Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Daran hat sich bis heute nichts getan.
Einige werden wegen Unsinn sofort gebannt, andere spammen und trollen für Jahre bis Monate.
Einige werden wegen Unsinn sofort gebannt, andere spammen und trollen für Jahre bis Monate.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
I am always watching ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich kann nur die retardierten Menschen hier nimmer ertragen, deswegen kommentiere ich so gut wie nichts mehr.
Ich kann nur die retardierten Menschen hier nimmer ertragen, deswegen kommentiere ich so gut wie nichts mehr.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Microsoft Office, die größte Geißel der Menschheit
In meinem Lebenslauf steht "MS Office Kenntnisse: ausgezeichnet". Ich denke über ein Stipendium in Harvard nach
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe schon du hast eine blühende Zukunft vor dir. *VorNeiderblass*Batistuta hat geschrieben:In meinem Lebenslauf steht "MS Office Kenntnisse: ausgezeichnet". Ich denke über ein Stipendium in Harvard nach
Office. Dreck! Echte Männer tippen mit LaTeX!
Echte Männer sägen das was sie schreiben wollen mit einer Kettensäge in einen Baumstamm und dann schlagen sie dir den Baum in die Fresse!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Puh das wird aber etwas kompliziert auf die Weise nen Vortrag zu machen
Latex? Und die Bildbearbeitung wird dann mit Gimp gemacht?
Einfach aus beschissenen Threads und den ewig wiederkehrenden Themen raus halten. Tut der Gesundheit gut.Achmedtheanimal hat geschrieben:I am always watching ( ͡° ͜ʖ ͡°)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Klar. Nieder mit Industriestandards!
Bildbearbeitung, pfff. Echte Männer bearbeiten die Realität und machen dann ein Bild davon!
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich gerade wie viele Spiele Treyarch entwickelt hat und ob die ständig besoffen sind oder ob die einfach nur zu dumm sind zum Entwickeln o.O
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sehr viele. Mit welchem Call of Duty hast du denn so deine Probleme?Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ich frage mich gerade wie viele Spiele Treyarch entwickelt hat und ob die ständig besoffen sind oder ob die einfach nur zu dumm sind zum Entwickeln o.O
An den Post MW2 Cods haben unzählige Co-Entwickler gearbeitet, nachdem Acti das Team zerschießen ließ. Das letzte mit Treyarch als Chefentwickler war Blops 2. Nicht unbedingt das schlechteste Resume, wenn es um CoD geht.
Wobei sie andererseits natürlich auch World at War verbrochen haben.
Wobei sie andererseits natürlich auch World at War verbrochen haben.
Zuletzt geändert von Temeter am 27.02.2015 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Naja Problem eher nicht. Ich bin eher geschockt/fasziniert wie dämlich man ein Spiel programmieren kann. Hab gestern meiner Freundin Black Ops 2 für die WiiU geschenkt. Das Feature " Einer spielt via Gamepadbildschirm und der Rest über den Fernseher" ist schonmal sehr genial. Der Rest ist Müll. Es wird daneben geschossen -> Kill. Du triffst halbherzig -> kill usw. Total dämlich was alles als Treffer durchgeht.Bedameister hat geschrieben:Eigentlich sehr viele. Mit welchem Call of Duty hast du denn so deine Probleme?Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ich frage mich gerade wie viele Spiele Treyarch entwickelt hat und ob die ständig besoffen sind oder ob die einfach nur zu dumm sind zum Entwickeln o.O
Achja was ich auch nicht verstehe Wie zur Hölle kann man Shooter auf der Konsole zocken? Die Steuerung ist so verdammt beschissen. Selbst Halo mag ich nicht mehr spielen.