dabei alles gesammelt. Danach habe ich mich bis eben an dem 1h-Durchgang auf "Revengeance" versucht.
Ich vermute mal, die Zeit wird mit jedem Speicherpunkt gespeichert. Neuladen des Checkpoints setzt die Zeit dann wieder auf den Stand als gespeichert wurde zurück. Ich hoffe es.
An Amstrong beiße ich mir die Zähne aus. Der hat einen abartigen, ja schon fast unfairen Move drauf, bei dem sich die Kamera hin und her dreht und bei sehr ungünstiger Standpostion kein Ausweichen möglich ist.
Da ich auf "No Damage" spiele, heißt es sofort Checkpoint laden und dann gibt es - als würden die Entwickler einen mit voller Absicht trollen wollen - eine 6 sekündige Animation und noch eine 10 sekündige Attacke des Gegner... Sooooooooo dreckig!
Ich hatte ihn auf 7,2% runter, aber dann hat er mich gepackt (anstelle von seitlich ausweichen, gab's einen Rückwärtssalto -.-) und aus die Maus. Im Hauptspiel hat Anstrong schon genervt, aber im DLC stinkt der richtig. Bei meinem Glück schaffe ich ihn in 20 Jahren und bin dann ein paar Minuten über der Zeit
Den DLC mit Sam 1x durchgespielt und dabei alles gesammelt. Danach habe ich mich bis eben an dem 1h-Durchgang auf "Revengeance" versucht.
Ich vermute mal, die Zeit wird mit jedem Speicherpunkt gespeichert. Neuladen des Checkpoints setzt die Zeit dann wieder auf den Stand als gespeichert wurde zurück. Ich hoffe es.
An Amstrong beiße ich mir die Zähne aus. Der hat einen abartigen, ja schon fast unfairen Move drauf, bei dem sich die Kamera hin und her dreht und bei sehr ungünstiger Standpostion kein Ausweichen möglich ist.
Da ich auf "No Damage" spiele, heißt es sofort Checkpoint laden und dann gibt es - als würden die Entwickler einen mit voller Absicht trollen wollen - eine 6 sekündige Animation und noch eine 10 sekündige Attacke des Gegner... Sooooooooo dreckig!
Ich hatte ihn auf 7,2% runter, aber dann hat er mich gepackt (anstelle von seitlich ausweichen, gab's einen Rückwärtssalto -.-) und aus die Maus. Im Hauptspiel hat Anstrong schon genervt, aber im DLC stinkt der richtig. Bei meinem Glück schaffe ich ihn in 20 Jahren und bin dann ein paar Minuten über der Zeit
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
GoT Ep 2: Siehe anderer Thread.
Walking Dead Survival Instinct: Hmm, für Fans wie mich i.O, für andere warscheinlich totaler Müll. Hab die ersten beiden Missionen gespielt, die Karten sind jeweils überschaubar, das Inventar nervt, da ,man nur 10 Sachen mitnehmen kann und wenn man in einer Mission ist nichts iwo Lagern kann, die Atmosphäre ist eigentlich ganz gut, das Survival Feeling i.O.
Nervig, wohl aber realistisch ist, dass man die Schusswaffen kaum einsetzten sollte, da man sich sonst sofort einer riesiegen Menge von Zombies ausgesetzt sieht. Ebenfalls blöd sind die Scripts die einem teilweise nur einen bestimmten Weg erlauben und die alternativ Routen durch Horden von Zombies versperren. Das entscheide Feature wo und wie man lang fährt ist okay, auch wen man mitnimmt und was sie machen sollen ist ganz spannend.
Aufgehört habe ich aber, wegen dem Inventar, da ich mit nem Messer, dass man mitnehmen muss, einer Rifle mit Munition, einem Rohr sowie 2 verschd. Heilitems, schon das Inventar zu 6/10 vollmacht. Nachdem ich ne Magnum und Munition ergo 8/10 und noch ne Magnum sowie Flares gefunden hatte war ich voll und noch nichtmal aus dem Revier raus, so dass ich lebensnotwendiges Essen und Benzin nicht mehr mitnehmen konnte, da das Inventar voll war. Die überschüssigen Waffen aber braucht man für die anderen Mitstreiter, Zwickmühle die mich genervt hat.
Weiss noch net, ob ich es weiter spielen werde, oder es erstmal( warscheinlich dann für ewig fallen lasse), vll spring ich über meinen Schatten und scheisse auf den zu vielen Loot, aber sowas fällt mir in jedem Spiel umheimlich schwer ( Fallout 3/Oblivion, Tales of Symphonia), ich hasse begrenzte Tragbarkeit.
