Und noch mal verspätet vielen Dank für die Antworten. Ich hab das nicht vergessen, nur viel zu tun gehabt
Ich versuche mal ein bisschen auf die vorgeschlagenen Titel einzugehen, bzw. was davon ich gespielt habe und was noch nicht.
@8BitLegend: Da sind auch ein paar Wii-Spiele dabei, die ich im Zweifelsfall schon habe
Luigi's Mansion ist durch, das fand ich richtig klasse. Auch wenn es im Vergleich zum Nachfolger doch eher redundant gestaltet/etwas schlecht gealtert ist. Mario Party und Kart steht nach wie vor auf der Liste, leider sind die ganzen Mariospiele ja unglaublich preisstabil. Ich hoffe da einfach auf einen Flohmarktfund.
@Nilo7: Mit Prince of Persia bin ich leider nie richtig warm geworden...
@24BitOldSchoolGamer: Danke, ist notiert!
@Chibiterasu: Die Neuauflagen hole ich mir, sofern ich die Originale nicht sowieso schon besitze, lieber erst einmal in der neuen Version und hoffe auf ein späteres Schnäppchen beim Original
Eternal Darkness gefällt, ist teilweise aber schon happig. Die Scares sind nicht ohne und teilweise etwas völlig anderes und unbekantnes, was die Art des Horrors angeht. Baten Kaitos müsste ich auch noch spielen... Fire Emblem habe ich gerade im Auge und bin auch kurz davor, den Fantasiepreis dafür zu bezahlen, einfach, weil ich ein Fan der Reihe bin und diesen Teil gerne nachholen würde. Star Fox wird demnächst mal angeschafft