Korrekt.Levi hat geschrieben:JA, früher oder später sieht man schon "Abnutzung" ... aber keine Kratzer in dem Sinne.
Meine Meinung: Verzichte auf den Stress mit den Folien. (der nächste wird dir gewiss was anderes empfehlen)

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Korrekt.Levi hat geschrieben:JA, früher oder später sieht man schon "Abnutzung" ... aber keine Kratzer in dem Sinne.
Meine Meinung: Verzichte auf den Stress mit den Folien. (der nächste wird dir gewiss was anderes empfehlen)
Wenn du dir darüber schon Gedanken machst solltest du vielleicht einfach die paar Euro investieren und kannst dann entspannt zocken. Schaden kann es nicht und angesichts der Kostenrelation zwischen Gerät und Schutzfolie durchaus sinnvoll.Krulemuk hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit einer Displayschutzfolie aus. Ist die Notwendig? Ich wollte eigentlich darauf verzichten, aber nun hab ich gelesen, dass das untere Display unter der Nutzung des Stylus verkratzt. Gibt es da Erfahrungswerte von denjenigen, die schon länger einen 3DS besitzen?
Auf meinem 3DS XL sind ebenfalls Folien von arFolix drauf und ich bin sehr zufrieden mit denen.Krulemuk hat geschrieben:Ich hab mir jetzt die von atFoliX bestellt. Mit den Schutzfolien von denen war ich in der Vergangenheit sehr zufrieden...
Jap - ich wollte nicht bis morgen 17 Uhr warten. Ja geht wohl zurück an Amazon.E-G hat geschrieben:äh? du hast dir nen mh bundle bestellt, und hast dir trotzdem heute... ein mh bundle bei saturn gekauft?
schickst du das andere zurück?