Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Best of Bullshit
naja der futzi is halt n Troll. Mit dem Nick wollte er wohl sogar noch kreativ sein, und dann trollt er so erbärmlich schlecht.
-
- Persönliche Nachricht:
edit: also ich meinte auch nicht katta, sondern den neuen da . Reddit oder wie er heißt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Katta wieder den Thread aufmacht ...
Zuletzt geändert von Gast am 06.02.2015 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ohje. Den Rest des/der Threads les ich dann besser nach dem Aufstehen …
Der Witzbold hat seine zwei Account auch noch benutzt, um den Melden-Button an anderen Beiträgen zu betätigen. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt eine Anzeige wegen Datenveränderung gemäß § 303a StGB.
Der Witzbold hat seine zwei Account auch noch benutzt, um den Melden-Button an anderen Beiträgen zu betätigen. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt eine Anzeige wegen Datenveränderung gemäß § 303a StGB.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Ich wache auf, gehe zur Arbeit und sehe, dass dx1 mal wieder 39027840 Beiträge oder Meldungen bearbeitet hat. Wooaahhh!!!
Vielleicht sollten wir nur noch vertrauenswürdigen Usern gestatten Nachts zu posten ^^
Vielleicht sollten wir nur noch vertrauenswürdigen Usern gestatten Nachts zu posten ^^
Hier! Überlasst das Forum nachts mir! Ich bin vertrauenswürdig!
Spoiler
Show
Aber auch nur, weil ich heute frei hab. Vielleicht wär's 'ne Option, wenn man erst 24 Stunden nach der Anmeldung den ersten Beitrag schreiben dürfte …4P|IEP hat geschrieben:Ich wache auf, gehe zur Arbeit und sehe, dass dx1 mal wieder 39027840 Beiträge oder Meldungen bearbeitet hat. Wooaahhh!!!
Ach egal. Manchmal ist es ja auch putzig, was da nachts abgeht. Ich hab im Suff auch schon den größten Scheiß geschrieben.
#Konsolenlosmentalität
-
- Persönliche Nachricht:
definitiv
-
- Persönliche Nachricht:
Hihi, Hut ab.
Da hat unser Grammatikführer den Faden wieder in Nullkommanichts annektieren können.
Da hat unser Grammatikführer den Faden wieder in Nullkommanichts annektieren können.
-
- Persönliche Nachricht:
Fireemblem und nexttothemoon in einem Thread ist schon ausreichend. :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2&t=379828
Mimi ... 4players hasst Mainstream ... mimi ... für wen schreibt ihr eigentlich eure Tests, ihr Hipster ... mimi ... so eine Gameplaygurke bekommt hier Platin, aber ... mimi ... wenn ich Texte lesen will, geh ich in die Youtube-Kommentarspalte ... mimi ... ich hab mich hier nur angemeldet, um euch zu sagen wie Scheiße ihr seid ... mimi ... ich lese hier schon seit Jahren passiv mit aber heute reichts mir ... mimi
Mimi ... 4players hasst Mainstream ... mimi ... für wen schreibt ihr eigentlich eure Tests, ihr Hipster ... mimi ... so eine Gameplaygurke bekommt hier Platin, aber ... mimi ... wenn ich Texte lesen will, geh ich in die Youtube-Kommentarspalte ... mimi ... ich hab mich hier nur angemeldet, um euch zu sagen wie Scheiße ihr seid ... mimi ... ich lese hier schon seit Jahren passiv mit aber heute reichts mir ... mimi
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Ach ja, das Übliche: 4players schwimmt gegen Mainstream einerseits, 4players mag Storyspiele andererseits.
Wie war das mit Prozentzahlen und Objektiv und Tester suchen, die den eigenen Geschmack wiederspiegeln?
Wie war das mit Prozentzahlen und Objektiv und Tester suchen, die den eigenen Geschmack wiederspiegeln?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Warum muss ich mich anpassen. Ihr Husöhne sollt euch gefälligst meinen Ansichten und Geschmack anpassen. #Servicewueste
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Also, zumindest der Test war Platin wert.Fliegender_Frosch hat geschrieben:Ich sehe einen Trichter. Einen dunklen Schacht. Warum ich hier bin muss ich selbst entscheiden. Aber ich habe eine Aufgabe. Eine Vision.
Von oben fällt etwas in den Schacht. Schält sich aus der Dunkelheit. Vier Blöcke. Angeordnet wie ein Haken. Der Aufhänger für mein Schicksal? Oder ist es ein L? Egal, ich habe keine Zeit, das zu verstehen, der Block fällt. Und fällt. Ich muss entscheiden. Jetzt. Soll er in die Mitte? Nach rechts? Nach links? Alles ist möglich, nichts vorherbestimmt, aber was ich jetzt tue wird mein weiteres Schicksal bestimmen.
(usw...).
Tetris, 90 Punkte, Platin-Award.