Danke für den Take That Ohrwurm ... der wird bis morgen wiedet anhalten..92275 hat geschrieben:steppen_riegel hat geschrieben:Nintendo Regel Nr1: Erst Software Loch, dann alles gleichzeitig releasen.
Xelyna will meine Flamme nicht wieder entfachen - das hab ich jetzt auch verstanden!!!!111
Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Onlinethread (aka Spamthread)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
xenoblade absoluter must have. nur mario kart 8 ist noch wichtiger.
Wobei ich ned weiß ob der 3DS Port was taugt
Wobei ich ned weiß ob der 3DS Port was taugt
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
auf punch out wii hätte ich auch bock... das trifft irgendwie genau meinen beschissenen humor
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
kindra geb dir mal das:
http://www.sueddeutsche.de/digital/the- ... k-1.603772
http://www.sueddeutsche.de/digital/the- ... k-1.603772
Haha.. tja, wenn vermeintlich seriöse und sachliche Berichterstattungsmedien sich an der Bewertung von Unterhaltungsprodukten versuchen. ^^
Und vor diesem Hintergrund wird Videospieljounalismus von vielen immer noch nicht als ernsthaftes Berufsfeld anerkannt?!
Und vor diesem Hintergrund wird Videospieljounalismus von vielen immer noch nicht als ernsthaftes Berufsfeld anerkannt?!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich hatte auch keine bugs aber ich hab auch keinen c stick.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hab ihn ned vermisst außerdem hab ich ihn ja dann wenn der neue handheld in 1-2 jahren erscheint
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 26.03.2015 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
in wind waker hab ich den zweiten stick ständig benutzt für alles irgendwie... also irgendwie so ein nice to have ding.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fands im manchen Spielen schön, wo man einfach aufs Handbuch angewiesen war. Da konnte jeder sein Einstieg selbst zeitlich gestalten.
Pause, Handbuch, ah ok und weiter ..
Pause, Handbuch, ah ok und weiter ..
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Farron Woods ist doch kein Tutorial Dungeon? Zugegeben es fühlt sich oft so an, aber das is eigentlich schon das ganz normale Hauptspiel. Sonst wäre ja der Waldtempel in TP auch Tutorial Dungoen oder der Sumpftempel in MM.
Finds grundsätzlich schon gut, dass man in TP und SkyS um nen langen, storybasierten Einstieg bemüht hat(die Spiele sind ja auch deutlich umfangreicher als die meisten anderen) und gerade bei TP hat das bei mir auch beim 1. mal super funktioniert - SkyS fand ich dagegen beim 1. mal schon zu langatmig, weil es einfach zu lange braucht, bis der Spieler wirklich mal was machen darf.
Wind Waker hat nen ziemlich coolen Prolog.
Finds grundsätzlich schon gut, dass man in TP und SkyS um nen langen, storybasierten Einstieg bemüht hat(die Spiele sind ja auch deutlich umfangreicher als die meisten anderen) und gerade bei TP hat das bei mir auch beim 1. mal super funktioniert - SkyS fand ich dagegen beim 1. mal schon zu langatmig, weil es einfach zu lange braucht, bis der Spieler wirklich mal was machen darf.
Wind Waker hat nen ziemlich coolen Prolog.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wind waker hat wohl den besten anfang aller zelda spiele. ja, er ist sogar besser als der von OoT.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
den von oot mag ich ehrlich gesagt ned... oder ich hab ihn einfach zu oft gespielt.
LTTP hat finde ich den besten einstieg weil der einfach wirklich direkt rein ins Spiel geht.
LTTP hat finde ich den besten einstieg weil der einfach wirklich direkt rein ins Spiel geht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hat das nicht sowieso einen timeout?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hm heute erscheint ja Pillars of Eternity
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
scheint wohl auch richtig gut geworden zu sein... weiß nur ned ob ich mir das jetzt schon kaufen soll.