Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Onlinethread (aka Spamthread)
Nope.
War schon schwierig genug, mal den Leuten mitzuteilen, was ich mit Morphaxt meine... weils im Englischen Switch-Axe heißt ^^
War schon schwierig genug, mal den Leuten mitzuteilen, was ich mit Morphaxt meine... weils im Englischen Switch-Axe heißt ^^
Hab sie auch auf englisch, aber Monster Hunter 3 Ultimate bleibt trotzdem deutsch ^^
was nich schlimm is. Sprachausgabe gibts in dem Sinne nicht
was nich schlimm is. Sprachausgabe gibts in dem Sinne nicht
Das Vieh hat buchstäblich ne Haut aus Stahl... wie will man das eigentlich beschädigen? ^^
Gott das kotzt so an xD
Will immer den Objektbeutel öffnen, aber stattdessen drück ich ZL und aus Reflex dann "a" und dann poste ich immer "Nice to meet you"
Will immer den Objektbeutel öffnen, aber stattdessen drück ich ZL und aus Reflex dann "a" und dann poste ich immer "Nice to meet you"
So.. bereit für eine Runde Arschversohlen durch den Dämonjho?
Warum pissen sich alle so ein, wir haben das Monster doch schon paar mal gemacht o.O
Ist der jetzt so viel stärker?
Ist der jetzt so viel stärker?
Zwischen high rank und g-rank ist ein nicht zu verachtender Unterschied
Der war ziemlich groß..
Aber kein Vergleich zu Yoshi!
Wäre cool wenn es ein Yoshi-Monster geben würde Das den Jäger dann verschlucken kann und man als Ei hinten wieder rauskommt
Wäre cool wenn es ein Yoshi-Monster geben würde Das den Jäger dann verschlucken kann und man als Ei hinten wieder rauskommt
In Smash macht ihr doch nichts anderes! xD
Arabella steht mittem vorm Monster und schreibt fleißig im Chat
Arabella steht mittem vorm Monster und schreibt fleißig im Chat
Zuletzt geändert von Migel am 13.02.2015 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mh.. der Dämonjho ist eindeutig stärker, aber imo auf keinen Fall unschaffbar. Wir beide haben uns eigentlich ganz gut behauptet. Die beiden Nudeln kriegens nur nicht gebacken ^^
Izolde ist schon gegangen
lol es gibt ne Quest wo man ohne Rüstung gegen Dämonjho antreten muss..
lol es gibt ne Quest wo man ohne Rüstung gegen Dämonjho antreten muss..
Man muss irgendwann halt mal extrem auf seine Defensive bedacht sein, die Viecher lesen und ihren Angriffen ausweichen bzw diese blocken... man kann sich nicht ewig nur auf sein Gear verlassen ^^
Ich würds gern nochmal versuchen, aber da es langsam spät wird...
Ich würds gern nochmal versuchen, aber da es langsam spät wird...
Die Rüstung und waffen sind das Wichtigste, da sie alleine deine Stärken und Schwächen neben deinem Skill definieren - es gibt keine Levelups und Charakterwerte ^^