Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ich hab nach 2 Monaten Pause auch mal wieder ins Spiel geschaut und bin ziemlich genervt über das Drop-Verhalten nach Release des ersten DLCs. Ich hab meinen dritten Charakter angefangen (Jäger) und mir ist in den 20-30 Stunden Spielzeit kein einziges Legendäres Engram gedropped! Alle Legendären, und das eine Exotische, Items habe ich entweder mit meinen 2 anderen Charakteren erhalten und eingelagert oder musste mir kaufen. Braucht man vielleicht zwingend den DLC oder hab ich einfach nur Pech? Die Strike-Playlist mit den Kryptarchen Engram ist ja leider auch nur mit dem DLC spielbar.
Bild
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Ich würde sagen du hast da einfach bisher Pech gehabt. In Destiny ist einfach alles Zufall, vom Angebot von Xur bishin zu den Drops.
Manchmal finde ich in einer Woche kein einziges legendäres Engramm, manchmal 3 am Tag, Zufall eben.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Jop alles reine Glückssache. Ich der Gjallahorn kam bei Spielstunde 270 mit meinem main Char, wie du sagst andere Kollegen haben den teils schon X mal.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Hab den Gjallahorn auch erst seit 2 Wochen und bei mir sinds gefühlte 2000 Spielstunden.

Genauso wie ich den thunderlord nie hatte und in der selben Woche 3 mal bekommen hab xD
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Was finden denn eigentlich alle an diesem Yolohorn so geil? :D
(Ich bin noch in ner FB Gruppe, wo man recht schnell deutsche Mitspieler findet. Dort wird das Ding gern so genannt. xD)
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Was finden denn eigentlich alle an diesem Yolohorn so geil? :D
(Ich bin noch in ner FB Gruppe, wo man recht schnell deutsche Mitspieler findet. Dort wird das Ding gern so genannt. xD)
Der macht ziemlich viel Schaden und vor allem sind seine Raketen zielsuchend, bei Crota muss jede Rakete sitzen und wenn der Spack manchmal da vorne rumtanzt, geht schon mal eine daneben, außer man hat zielsuchende Raketen.

Ich habe ihn leider auch noch nicht und man mag es sich kaum vorstellen der Icebreaker fehlt mir auch noch, Xur hat ihn ja mal verkauft, das Problem war, dass ich genau an diesem Wochenende zwei Marken zu wenig hatte und ich sie ums verrecken nicht zusammen bekommen habe...

Gruß
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Vorallem machen die Wolfpackrounds (die Splitter nach dem Einschlag) neben der eigentlichen Rakete enormen Bonusdamage, diese sind auch zielsuchend. Mit der Gerät bekommt man genügend Damage raus um Crota solo zu legen.

Icebreaker ist auch enorm wichtig, der macht einem das Leben in vielen Lagen einfacher.
EDIT: Rate mal was Xur Heute dabei hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei mir verstauben die Strange Coins alle... wenn Xur mal wieder schwere Synthesen hat, werden mal 20 - 40 Coins investiert, hab grad 198 Coins rumflacken ...
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Fast 200? :D

Also ich versteh ja, dass das Ding Schaden macht, aber wenn ein paar fähige Leute mit Ihren anderen Waffen draufholzen, ging das bis jetzt auch meist ganz gut. Für die Raids bieten sich aber nach ein paar Durchläufen eh die Waffen an, die dort auch gedropt sind. (z. B. ist Atheons Epilog für den ersten Raid eine saugute Waffe)

Die Icebreaker nehme ich heute auf jeden Fall mit. Der Warlockhelm ist bestimmt auch nützlich, hab zwar letzte Woche schon die Handschuhe gekauft, aber für Level 32 fehlt mir noch ein drittes Raidausrüstungsteil.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Jop: 198 Coins, 378 Ascendant energy, 294 Ascendant shards und 123 Lichtpartikel, dabei hab ich schon alle 8 Class Items beim Traveller gekauft XD Haha ich zock diese Game viel zu viel XD

Fatebringer (Pistol ausm ersten Raid) ist immernoch Gold wert, da vorallem die Thralls im Crota Raid bei Headshots explodieren. Ebenso ist dir MG auch noch sehr solide bei bei Void Burn Weeklys.

