Project Zero 5 - Maiden of Black Water
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Project Zero 5 - Gamepad = Camera Obscura
Wie gesagt: prophylaktisch.
Wenn sie selbst schon in nem Tweet solche Worte wählen, ist ein West-Release für mich noch nicht komplett in trockenen Tüchern.
Obwohl ich selbst eh auch dran glaube.
Aber wenn nicht, dann kommt nach Project Rainfall Project Shitthrow.
Wenn sie selbst schon in nem Tweet solche Worte wählen, ist ein West-Release für mich noch nicht komplett in trockenen Tüchern.
Obwohl ich selbst eh auch dran glaube.
Aber wenn nicht, dann kommt nach Project Rainfall Project Shitthrow.
Re: Project Zero 5 - Oracle of the Sodden Raven
https://www.youtube.com/watch?v=2yw38LaTtRc
Let's Playerin, die die Texte beim spielen übersetzt (mit Text Einblendungen).
Habe gerade angefangen zu gucken.
Verdammte Axt, Nintendo. Warum Warum Warum?
Let's Playerin, die die Texte beim spielen übersetzt (mit Text Einblendungen).
Habe gerade angefangen zu gucken.
Verdammte Axt, Nintendo. Warum Warum Warum?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
ich frag mich eher warum du dich freiwillig spoilerst?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Weil ich nicht mehr warten kann und äußerst pessimistisch bin. Nichts auf der Gamescom, nichts auf der E3 2014. Ich plane die Wii U mir zu Beginn 2015 zu kaufen. Geld wird bereits zurück gelegt. Amazon Wunschliste abgelegt.
Das flaue Gefühl bleibt.
Das flaue Gefühl bleibt.
dir is aber schon klar WANN das spiel vorgestellt wurde oder?
Irgendwie legst du öfter als nötig.. wie drücke ich es aus? So eine Diskussions- beziehungsweise Gesprächsart an den Tag, die unnötig unterschwellig aggressiv und offensiv rüberkommt. Meiner Meinung nach. Warum so eine "Wie doof bist du eigentlich / Du hast ja von gar nichts Ahnung, oder?"-Frage, wenn man auch einfach freundlich darauf hinweisen könnte, dass das Spiel erst vor kurzem releast wurde (oder worauf auch immer du hinweisen wolltest).E-G hat geschrieben:dir is aber schon klar WANN das spiel vorgestellt wurde oder?
Ist nicht böse gemeint und möglicherweise trügt mich da auch nur meine Wahrnehmung und ich les das anders als es gemeint war. Dann tut's mir leid. =)
Spoiler
Show
Ist cool. E-G und ich sind, mit einem Jahr Differenz, schon lange am Start.
Stimmt schon. Jetzt wo ich nachschlage, wurde OotSR einen Monat nach der E3 2014 enthüllt. Das es Wii U exklusiv wird, war aber schon mehrere Monate lang durch TecmoKoeis Franchise Pläne bekannt.
Stimmt schon. Jetzt wo ich nachschlage, wurde OotSR einen Monat nach der E3 2014 enthüllt. Das es Wii U exklusiv wird, war aber schon mehrere Monate lang durch TecmoKoeis Franchise Pläne bekannt.
thing is, auch wenn ich nicht ausschließen will dass es nach murrica kommt, so scheint ein eu release doch deutlich wahrscheinlicher.
und wenn man mal realistisch überlegt, wann das wohl rauskommen könnte/wird... also da wär die nächste e3 vermutlich auch noch drin.
scheint ohnehin dass man das zusammen mit dem crap film (und ich mein nicht den japanischen) vermarkten will. kp wann der fertig is, aber ich glaub der zeitraum in dem der rauskommt is ne ganz gute richtlinie um zu raten wann das spiel kommt.
ich sag mal sommer/herbst 2015 US, möglicherweise april in eu.
(in anbetracht der verkleinerung von NoE könnten wir aber künftig auch in die röhre schauen, wer weiß)
und wenn man mal realistisch überlegt, wann das wohl rauskommen könnte/wird... also da wär die nächste e3 vermutlich auch noch drin.
scheint ohnehin dass man das zusammen mit dem crap film (und ich mein nicht den japanischen) vermarkten will. kp wann der fertig is, aber ich glaub der zeitraum in dem der rauskommt is ne ganz gute richtlinie um zu raten wann das spiel kommt.
ich sag mal sommer/herbst 2015 US, möglicherweise april in eu.
