PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Eirulan »

Wenn man das Gold weglassen würde, wär's von der Optik gar nicht so schlecht...

Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Belgische Nationalmannschaft Edition. :mrgreen:

Ufffff. habe gerade die P.T. Demo "gezockt" :(
Alter. Ich wusste zwar, das irgendetwas kommen wird und war unter Spannung mit Gänsehaut, aber so ein gemeines Ende, ich zitter immer noch. Danach fängt das Spiel wieder von Vorne an, denk ich mal?
Nie wieder Horrorspiele!

Edit: Gerade gelesen, dass man öfter sterben muss. Nee du, ohne mich. :wink:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Mir taugt die Optik enorm der MGS-PS4. Collectors / Special Editionen bei Games sind ja noch vertretbar, aber sich da jedes mal ne PS4 kaufen... wenn dann nur für die Glasvitrine
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Wollt nur mal kurz sagen.. Helldivers is friggin awesome! :)

eine sehr positive Überraschung, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte :3
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Vielleicht sollte man bei der MGS PS4 dazuschreiben dass es sie wieder einmal nur in Japan geben soll.

Danke Sony fürs vorenthalten. Glauben die wirklich sowas verkauft sich hier nicht.

Ich hab es schon früher mal gesagt dass es toll wäre wenn man solche Abdeckungen einzeln nachkaufen kann. Dann braucht man keine neue Konsole. Zumal es sich sicher gut verkauft als nur paar Klebefolien.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Scipione hat geschrieben:Wollt nur mal kurz sagen.. Helldivers is friggin awesome! :)

eine sehr positive Überraschung, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte :3
Jap, absolut spitze. Und es wird auch knackig mit der Zeit^^
#PESTOUNDBIER

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Guter PS+ Monat, wobei ich Valiant Hearts schon habe (und immer noch nicht durch habe). Mein Spielebacklog wird irgendwie immer größer... Wenn man die Konsole anwirft, weiß man gar nicht was man starten soll. Transistor, Valiant Hearts, Dragon Age (gerade am spielen), Tomb Raider Temple of Osiris, Game of Thrones usw.

Auf Helldivers als Kooptitel warte ich schon ewig, das will ich mir also eigtl auch holen. Man bräuchte mehr Zeit ;)
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Bin derzeit auch an Helldivers total interessiert, nur weiß ich noch nicht so recht ob ich es mir kaufen soll, ob es tatsächlich sich lohnt. Muss mir mal ein paar Tests dazu durchlesen oder ein Video dazu anschauen. Bock auf einen richtig guten Coop-Game hätte ich schon.

Ist es so wie DeadNation, also nur durch Gegnermassen ballern oder wie gestaltet sich hier das Spiel? Sind vielleicht Rollenspielelemente dabei, damit meine ich Fähigkeiten oder Aufrüstungen? Muss man dieses Spiel zu viert zocken oder ist dies variabel?
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

schau dir mal diesen bericht an, ist jedenfalls mehr als nur ballern:

http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... ivers-test
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Flextastic hat geschrieben:schau dir mal diesen bericht an, ist jedenfalls mehr als nur ballern:

http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... ivers-test
Super danke für. Habe es mir durchgelesen und meine Hoffnungen haben sich bestätigt, sehr sehr geil. Werde ich mir wohl doch noch zulegen (müssen). :mrgreen: Ich sage dann mal Bescheid, wenn ich es habe, vielleicht zockt man ja mal zusammen, würde mich freuen. :wink:
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

+1

:)
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Sui7 hat geschrieben: Ist es so wie DeadNation, also nur durch Gegnermassen ballern oder wie gestaltet sich hier das Spiel? Sind vielleicht Rollenspielelemente dabei, damit meine ich Fähigkeiten oder Aufrüstungen? Muss man dieses Spiel zu viert zocken oder ist dies variabel?
Es ist doch deutlich taktischer als Dead Nation. Schon der Faktor friendly fire zwingt einen zum taktischen Spielen. Charakterentwicklung erfolgt über Waffen und Ausrüstung. Die Auswahl ist gut, dass Verbessern über Forschungspunkte könnte allerdings weniger "grindy" sein.
Grundsätzlich kann man auch allein Spielen. Das bedeutet aber für Missionen ab leicht (ja leicht ;) ), dass man die Ausrüstung auf die Missionen anpassen und sehr vorsichtig vorgehen muss. Rein und alles weg ballern funktioniert da nur noch bedingt. Den besseren Spielfluß gibt es im Co-op.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

@DasGraueAuge: na DeadNation machte schon Spaß, war aber ansich nur Geballere ohne Tiefgang. Was ich jetzt las und auch du bestätigst meine Vermutung, ist Helldivers spannender, komplexer und taktischer, von daher ein Kaufgrund für mich! :D
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Sui7 hat geschrieben:@DasGraueAuge: na DeadNation machte schon Spaß, war aber ansich nur Geballere ohne Tiefgang. Was ich jetzt las und auch du bestätigst meine Vermutung, ist Helldivers spannender, komplexer und taktischer, von daher ein Kaufgrund für mich! :D
Dead Nation fand ich ganz gut, ich bin jetzt glaube ich aber auch nicht so der Twin Stick Shooter fan, vielleicht hat mich aber auch nur gestört, dass man in einem Zombie Spiel nicht wirklich Headshots verteilen konnte.

Über Helldivers habe ich bisher auch nur positives gehört, mal sehen vielleicht kauf ich es mir doch.

Gruß
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

So Helldivers gekauft und heute nach der Arbeit geht es los! :mrgreen: :Hüpf: :mrgreen:

Wer mit mir mal zusammen zocken will, kann mich ja adden (siehe Signatur), aber bitte 4P Nick angeben. :wink:
Argh, freue ich mich schon!
Bild
Antworten