Ducktales Remastered: Das Jungle und Transylvanien Dungeon gemacht, ist doch recht witzig und als zwischendurch Game macht es durchaus Laune, werde es wohl durchspielen.
Walking Dead Survival Instinct: Hmm, für Fans wie mich i.O, für andere warscheinlich totaler Müll. Hab die ersten beiden Missionen gespielt, die Karten sind jeweils überschaubar, das Inventar nervt, da ,man nur 10 Sachen mitnehmen kann und wenn man in einer Mission ist nichts iwo Lagern kann, die Atmosphäre ist eigentlich ganz gut, das Survival Feeling i.O.
Nervig, wohl aber realistisch ist, dass man die Schusswaffen kaum einsetzten sollte, da man sich sonst sofort einer riesiegen Menge von Zombies ausgesetzt sieht. Ebenfalls blöd sind die Scripts die einem teilweise nur einen bestimmten Weg erlauben und die alternativ Routen durch Horden von Zombies versperren. Das entscheide Feature wo und wie man lang fährt ist okay, auch wen man mitnimmt und was sie machen sollen ist ganz spannend.
Aufgehört habe ich aber, wegen dem Inventar, da ich mit nem Messer, dass man mitnehmen muss, einer Rifle mit Munition, einem Rohr sowie 2 verschd. Heilitems, schon das Inventar zu 6/10 vollmacht. Nachdem ich ne Magnum und Munition ergo 8/10 und noch ne Magnum sowie Flares gefunden hatte war ich voll und noch nichtmal aus dem Revier raus, so dass ich lebensnotwendiges Essen und Benzin nicht mehr mitnehmen konnte, da das Inventar voll war. Die überschüssigen Waffen aber braucht man für die anderen Mitstreiter, Zwickmühle die mich genervt hat.
Weiss noch net, ob ich es weiter spielen werde, oder es erstmal( warscheinlich dann für ewig fallen lasse), vll spring ich über meinen Schatten und scheisse auf den zu vielen Loot, aber sowas fällt mir in jedem Spiel umheimlich schwer ( Fallout 3/Oblivion, Tales of Symphonia), ich hasse begrenzte Tragbarkeit.
Ducktales Remastered: Das Jungle und Transylvanien Dungeon gemacht, ist doch recht witzig und als zwischendurch Game macht es durchaus Laune, werde es wohl durchspielen.
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Silent Hill 2
Ich bin jetzt im Krankenhaus.
Ich bin jetzt im Krankenhaus.
- RuNN!nG J!m
- Beiträge: 8446
- Registriert: 27.10.2008 11:48
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Ein bischen auskotzen hilft in den allermeisten FällenRuNN!nG J!m hat geschrieben:Metal Gear Rising - Jetstream Sam [PC]
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Metal Gear Rising - Jetstream Sam vs. Armstrong *No Damage* on Revengeance
Ich kann euch sagen, das sieht seeeeeeeehr viel leichter aus, als es ist^^
Dann eben noch den "Blade Wolf"-DLC auf Revengeance inkl. "No Damage" gegen Khamsin beendet. Dieser DLC war besser, weil hier ein wenig mehr Story drinsteckt und es einen neuen Boss gibt. Mit Blade Wolf lassen sich auch alle Gegner mit Schleichkills erledigen und leicht umgehen. Khamsin ist auch nicht sehr schwierig, wenn man erstmal heraushat, wie man seine Rammattacke und den gleichzeitigen Beschuss kontert, um ihm damit gute 10% Schaden reindrückt.
Metal Gear Rising - Blade Wolf vs. Kahmsin *No Damage* on Revengeance
Der "Trick": Weglaufen um seine Rammattacke zu provozieren. Während er auf euch zukommt und schiesst, 1x zur Seite ausweichen (X+A auf 'nem Xbox-Gamepad) und dann X+hoch, um den 2. Schuss zu kontern.
Die 9,99€ für "Jetstream Sam" und die 6,99€ für "Blade Wolf" sind in meinen Augen zu viel. 3-4€ wären ok, es wird einfach überwiegend nur recycelt. Konami scheint mir bei DLC's ziemlich dreist zu sein. Ic brauche nur an die "Castlevania: Lords of Shadow"-DLC's denken

Jetzt kommen die 30 VR-Missionen aus dem DLC dran
