Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Ori ist schon draußen ? Demnächst mal holen
Wieder mal sehr schöne Screens dabei! Ich komme leider gerade zu gar nichts mehr, auch zocken sieht momentan eher mau aus. Aber abundzu hier reinschauen lässt die Zockerseele auf jeden Fall höher schlagen
AC: Rogue finde ich auch sehr interessant. Wenn das für die PS4 kommt, werde ich mir das vermutlich auch holen.
AC: Rogue finde ich auch sehr interessant. Wenn das für die PS4 kommt, werde ich mir das vermutlich auch holen.
Zuletzt geändert von Nerix am 13.08.2015 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Bekomme richtig Lust drauf, wenn ich diese Screenshots sehe. Freue mich schon, AC auch mal aus der Templer-Perspektive zu spielen.Eirulan hat geschrieben:Noch mal bisschen Assassin's Creed: Rogue
Sehr sehr gutes Spiel. Da kommen einige schöne Erinnerungen hoch...NerevarINE2 hat geschrieben:Das gute alte Mafia 2
Toller Thread hier! Besonders auch die Skyrim Screenshots.
Ja, Mafia 2 war exzellent. Ich würde es zu gerne nochmal auf dem PC mit maximalen Grafikeffekten spielen. Das muss echt schön gewesen sein, "damals". Schade aber, dass es im Vergleich zu Mafia noch weniger Möglichkeiten in der offenen Welt gegeben hat. Story und Atmosphäre war aber makellos.
Ich hoffe immer noch auf eine Mafia III Ankündigung auf der E3... der Synchronsprecher von Vito hat auf jeden Fall die Arbeit an etwas "Mafia-relevantem" auf Twitter bestätigt und letzten März hat 2K Games ja auch schon Synchronsprecher gesucht, die in ein derartiges Setting passen würden... Alles nur eine Frage der Zeit!!!
Ich hoffe immer noch auf eine Mafia III Ankündigung auf der E3... der Synchronsprecher von Vito hat auf jeden Fall die Arbeit an etwas "Mafia-relevantem" auf Twitter bestätigt und letzten März hat 2K Games ja auch schon Synchronsprecher gesucht, die in ein derartiges Setting passen würden... Alles nur eine Frage der Zeit!!!
Mafia 2 war schon sehr nice, japp.
Mir persönlich gefällt das in LA Noire gezeigte Nachkriegs-USA noch mal ein Stückchen mehr als das von Mafia 2, von der Liebe zum Detail her, nichtsdestotrotz war Mafia 2 das alles in allem bessere Spiel.
Der Screen im Regen ist toll!
Mir persönlich gefällt das in LA Noire gezeigte Nachkriegs-USA noch mal ein Stückchen mehr als das von Mafia 2, von der Liebe zum Detail her, nichtsdestotrotz war Mafia 2 das alles in allem bessere Spiel.
Der Screen im Regen ist toll!
-
- Persönliche Nachricht:
Oblivion hat über die Jahre schon gelitten; ich weiss noch wie mich das 2006 (?) damals von der Präsentation echt umgehauen hat - hab das im Erscheinungsjahr auch sehr gesuchtet.
Die Batman AA Screens sind nice
Die Batman AA Screens sind nice
LOL also PC Games Hardware haben ja sehr merkwürdige Redaktionsmethoden...
Verwenden die meine Bilder in einem Artikel über ReShade *ohne* wenigstens mal vorher bei mir nachzuhaken "hey, wir finden dein Bild xy cool, können wir das in unsere Bilderserie einbauen..?"...
... also wenigstens ne PM wäre doch mal drin gewesen... ?
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Th ... t-1153046/
Verwenden die meine Bilder in einem Artikel über ReShade *ohne* wenigstens mal vorher bei mir nachzuhaken "hey, wir finden dein Bild xy cool, können wir das in unsere Bilderserie einbauen..?"...
... also wenigstens ne PM wäre doch mal drin gewesen... ?
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Th ... t-1153046/
-
- Persönliche Nachricht:
Naja bist ja erwähnt. Sind wohl zu faul da alle Leute einzeln zu fragen und gehen wohl einfach davon aus, dass die wenigstens je die Seite ansteuern werden, da im Verhältnis vlt wenige deutsche auf gaf unterwegs sind.
Kannst den schreiberling ja mal anschreiben und drohen ihn zu verklagen xD
Ach Oblivion is noch ganz hübsch wie ich finde, nur die Actor-Modelle und v.a. die Wasserleichencharaktere sind schlimm, aber das waren sie damals schon xD. Eher stört dass sie bei Nehrim die engine wohl wirklich ans Limit getrieben haben. Das Spiel ist fast 10 Jahre alt und meine 1 Jahr alte 770 dropt bei höchsten einstellungen trotzdem bei manchen szenen unter 30 fps xD
Nicht nur die Screens von Arkham City sind nice, das ganze Spiel ist einfach gut. Der Detailreichtum der Umgebung etc, da könnte man alle 10 sek nen screenshot machen und es würde anders aussehen. Wenn Rocksteady mit der selben Liebe an das neue Arkham Knight zusammen mit der neuen Technik rangeht.
-> Da können sich so einige Spiele ne dicke Scheibe abschneiden.
Ach Oblivion is noch ganz hübsch wie ich finde, nur die Actor-Modelle und v.a. die Wasserleichencharaktere sind schlimm, aber das waren sie damals schon xD. Eher stört dass sie bei Nehrim die engine wohl wirklich ans Limit getrieben haben. Das Spiel ist fast 10 Jahre alt und meine 1 Jahr alte 770 dropt bei höchsten einstellungen trotzdem bei manchen szenen unter 30 fps xD
Nicht nur die Screens von Arkham City sind nice, das ganze Spiel ist einfach gut. Der Detailreichtum der Umgebung etc, da könnte man alle 10 sek nen screenshot machen und es würde anders aussehen. Wenn Rocksteady mit der selben Liebe an das neue Arkham Knight zusammen mit der neuen Technik rangeht.
-> Da können sich so einige Spiele ne dicke Scheibe abschneiden.
Ach neNerevarINE2 hat geschrieben:Naja bist ja erwähnt. Sind wohl zu faul da alle Leute einzeln zu fragen und gehen wohl einfach davon aus, dass die wenigstens je die Seite ansteuern werden, da im Verhältnis vlt wenige deutsche auf gaf unterwegs sind.
Fühl mich ja irgendwie auch "geehrt" wenn man meine Bilder für einen Artikel verwendet und hab ja an dem Bildmaterial kein Copyright ^^
Aber wenigstens ne kurze PM "hey schau mal da rein, fanden dein Bild cool und habens da und dort gebracht" wär sicherlich drin gewesen...
@Batman:
Das Highlight in deinen Screens ist Catwoman - imho eine der coolsten Catwoman Interpretationen überhaupt.
Anyway... 3x Far Cry 4... Mann *nervt* das Spiel was man sich da verbiegen muss um mal ne Freecam ohne Waffe für Screens zu kriegen...
Bei dem Bild bin ich fast verzweifelt, das ist 4k mit 8xMSAA und trotzdem bekomm' ich das nervige AA an dem Seil im Hintergrund nicht weg... args
Das HUD zerstört das letzte Bild... aber abgesehen davon, perfekt!