Thommy741 hat geschrieben:92275 hat geschrieben:Nintendo halt ^^
Eben

Mario Kart sieht phantastisch aus und SSB spielt sich butterweich. Wir haben uns die Konsole ja auch nichtmal für die Grafik zugelegt (obwohl man halt zugeben muss, dass Nintendos Titel echt schnieke ausschauen). Bis auf diese FUUUUURCHTBARE Patchphase (immer wieder abgebrochen und musste neu rein trotz absolut hochleistungsfähiger Internetverbindung) sind wir mehr als zufrieden.
Hier würde ich trotz Highend-Internet, trotzdem das Problem eher auf seiten des Nutzers sehen. Wenn Nintendo eines mit der U kann, dann soliden Download liefern.
Und sowieso, war das der letzte Patch, den du dir Live mit antun musstest
Sollte er bei irgend einen anderen Spiel am start nochmal anfangen zu patchen ... einfach abbrechen. 99%* der U-Spiele sind auch ohne Day-One-Patch Problemlos lokal spielbar

... der Patch wird dann im Hintergrund geladen und installiert. (Was sogar beim Einrichtungs-Patch funktioniert hätte

)
Zusätzlich empfehle ich in den Einstellungen mal nach "Standby-Funktionen" zu suchen.
Und ganz wichtig: richtet die TV-Fernbedienung am Pad ein

... eines der Feature, wo man glaubt, sie nicht zu brauchen, aber nach Benutzung auch nicht mehr missen kann
Youtube wird natürlich über den Browser geschaut.
... mh .. was haben wir dann noch an "hidden features" ....
*)99%, weil ich nicht weiß, ob es nicht doch irgend ein Exot von irgend nen komischen Dritthersteller gibt ... ich mein: ein paar Ubisoft spiele gabts ja schon