GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Readler »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Bin die letzten Monate aber auch nur mit Frauen beschäftigt...
Deswegen sieht man dich hier nur noch so selten :wink:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ja, Story DLC ist angekündigt.
Link ?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Schon etwas her, aber Rockstar hatte Ende 2013 einen Story DLC für 2014 angekündigt. HIER

Zum anderen hat der Schauspieler von Franklin in einem Interview im Dezember letzten Jahres bestätigt, dass an einem Story DLC gearbeitet wird. HIER
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hm das ist ja schonmal nicht schlecht... Spätestens da werde ich wohl wieder einsteigen. Hätte auch erst im April/Mai wieder etwas auf der Einkaufsliste. Na mal schauen hab Bock drauf aber ich warte noch ein bisschen.
CritAcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritAcc »

Also ich freue mich auf die Heists... Die kommen ja auch passend kurz vor den Osterferien, sodass man als Lehrer auch endlich mehr Zeit zum Zocken hat :wink:

Was meint ihr, kommen die Heists diesmal dann auch wirklich?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Denke schon das due Heists am 10. März an den Start gehen, zumal es seit 2-3 Tagen ingame Ankündikungen in den Ladescreens dafür gibt
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Zockt schon jemand Heists?

Download ist gerade richtig lahm, 200kB/s :/ Wahrscheinlich ist das PSN überlastet
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bei mir wurde es über Nacht automatisch gezogen, habs aber noch nicht getestet. Soll ja ganz ordentlihc sein, von dem, was ich gehört habe
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich habe Gestern mal versucht bei Youtube die Heists zu finden, weil ich ja immer wieder drauf und dran bin es mir nochmal zu holen um die Story nochmal ordentlich zu spielen aber auch was neues zu erleben.
Bin dann auf ein Video von diesem Sarazar gestoßen in dem er anfänglich meinte, dass man 1mio Budget zum starten der Missionen braucht und er ca. 3mio besitzt...
Ich weiß noch wie lange ich gebraucht habe um mein Auto + ein wenig Tuning (ca. 1Mio) zu bekommen. Ich hätte ja noch nichtmal das richtige Haus...
Ich find die Geldanforderungen im allgemeinen schon sehr dreißt. Man kann ohne Probleme sein ganzes Geld laufend für Tuning und Waffen ausgeben und bekommt dann noch die wirklich teueren Autos und jetzt das vor die Nase gesetzt.
Ich fühle mich da ein wenig zu den Geldkarten gedrängt wenn das alles so stimmt.
CritAcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritAcc »

Hokurn hat geschrieben:Ich habe Gestern mal versucht bei Youtube die Heists zu finden, weil ich ja immer wieder drauf und dran bin es mir nochmal zu holen um die Story nochmal ordentlich zu spielen aber auch was neues zu erleben.
Bin dann auf ein Video von diesem Sarazar gestoßen in dem er anfänglich meinte, dass man 1mio Budget zum starten der Missionen braucht und er ca. 3mio besitzt...
Ich weiß noch wie lange ich gebraucht habe um mein Auto + ein wenig Tuning (ca. 1Mio) zu bekommen. Ich hätte ja noch nichtmal das richtige Haus...
Ich find die Geldanforderungen im allgemeinen schon sehr dreißt. Man kann ohne Probleme sein ganzes Geld laufend für Tuning und Waffen ausgeben und bekommt dann noch die wirklich teueren Autos und jetzt das vor die Nase gesetzt.
Ich fühle mich da ein wenig zu den Geldkarten gedrängt wenn das alles so stimmt.
Das wäre jetzt allerdings das erste Mal, dass ich das so höre... Dachte, dass die frei wären...
Nerix hat geschrieben:Zockt schon jemand Heists?
Würde mich auch interessieren. Ich bin bisher mit meiner Truppe (zu der auch Nerix gehört) noch nicht dazu gekommen. Insbesondere Dauer der Heists und mögliche Pausen zwischendrin würden mich interessieren.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Ich hab gestern etwa 3 Stunden (auf PS3) mit Runterladen, Installieren und Online Spiel finden verbracht und bin immerhin einmal in den Planungs-Screen gekommen wo man den Heist vorbereiten muss, ehe das Spiel dann abgekackt ist. Keine Ahnung ob es die Server waren oder ich irgendwas falsch eingestellt habe, es gibt 0 Informationen zu irgendetwas was da passiert. Hab auch keine Ahnung wie man überhaupt in einen Heist erstellt, ich hab nur immer von irgendwelchen Leuten Einladungen bekommen. Jetzt weiß ich wieder warum ich den Online-Modus nie mochte :x
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich werde es heute Abend wohl auch mal probieren. Aber was Batistuta schreibt, macht mir ein wenig Sorgen, denn die Dinge haben mich am Online-Modus schon die ganze Zeit gestört: Miese Menüs und undurchsichtige Fehler.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Der Download ging gestern dann doch noch recht flott. Dafür GTA Online nicht mehr ^^ Die Server waren anscheinend komplett überlastet.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

