Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Best of Bullshit
Zumal Katta die klassische Trollroute einschlägt und Kreativität mit einbringt. Ist ja nicht so, als er da ein Geheimnis draus machen würde.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Deswegen schreibt er auch seit Jahren in jedem Post das gleiche lol. Mega kreativ.Temeter hat geschrieben:Kreativität mit einbringt.
-
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&start=30
Braucht zwar etwas, pendelt sich dann aber ein.
Braucht zwar etwas, pendelt sich dann aber ein.
-
- Persönliche Nachricht:
Jeder darf seine Meinung haben, aber bei manchen streuben sich meine Hirnwindungen davor diese Meinungen zu umschließen und zu verstehen. Da bin ich in der Diskussion praktisch schon raus, bevor ich einsteigen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
es scheint einfach ganz offensichtlich, das der liebe cold die falsche konsole gekauft hat. mein beileid hat er
Zumal er ja schon seit Jahren (!!) lautstark hier im Forum an Sony kein gutes Haar mehr lässt.
Und sich dann trotzdem die PS4 zum Release holt, nur um sich dann hinterher weiter hier lauthals zu beschweren.
Er hätte es besser wissen müssen.
Und sich dann trotzdem die PS4 zum Release holt, nur um sich dann hinterher weiter hier lauthals zu beschweren.
Er hätte es besser wissen müssen.
Mit oder ohne ihn. Macht doch keinen Unterschied fürs Forum.steppen_riegel hat geschrieben:Deswegen schreibt er auch seit Jahren in jedem Post das gleiche lol. Mega kreativ.Temeter hat geschrieben:Kreativität mit einbringt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
ColdFever ist schon wirklich schwer zu ertragen. Da ist einfach Null Einsicht
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
wird wohl erst wieder bei einem rdr2 besser werden
'n meerWigggenz hat geschrieben:wat
Spoiler
Show
huehuehue
-
- Persönliche Nachricht:
lol. Bei manchen Trollen bin ich fasziniert davon, wie man sich so ne scheiße ausdenken kann ^^
Aber rein objektiv betrachtet hat er doch Recht. Er legt zwar keine Kriterien und Beweise für seine selbst postulierte Objektivität dar, außer natürlich dem an sich schon überzeugenden Alien-Argument, aber er besteht so sehr auf seiner Objektivität, dass er einfach richtig liegen muss.
Wenn er Schönheit mit Effizienz gleichsetzt, hat er recht, wobei nicht geklärt werden kann, nach welchen Kriterien Aliens klassifizieren würden. Physologisch sind Frauen aber ein wandelnder Kompromiss.
Aber der Tiervergleich ist nicht dienlich, da spezienübergreifend die Rolle von Männchen und Weibchen ziemlich variieren kann. Manche Vögel haben z.B. bis zu 5 Geschlechter und nicht selten drehen sich die Merkmale je nach Umfeld.
Aber der Tiervergleich ist nicht dienlich, da spezienübergreifend die Rolle von Männchen und Weibchen ziemlich variieren kann. Manche Vögel haben z.B. bis zu 5 Geschlechter und nicht selten drehen sich die Merkmale je nach Umfeld.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
-
- Persönliche Nachricht:
was würde er wohl zu seepferdchen sagen?