Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Ich bin echt gespannt auf die finale Version von Star Citizen, sieht wie immer klasse aus - das in VR... Und auf Mirror´s Edge 2 freue ich mich auch, hoffentlich gibt es da bald mal wieder Infos zu.
Danke für die Skyrim Screens mit den Charakteren, die sehen ja auch eine Ecke besser aus als im Original (zumindest hab ich die z.T. eher als wandelnde Wachsfiguren in Erinnerung).
GTA V (PS4, Upload via Twitter):
Danke für die Skyrim Screens mit den Charakteren, die sehen ja auch eine Ecke besser aus als im Original (zumindest hab ich die z.T. eher als wandelnde Wachsfiguren in Erinnerung).
GTA V (PS4, Upload via Twitter):
-
- Persönliche Nachricht:
Dishonored sieht in der Auflösung auch echt schick aus; ist da noch bissl SweetFX drüber..?NerevarINE2 hat geschrieben:Dishonored
mal abload probiert, das komprimiert ja gar ned. Dafür sind die bilder dann pro stück fast 10mb. Ich glaub beim nächsten mal nehm ich einfach wieder Imgur, ist ja hier kein "such die pixel-spiel" ^^
Ich resize meine downgesampelten Bilder immer auf 1080p vorm Upload, dann sind die auch bei Abload keine 10MB gross - und dann sieht's auch aus wie bei mir auf'm Bildschirm, was ja Sinn des Threads ist ^^
Macht ihr PCler die Screens mit Fraps? Die Steam Screenshot Funktion speichert ja auf der Platte ja auch nur in super koprimierter Form ab.
....jedenfalls: Dark Souls (1440p)
Wenn oben rechts nur diese Harpye nicht wäre
....jedenfalls: Dark Souls (1440p)
Wenn oben rechts nur diese Harpye nicht wäre
Ich nehme FRAPS, ja.Samsuxx hat geschrieben:Macht ihr PCler die Screens mit Fraps? Die Steam Screenshot Funktion speichert ja auf der Platte ja auch nur in super koprimierter Form ab.
(PNG und wandle dann für's Web so um.
Allerdings soll es lt. der "Experten" hier bzw. hier keinen Unterschied geben, d.h. man könne mit Steam dieselben Ergebnisse erreichen.
-
- Persönliche Nachricht:
man kann bei steam in den settings nen häkchen setzen, dann wird ein unkomprimiertes bild in nem order gespeichert.
@eirulan
ist mir dann alles zu viel arbeit Vlt test ich beim nächten mal die bei abload eingebaute verkleinerungsfunktion auf 1920x1080
@eirulan
ist mir dann alles zu viel arbeit Vlt test ich beim nächten mal die bei abload eingebaute verkleinerungsfunktion auf 1920x1080
VerständlichNerevarINE2 hat geschrieben: @eirulan
ist mir dann alles zu viel arbeit
Für mich ist die "Screenarchery" so'n bisschen zum Hobby geworden die letzte Zeit - muss da aber noch viel lernen, um wirklich zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen - ich mach' die Screens ja in erster Linie für mich, was dann für hier abfällt, ist eher so'n bisschen das Nebenprodukt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
sieht richtig gut aus!
-
- Persönliche Nachricht:
Der Sackboy ist mir gestern auch als Easteregg aufgefallen...