Universal: Keine exklusiven HD-DVD Scheiben mehr !

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Universal: Keine exklusiven HD-DVD Scheiben mehr !

Beitrag von hajdukimotski »

Universal Home Entertainment hat angeblich den Exklusiv-Vertrag mit der HD-DVD Promotion Group aufgelöst. Somit werden zukünftig auch Filme von Universal Home Entertainment auf BluRay erscheinen. Sollte die Meldung stimmen, unterstützen alle grossen Hollywood Studios nun das BluRay-Format. Anfang des Jahres haben schon Paramount und Warner angekündigt ihre Filme auch auf BluRay zu veröffentlichen. Lediglich 20th Century Fox, Disney und Sony werden ihre Filme weiterhin nur auf dem BluRay-Medium veröffentlichen.

Zur Quelle

http://www.heise.de/newsticker/meldung/89498
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

gut zu wissen...
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Oh man hoffentlich geht dieses scheiss BluRay-gedöns den Bach runter!!! Keine lust für ein Film 30 Kröten hinzublättern! Die DVD Filme sind schon so ziemlich teuer!!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

Universal weiterhin HD-DVD-exklusiv:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/89546
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

des ganze bluray und hd-dvd hin und her interessiert mich 0 mir reichen normale dvd's und auch wennn ich kauf mir nur filme wenn sie runtergesetzt sind :wink:
DjGlock9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DjGlock9 »

Blu Ray hat sich sehr viel besser durchgesetzt als HD DVD
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

lorridor hat geschrieben:des ganze bluray und hd-dvd hin und her interessiert mich 0 mir reichen normale dvd's und auch wennn ich kauf mir nur filme wenn sie runtergesetzt sind :wink:
das erinnert mich an VHS vs DVD :P
"pff... DVD... mir reicht meine VHS..." :lol:

Es ist einfach so, dass die DVD von der Auflösung nur leicht über der Standard-PAL-Auflösung lag... und bei den heutigen HiRes-Screens jenseits von Gut und Böse (vor allem preislich :?) merkt man dann doch, wie niedrig die Auflösung einer DVD eigentlich ist, wenn heutzutage schon einige private Fernsehsender ein besseres Bild liefern ;)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Muss doch sagen das die BD Filme für den Anfang recht günstig ausfallen 22-30€, den zur Einfuhr der DVD waren diese Teuerer wie jetzt die BD Filme. Die BD Filme werden in den nächsten Monaten auch günstiger und günstiger und dann wird sich das lohnen. Außerdem kann ich mir ein schlechteres Bild als das der BD Player liefert nicht unbedingt mehr antun.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

VaanFaneel hat geschrieben:Oh man hoffentlich geht dieses scheiss BluRay-gedöns den Bach runter!!! Keine lust für ein Film 30 Kröten hinzublättern! Die DVD Filme sind schon so ziemlich teuer!!
Also AVP auf Blu-ray hat mich bei Galeria Kaufhof 19,95 Euro gekostet. Soviel zu "30 Kröten" :roll:
Bild
Bild
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

War eh kalr das HD-DVD den bach runter gehen wird. Blue-Ray ist einfach besser. Aber vor ein paar wochen waren viele andere meinung. Da kann ich nur sagen reingeschiessen. :lol: :lol:
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Blue-Ray ist einfach besser.
Und zwar weiiiiiiiiiiiiiiiiil...?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Dumm nur das HD-DVD noch lange nicht den Bach runter ist. Der Kampf ist noch lange nicht entschieden, entschieden wird er sobald er den Massenmarkt erreicht und das dauert noch mindestens 5 Jahre. Aber was erzählt man das einer Schlange die eh nichts mehr merkt?
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Anticlimaxx hat geschrieben:
DeAd SnAkE hat geschrieben:Blue-Ray ist einfach besser.
Und zwar weiiiiiiiiiiiiiiiiil...?
technisch gesehen die höhere Speicherkapazität... dazu kommt die immer bessere Unterstützung durch die Filmstudios... aber technisch sind sie sonst recht ähnlich...

aber hey... scheiß auf BluRay.... HVD und PCD ftw :lol:
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Re: Universal: Keine exklusiven HD-DVD Scheiben mehr !

Beitrag von johndoe-freename-870173 »

hajdukimotski hat geschrieben:Universal Home Entertainment hat angeblich den Exklusiv-Vertrag mit der HD-DVD Promotion Group aufgelöst. Somit werden zukünftig auch Filme von Universal Home Entertainment auf BluRay erscheinen. Sollte die Meldung stimmen, unterstützen alle grossen Hollywood Studios nun das BluRay-Format. Anfang des Jahres haben schon Paramount und Warner angekündigt ihre Filme auch auf BluRay zu veröffentlichen. Lediglich 20th Century Fox, Disney und Sony werden ihre Filme weiterhin nur auf dem BluRay-Medium veröffentlichen.

Zur Quelle

http://www.heise.de/newsticker/meldung/89498
und? dafür verkaufen alle Walmart-filialen ausschließlich HD-DVDs....
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Anticlimaxx hat geschrieben:Universal weiterhin HD-DVD-exklusiv:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/89546
Irgendwie scheint jeder diesen Post übersehen zu haben.

Thread close..?

Nur ein Vorschlag. Macht doch was ihr wollt. :?

:P
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
Antworten