4P|IEP hat geschrieben:Ich werde es heute Abend wohl auch mal probieren. Aber was Batistuta schreibt, macht mir ein wenig Sorgen, denn die Dinge haben mich am Online-Modus schon die ganze Zeit gestört: Miese Menüs und undurchsichtige Fehler.
Bitte nicht irgendein Müll nacherzählen.

Die Server sind an dem Abend abgekackt und es war teils nicht mal möglich online zu kommen. Die Heists hatten auch Probleme gemacht beim laden da es Netzwerkprobleme gab das nicht mal eine Verbindung zum Rockstar Club möglich war und das Spiel auch online nicht abspeichern konnte.

Die Fehler werden und wurden weitestgehend bis nachts um 02:00 behoben. Ich konnte dann bis 6 Uhr morgens problemlos zocken. Gestern gabs auch ab und an Probleme lief aber schon viel besser.

Man kann nix bewerten was nicht richtig läuft und zwei drei Tage muß man schon mit Problemen rechnen bei so einer großen Sache. Geh dieses Wochenende zocken und es wird laufen. Wenn es geht merkt man sogar eine verbesserung der Ladezeiten.

Und das menü ist auch nicht umständlich und heists kann man anfangs gar nicht hosten. Ist aber ziemlich einfach. Wenn man nach dem Heist Update online geht spielt sich das wie folgt ab :

Lester ruft dich an !

Dann bekommst du ein L auf der Map und fährst hin. Aber es passiert auch nix wenn du nicht hinfährt. Wenn du erstmal stundenlang Klamotten kaufen willst oder Auto tunen ist das kein Problem. Es läuft nirgends Zeit ab und man kann nix verpassen.

Dann bekommste nen Tutorial Heist der maximal 30 Minuten dauert und danach ist alles in deinem Apartment freigeschaltet und du kannst machen was du willst. Ne Belohnung von 100.000 Credits PLUS Heist Beute gibts auch noch.

Nachdem man das abgeschlossen hat sind alle Heists in dem eigenen Apartment in einem Raum auf einer Karte anwählbar. Das erklärt Lester auch.

Das wars, dann ist der Drops gelutscht.

Und Einladungen zu Heists kann man annehmen, muß ma aber nicht. Man kann auch selber hosten. Man kann auch in einem Heist wenn man noch nicht fertig ist einfach was andere spielen, Freemode oder sogar Einladungen von anderen zu Heists annehmen ohne das der eigene Heist abbgerochen wird.

Selbst wenn Leute leaven und nur scheiße bauen. Der Heist den man gestartet hat und für den Mann Geld vorgestreckt hat der bleibt erhalten so lange man will und kann ihn jederzeit weiterspielen. Auch Tage später.

Die Menüs der Heists sind extrem einfach und simpel gehalten, alles auf deutsch. Kein Hexenwerk.
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

Hilfe, ich habe ein grosses Problem mit GTA5 (PS4)

Da meine PS4 am verhungern ist, dachte ich mir, höchste Zeit GTA5 zu kaufen. Gestern die Disk eingelegt, 5GB Patch heruntergeladen, alles normal bis dahin.
Meine PS4 möchte aus einem unerklärlichen Grund das Spiel nicht ganz installieren. Bei 91% ist Schluss, dann geht gar nichts mehr, es scheint, dass meine PS4 wie eingefroren ist. Habs 3x versucht und jedesmal ist bei 91% Schluss. Mann o Mann ich bin am verzweifeln. Ja, ich habe noch genug Speicherplatz.... Hatte jemand das selbe Problem? Bitte um Hilfe

verzweifelter Gamer
Antworten