(in anbetracht der verkleinerung von NoE könnten wir aber künftig auch in die röhre schauen, wer weiß)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich hoffe ehrlich gesagt noch auf ein Herbst Direct wo diese Webbrowser eShop Sache vorgestellt wird sowie der genaue Releaseplan für den Anfang des nächsten Jahres. Und da hätte ich schon gerne, dass das auftaucht... ^^
Weil sie ja meinten, 2015 soll jedes Monat ein Exclusive kommen - oder täusch ich mich da?
Was kommt denn da eher bald. Das Toad Spiel und weiter?
Weil sie ja meinten, 2015 soll jedes Monat ein Exclusive kommen - oder täusch ich mich da?
Was kommt denn da eher bald. Das Toad Spiel und weiter?
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Toad, Yoshi, Mario Maker, das Kirby-Spiel (laut Amazon wird das sogar Retail veröffentlicht), Mario Party 10, Splatoon. Diese Spiele sollten, soweit ich das im Kopf habe, im Laufe der ersten Jahreshälfte erscheinen.
So Mädels.
Devil's Third Director Tomonobu Itagaki Believes That Wii U Title Fatal Frame V Will Make It To The West
---- ... ja leck mi am hindern ... ... 4players war schneller
Devil's Third Director Tomonobu Itagaki Believes That Wii U Title Fatal Frame V Will Make It To The West
Hey guys, I strongly believe that Kikuchi Keisuke (producer) will release the Fatal Frame V in America, in many countries. He and me have same philosophy from Tecmo days. That's what I can say for now. I want you guys to read between the lines. Anyway I will play this game.
---- ... ja leck mi am hindern ... ... 4players war schneller
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wäre natürlich super aber noch traue ich dem Braten nicht.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Jede andere Firma die Probleme mit dem Software Nachschub hat würde das Geld in eine Lokalisation packen um das "verbesserungswürdige" Portfolio zu erweitern....
Ich rede hier von Projekt Zero 5 wie auch von Yakuza HD (nur die texte und vielleicht only Digital) und wohl auch in Projekt Zero 4 (only Digital und vielleicht nur die texte).
Davon das man dem 3DS noch nett mit Dragon quest 7 und Dragon Quest monsters füttern könnte, für geringere Kosten als Neuentwicklungen, fange ich gar nicht erst an ^^"
Ach Nintendo...ich werde dich nie verstehen Meine Hoffnung liegt im übrigen auf diesen ominösen Film! Im Prinzip müssen die es dann bringen..wäre auch extrem dämlich wenn nicht, allerdings reden wir hier Ron Nintendo.. ! Naja, vielleicht bekommen wir dann ja auch einen Digital Release von Projekt Zero...denn Amis würde ich es gönnen
Mhh... irgendwie bin ich bei Big N ein Schwarzseher :/
Ich rede hier von Projekt Zero 5 wie auch von Yakuza HD (nur die texte und vielleicht only Digital) und wohl auch in Projekt Zero 4 (only Digital und vielleicht nur die texte).
Davon das man dem 3DS noch nett mit Dragon quest 7 und Dragon Quest monsters füttern könnte, für geringere Kosten als Neuentwicklungen, fange ich gar nicht erst an ^^"
Ach Nintendo...ich werde dich nie verstehen Meine Hoffnung liegt im übrigen auf diesen ominösen Film! Im Prinzip müssen die es dann bringen..wäre auch extrem dämlich wenn nicht, allerdings reden wir hier Ron Nintendo.. ! Naja, vielleicht bekommen wir dann ja auch einen Digital Release von Projekt Zero...denn Amis würde ich es gönnen
Mhh... irgendwie bin ich bei Big N ein Schwarzseher :/
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Fatal Frame und Dragon Quest sind imho auch das seltsamste was Nintendo da in den letzten Jahren mit Drittherstellern gemacht hat. Wie wenig man aus diesen Lizenzen gemacht hat, ist fast schon sträflich. Ich kann zwar verstehen das man hier den Xer hier nicht für sinnvoll hält, aber dadurch das damit quasi nur der IXer gekommen ist, haben sie Dragon Quest für den Westen fast vollständig abgewürgt. Frage mich auch was Squareenix dabei geritten hat in diesem Zusammenhang auf Nintendo zu setzen.
Bei Fatal Frame 4 kann man es aber wohl noch schlimmer nennen. Völlig klar das man sich diese Lizenz geholt hat um ein Horrorfranchise im Haus zu haben, aber dann kommt quasi so gut wie nüschd und für den Westen schon gar nichts. Also hoffen wir mal das diesmal was dran ist.
Bei Fatal Frame 4 kann man es aber wohl noch schlimmer nennen. Völlig klar das man sich diese Lizenz geholt hat um ein Horrorfranchise im Haus zu haben, aber dann kommt quasi so gut wie nüschd und für den Westen schon gar nichts. Also hoffen wir mal das diesmal was dran ist.