Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
Nach wie vor Single. Lustige Situation gestern im hiesigen Irish Pub gehabt. Vorher sollte erwähnt werden dass ich da Stammgast bin und fast alle Bedienungen kenne. War gute Stimmung gestern, ich hatte schon ordentlich getrunken und auf die Frage der einen Bedienung: "Willst du noch was?" antworte ich: "Ja, wilden Sex... ne, Spaß, noch ein Becks." Antwort: "Wenn ich nicht schon verlobt wäre würde ich nicht nein sagen." Saß ich nur da. "WTF?"
Ok, ich weiß, dass das Mädel 'ne kleine Schlampe ist und wie der Verlobte mit den ganzen Geschichten klar kommt die so in den vergangenen zwei Jahren bei der abgegangen sind verstehe ich auch nicht. Einige meinten wohl er hat Angst, dass er nie wieder eine kriegt. Sehr merkwürdig das ganze. Im Nachhinein überrascht mich die Antwort auch nicht so ganz. Trotzdem, ungewohnte Erfahrung für mich. Sollte ich öfter versuchen, sind ja noch nicht alle verlobt da.
Ok, ich weiß, dass das Mädel 'ne kleine Schlampe ist und wie der Verlobte mit den ganzen Geschichten klar kommt die so in den vergangenen zwei Jahren bei der abgegangen sind verstehe ich auch nicht. Einige meinten wohl er hat Angst, dass er nie wieder eine kriegt. Sehr merkwürdig das ganze. Im Nachhinein überrascht mich die Antwort auch nicht so ganz. Trotzdem, ungewohnte Erfahrung für mich. Sollte ich öfter versuchen, sind ja noch nicht alle verlobt da.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
@Elderbunnie
Zwei Aussagen von Kellnerinnen, bzw. Barkeeperinnen:
Manche geben aus Absicht einen neckischen und zuversichtlichen Spruch ab, um (Stamm)Kundschaft zu gewinnen; andere wiederum hören so oder ähnliche Sprüche ca. hundert Mal pro Abend und sind mittlerweile nur noch genervt darüber.
Wollte dir aber keine Illusionen zerstören.
Zwei Aussagen von Kellnerinnen, bzw. Barkeeperinnen:
Manche geben aus Absicht einen neckischen und zuversichtlichen Spruch ab, um (Stamm)Kundschaft zu gewinnen; andere wiederum hören so oder ähnliche Sprüche ca. hundert Mal pro Abend und sind mittlerweile nur noch genervt darüber.
Wollte dir aber keine Illusionen zerstören.
Zuletzt geändert von the curie-ous am 08.02.2015 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die Frau hat ja echt Klasse
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich bin dort lang genug um zu wissen wie die ticken und auch umgekehrt. Ich würde den Spruch auch nicht bei jeder von denen bringen, selbst bei denen die Single sind. War schon bei einigen Parties wo viele vom Staff privat unterwegs waren und da würde die ein oder andere mich sehr schief anschauen weil ich eigentlich nicht der Typ für solche Sprüche bin. Wenn ich in einem Laden wäre, den ich nicht kenne dann würde mich die Reaktion auch nicht überraschen aber wenn man sich schon über ein Jahr kennt und dann sowas kommt bin ich zumindest etwas verwundert.
Aber ne, besser nicht, will mir nicht die "Bar versauen" wie man so schön sagt.
Aber ne, besser nicht, will mir nicht die "Bar versauen" wie man so schön sagt.
Immer an die Platinregel denken :wink:
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Jap. Hab' schon ein paar mal bei anderen miterleben dürfen wie das in einem Desaster geendet ist.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Nur mal so ne Frage in den Raum:
Geht ihr alleine in eine Bar?
Nicht mit dem Hintergrund weil ihr euch in der Bar mit jemandem verabredet habt, oder ähnliches. Ich meine so, wie es gerne in Filmen gezeigt wird, quasi: Sitzt ein Typ allein in einer Bar.
Geht ihr alleine in eine Bar?
Nicht mit dem Hintergrund weil ihr euch in der Bar mit jemandem verabredet habt, oder ähnliches. Ich meine so, wie es gerne in Filmen gezeigt wird, quasi: Sitzt ein Typ allein in einer Bar.
So, ich glaube ich bewege mich bei der Dame von Anfang Januar auf die Friendzone zu. Irgendwie eine schwierige Situation. Ich habe immer noch keine Ahnung, wo ich bei ihr dran bin.
Nö, ich gehe selbst mit Bekannten recht selten weg.the curie-ous hat geschrieben:Geht ihr alleine in eine Bar?
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nicht. Bin normalerweise immer mit Freunden unterwegs oder weiß, dass die dann auch da sind.
ich muss gestehen, ich wüsste auch garnicht warum man allein in ne bar gehen sollte. das muss schon mit kumpels sein
Wenn ich alleine abends weggehe, dann endet es nur im Kino. Alles andere ist alleine eher komisch. Von Ausnahmen mal abgesehen (zB um Zeit totzuschlagen, weil man auf wen wartet oder so)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, keine Sorge, ich werd' schon noch 'ne andere finden, die ich nicht haben kann und dann geht das Spiel wieder von vorne losNaxlive hat geschrieben:Zeit für den nächsten Liebeskummer.insomniac© hat geschrieben:Single.
Aber immerhin: Liebeskummer überwunden
kino allein is ja was anderes als ne bar. da genießt man ja den film
-
- Persönliche Nachricht:
wenn man nicht gerade ne plaudertasche neben sich sitzen hat...ist auch kino alleine ziemlich blöd.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre eher darüber verwundert wenn es umgekehrt wäre....Elderbunnie hat geschrieben:Wenn ich in einem Laden wäre, den ich nicht kenne dann würde mich die Reaktion auch nicht überraschen aber wenn man sich schon über ein Jahr kennt und dann sowas kommt bin ich zumindest etwas verwundert.
Alleine der Spruch mit dem Verlobtsein ist doch komplett irrelevant, wenn ihr euch doch angeblich so gut kennt.