Euer letztes Game? ^_^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Euer letztes Game? ^_^
Manchmal will man die Dinge die man mag eben auch anfassen können. Die GoG-Version zwar schon ca. viermal durchgespielt und auf der Platte. Aber der Alan gehört einfach zu den Retail-Boxen ins Regal.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Steam Sale - Ausbeute:
Meine Disk-Version von DA:Origins Ultimate habe ich ja schon längst etliche Male rauf und runter gespielt, aber da es die DVD so langsam auch hinter sich zu haben scheint und ich mir ja mit Mods das Awakening-Addon und ein paar DLC zerschossen habe, war es mir die 5€ mehr als wert. =)
...
Hm, gut zugelegt diesmal. Aber Sachen wie The Witcher 2 für 3€ oder Super Meat Boy für 0,79€ sind auch einfach zu verlockend. xD
Edit:
Amazon hat seine letzten Conquistador-Exemplare für 5€ verfeuert; Mask of the Betrayer gibt es auch jetzt noch für 3€. =)
Meine Disk-Version von DA:Origins Ultimate habe ich ja schon längst etliche Male rauf und runter gespielt, aber da es die DVD so langsam auch hinter sich zu haben scheint und ich mir ja mit Mods das Awakening-Addon und ein paar DLC zerschossen habe, war es mir die 5€ mehr als wert. =)
...
Hm, gut zugelegt diesmal. Aber Sachen wie The Witcher 2 für 3€ oder Super Meat Boy für 0,79€ sind auch einfach zu verlockend. xD
Edit:
Amazon hat seine letzten Conquistador-Exemplare für 5€ verfeuert; Mask of the Betrayer gibt es auch jetzt noch für 3€. =)
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 05.01.2015 18:06, insgesamt 3-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
In irgendeinem der zig (PSN-)Sales mitgenommen, von denen man jetzt zur Jahreswende überschwemmt wird. Warum die nicht einfach außerhalb der Salezeiten (also grob überschlagen an 3 Tagen im Jahr) "No Sale Whatsoever! Everything 75 % On!" schreiben...
Dead Space hab ich schon diverse Male am PC durchgedaddelt, aber es war wie mit Arkham Asylum: nichts geht über einen Fernseher, eine gemütliche Fläzposition und einen Controller in der Hand- jedenfalls bei der Art Spiel. Da bin ich zu sehr Konsolenkind.
Und fast vergessen: Gesundes Neues!
Dann mach es halt wie jeder vernünftige PC Gamerboobybobby hat geschrieben: Dead Space hab ich schon diverse Male am PC durchgedaddelt, aber es war wie mit Arkham Asylum: nichts geht über einen Fernseher, eine gemütliche Fläzposition und einen Controller in der Hand- jedenfalls bei der Art Spiel. Da bin ich zu sehr Konsolenkind.
PC an TV anschließen .. das 100x bessere XBOX360 Pad in die Hand nehmen und ohne Ladezeiten ... 60 FPS ... Und in viel schöner am dicken TV spielen
Ich weiß, dass viele bzgl. den Räumlichkeiten da keine Möglichkeit für haben, aber ich hasse es dieses Argument bzgl. TV und Gamepad zu lesen
Auch frohes Neues an alle
Zum Thread :
Hab mir zum SteamSale noch fix für jeweils 1-2 Euro
Civ 3 Complete Edition
RCT Deluxe
Jagged Alliance 2
Beyond Good and Evil
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht sogar mein letztes PS3 Spiel
Via Gog.com. Aah, good old times.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Das komische ist ja, dass Dark Forces angeblich indiziert ist.
Hab ja schon mal den eigenartigen Umgang von Steam mit dem deutschen Jugendschutz erlebt, aber dass die so ein Spiel eiskalt in den Shop stellen, noch nicht.
Edit: Ja okay, Deine Version ist von GoG. Sollte aber am Problem nichts ändern.
Hab ja schon mal den eigenartigen Umgang von Steam mit dem deutschen Jugendschutz erlebt, aber dass die so ein Spiel eiskalt in den Shop stellen, noch nicht.
Edit: Ja okay, Deine Version ist von GoG. Sollte aber am Problem nichts ändern.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Bundles eingekauft. Ich liste mal auf, welche Spiele davon auch interessant für mich sind:
Sind wieder 'ne Menge Adventures in den Bundles dabei
Bei Silence of the Sleep musste ich direkt an The Cat Lady denken, und auch einige Reviewer auf Steam weisen auf Ähnlichkeiten hin.
Ansonsten vor einigen Wochen folgendes gekauft, weil ich vergleichsweise günstig drankam:
Von diesen Spielen habe ich bisher nur Resident Evil Remastered (mehrmals) durchgespielt -> immernoch goil!
Sind wieder 'ne Menge Adventures in den Bundles dabei
Bei Silence of the Sleep musste ich direkt an The Cat Lady denken, und auch einige Reviewer auf Steam weisen auf Ähnlichkeiten hin.
Ansonsten vor einigen Wochen folgendes gekauft, weil ich vergleichsweise günstig drankam:
Von diesen Spielen habe ich bisher nur Resident Evil Remastered (mehrmals) durchgespielt -> immernoch goil!
- Starscream2705
- Persönliche Nachricht:
BEST GAME EVER
Von den dreien Bayonetta 2 am häufigsten gezockt. Will die Spielzeit gar nicht nennen
[img]http://i55.tinypic.com/21jzswo.jpg[/img]
- Outer Heaven
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil (Remastered)
Weil zuletzt auf der GameCube gezockt, und das ist ewig her. Auf der PS3 zwar mal geladen, aber.. die Grafik ging garnicht mehr (obwohl ich eig. keinen Grafik-Fetisch habe).
Weil zuletzt auf der GameCube gezockt, und das ist ewig her. Auf der PS3 zwar mal geladen, aber.. die Grafik ging garnicht mehr (obwohl ich eig. keinen Grafik-Fetisch habe).
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
heute bei uns gesehen. der karton ist zwar stark eingedrückt wegen der diebstahlsicherung, aber immerhin hab ich eine. fu, reseller.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach ja ganz vergessen
aber is schon n paar Tage her^_^
aber is schon n paar Tage her^_^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Metro 2033 und Last Light sind zwar schon lange durchgespielt, aber auf die aufgehübschte Version hätte ich auch nochmal Bock. War schon einige Male dran es zu kaufen, bin dann aber doch wieder zur Besinnung gekommen. Beim nächsten großen Steamsale im Sommer dann
------------------
Wieder einiges durch gezielte Bundle-Käufe:
und PS3:
- Sam & Max: Beyond Time and Space 3,99€
- Sam & Max: The Devil's Playhouse 4,99€
- Tales of Monkey Island 4,99€
------------------
Wieder einiges durch gezielte Bundle-Käufe:
und PS3:
- Sam & Max: Beyond Time and Space 3,99€
- Sam & Max: The Devil's Playhouse 4,99€
- Tales of Monkey Island 4,99€
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Tales könnt sich als schlechte Entscheidung erweisen. Hab in einem Anflug von Retromania auch zugegriffen, aber nach einer Viertelstunde technisch völlig ungerechtfertigten Rumgeruckels hab ich die Reißleine gezogen. Außerdem ist die Steuerung ein Graus.
@ topic: Beim flanieren MGS 4 für einen Zehner gefunden. Da konnt ich nicht widerstehen.
@ topic: Beim flanieren MGS 4 für einen Zehner gefunden. Da konnt ich nicht widerstehen.