Crota klappt auch mit mit anderen Raketenwerfern, vorallem auf Hard ist mehr schaden aber trotzdem besser ^^

Ach ja einer unserer runs, mit ziemlich witzigen "Zieleinlauf", wenn man im "richtigen" MOment stirbt, bugt wohl der Enrage. https://www.youtube.com/watch?v=_jD1f5SuOCU
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

*hust* dann zocke ich dieses Game wohl auch zu viel, bei mir siehts ähnlich aus mit den Mats, Lichtpartikel gehen sogar schon auf die 500 zu, wohin damit? :(

Nettes Video, die Taktik würde ich auch gerne mal probieren, haben aber zu wenig Titan Spieler. Wir machen nach wie vor noch die Taktik vor dem Fenster.
Crota buggt sowieso wenn er mal Laune hat. Einmal stand er bei uns oben neben dem Kristall, einmal unten wo der Kelch eigentlich liegt und hat uns alle zerlegt. Aber das mit dem sterben und Enrage weg is neu für mich. Achja, und durch Wände hat er auch schon mehr als einmal geschossen.

Sagmal, hast du nix zum heilen, du läufst den halben Kampf mit nen roten Balken rum, das kann man ja nicht mit angucken. Aber dafür, dass du so angeschlagen warst, haste gut durchgehalten :)
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Haha, nö hb nix zum heilen ist mein 2. Char, da ist weder der Skilltree weit gennug noch hatte ich ne entsprechende Waffe eingepackt XD
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

myn3 hat geschrieben:Vorallem machen die Wolfpackrounds (die Splitter nach dem Einschlag) neben der eigentlichen Rakete enormen Bonusdamage, diese sind auch zielsuchend. Mit der Gerät bekommt man genügend Damage raus um Crota solo zu legen.

Icebreaker ist auch enorm wichtig, der macht einem das Leben in vielen Lagen einfacher.
EDIT: Rate mal was Xur Heute dabei hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei mir verstauben die Strange Coins alle... wenn Xur mal wieder schwere Synthesen hat, werden mal 20 - 40 Coins investiert, hab grad 198 Coins rumflacken ...
Jo sehr geil hab ihn mir gleich gekauft...endlich keine Munitionsknappheit mehr mit dem Sniper!

Mittlerweile habe ich auch das komplette Titan Raidgear von Crota, mit dem Eris Shader sieht das schon verdammt cool aus.

Allerdings freue ich mich auch schon auf das Gear des nächsten DLCs bei dem ganzen Crota Zeug fehlt mir ein wenig der SciFi Aspekt, die Rüstungen könnten fast aus jedem X-beliebigen RPG mit Mittelalter Setting stammen.

Gruß
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Celephai hat geschrieben:Ich würde sagen du hast da einfach bisher Pech gehabt. In Destiny ist einfach alles Zufall, vom Angebot von Xur bishin zu den Drops.
Manchmal finde ich in einer Woche kein einziges legendäres Engramm, manchmal 3 am Tag, Zufall eben.
Ich bezweifle sehr stark, dass Xûr zufällig bestückt ist. Ich gehe davon aus, er hat eine Liste an Items, aus denen mglw. zufällig und mit einer Gewichtug etwas gewählt wird, aber der Gjallarhorn oder Heart of the Praxic Fire stehe nicht auf dieser Liste und werden niemals kommen.

Ich spiele immer noch regelmäßig und könnte das Spiel manchmal an die Wand werfen. Vor allem die Lags im PVP machen mir echt zu schaffen.
...but you do as you wish.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Ich bezweifle sehr stark, dass Xûr zufällig bestückt ist. Ich gehe davon aus, er hat eine Liste an Items, aus denen mglw. zufällig und mit einer Gewichtug etwas gewählt wird, aber der Gjallarhorn oder Heart of the Praxic Fire stehe nicht auf dieser Liste und werden niemals kommen.
Das Angebot von Xur ist kein Zufall. Erst vor einigen Wochen hat ein Entwicker auf dem Bungieblog gepostet, das sie mit dem Eisbrecher nun den Wünschen der Spieler nachgekommen sind.

So nebenbei bemerkt, das Hörnchen war auch schon im Angebot von Xur, ganz am Anfang, 1 Monat nach Release. Auch Heart of Praxic Fire war schon im Angebot, ein einziges Mal vor über 4 Monaten, seitdem nichtmehr.

Ich gehe davon aus, das die Entwickler die meistgewünschten Items nicht reinpacken, oder sehr selten, den, dann hätten die Spieler was sie wollen, und wofür sollte man dann das bisschen Content zum 765ten Mal durchkauen.
BildBild
Antworten