PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Da gibts ein Trick: Entweder Velour Pads oder über paar Wochen hinweg nach Gebrauch immer zwischen mehreren Büchern klemmen.
Habe jetzt keine Probleme mehr mit diesen Ohrschmerzen.
Und mit den Velour Pads sowiso nicht mehr, die sind sau bequem <3
http://www.thomann.de/de/superlux_hd_68 ... l_240342_0
Habe jetzt keine Probleme mehr mit diesen Ohrschmerzen.
Und mit den Velour Pads sowiso nicht mehr, die sind sau bequem <3
http://www.thomann.de/de/superlux_hd_68 ... l_240342_0
Benutzt hier wer eigentlich noch den Gaming Clint "Xfire"?
Ich hab das seit 2007 eigentlich regelmäßig im Einsatz wegen der Spielzeit aufnehmen. Aber seit der übernahme von jemand anderen tut sich ja kaum was. Ich vermisse z.B das mal die Xife Spiele Liste geupdatet wird. Das letzte Update war in Dezember.
Mittweile sind aber so einige Spiele erschienen.
Meint ihr das tut sich noch was? Sowas wie ein Support scheint es nicht mehr zu geben....
Ich hab das seit 2007 eigentlich regelmäßig im Einsatz wegen der Spielzeit aufnehmen. Aber seit der übernahme von jemand anderen tut sich ja kaum was. Ich vermisse z.B das mal die Xife Spiele Liste geupdatet wird. Das letzte Update war in Dezember.
Meint ihr das tut sich noch was? Sowas wie ein Support scheint es nicht mehr zu geben....
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich nutze Raptr, finde ich in den Bezug besser.
Da lässt sich so gut wie von jedem PC-Spiel die Spielzeit und Erfolge (Steam) festhalten.
Da lässt sich so gut wie von jedem PC-Spiel die Spielzeit und Erfolge (Steam) festhalten.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ich nutze es noch. Allerdings nervt mit das mit den Updates auch. Früher kam mindestens 1 mal pro Woche ein Update, jetzt schon seit 3 Monaten nichts mehr. Und der Support war schon immer schlecht.Sn@keEater hat geschrieben:Benutzt hier wer eigentlich noch den Gaming Clint "Xfire"?
-
- Persönliche Nachricht:
Ein weiterer Grund, warum es ganz ohne Qualitätskontrolle eben nicht geht: Ein Nutzer hat Steam Greenlight dafür missbraucht, um über die Demoversionen zu seinen eingesendeten Projekten - die dieser zuvor wiederum von anderen GL-Einträgen dreist klaute - Viren zu verbreiten:
http://www.gamestar.de/software/valve-s ... 84184.html
http://www.gamestar.de/software/valve-s ... 84184.html
nein, schon seit monaten nicht mehr. nicht nur dass der service seit der übernahme deutlich zu wünschen übrig lässt, xfire ist auch der grund dass zB Star Wars Empire at War FoC nie lief, genauso wie Act of War und SW Battlefront 2. bin deswegen auch nur noch bei raptr on, zum glück konnte man da ja eine zeit lang die stunden von xfire übernehmenSn@keEater hat geschrieben:Benutzt hier wer eigentlich noch den Gaming Clint "Xfire"?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
https://www.reddit.com/r/Games/comments ... ne_global/
DFO ist in der Open Beta.. falls es hier Weaboo gibt.
DFO ist in der Open Beta.. falls es hier Weaboo gibt.
janz pläte frache: wenn ich auf twitch nen stream schaue knackt bei mir der sound, und zwar überall. sowohl auf den boxen, über die gerade mein spielsound läuft, als auch im headset (über usb angeschlossen, eigener soundchip) in dem teamspeak läuft. sobald ich das video pausiere is das knacken weg.
hatte vorher schon das problem, dass wenn ich selbst streamen will der ganze sound knackt, allerdings nur wenn alles übers headset läuft. über die boxen funktionierts dann ohne probleme. aber beim stream schauen knackts halt überall. weiß jemand rat?
hatte vorher schon das problem, dass wenn ich selbst streamen will der ganze sound knackt, allerdings nur wenn alles übers headset läuft. über die boxen funktionierts dann ohne probleme. aber beim stream schauen knackts halt überall. weiß jemand rat?
Sowas ähnliches hatten wir hier doch schonmal: so blöd es sich anhört: Rechner schonmal komplett runter und wieder hoch gefahren?... Scheinbar spukt Flash da ein wenig auf deinen soundtreiber Rum
ne, noch nich ^^
muss aber sagen dass twitch/flash dass dann öfter macht, bzw eigentlich immer iirc. :< also schon seit monaten. hatte es aber nie über boxen probiert, heute halt wegen dem streamtest mal und jetz wunderts mich halt erstrecht :<
andere videos machen aber keine probleme. müsste mal schauen ob ich yt auf html5 oder flash eingestellt hab
€: nutze auf yt den standard player (also flash nehm ich an) und hab kein knacken o,o
muss aber sagen dass twitch/flash dass dann öfter macht, bzw eigentlich immer iirc. :< also schon seit monaten. hatte es aber nie über boxen probiert, heute halt wegen dem streamtest mal und jetz wunderts mich halt erstrecht :<
andere videos machen aber keine probleme. müsste mal schauen ob ich yt auf html5 oder flash eingestellt hab
€: nutze auf yt den standard player (also flash nehm ich an) und hab kein knacken o,o
Mittlerweile sollte in jedem relevanten Browser der Html5-Player der Standart sein.Zero Enna hat geschrieben: €: nutze auf yt den standard player (also flash nehm ich an) und hab kein knacken o,o
Bei Zweifel einfach mal ins Bild rechtsklicken. Sofern keine Flashplayerversion aufgeführt wird, nutzt du den Html5-Player.
Für Twitch kann ich nur den Livestreamer wärmstens empfehlen.
Der ermöglicht es dir Twitchstreams, mit jedem populären Player (VLC,Mplayer,MPV), ganz ohne Flash, anzusehen.
https://github.com/chrippa/livestreamer/releases
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
ich habs danach auch geändert, hab mich halt nie drum gekümmert, es funktioniert ja auch (noch) ^^
Ich bekomme auf Twitch seit dem letzten Flash Player update, welches noch nicht so lange her ist, kein Bild mehr.
Any ideas?
Any ideas?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal neustarten, dann gehts wieder. Adobe hat da Scheiße gebaut.
Nid, dass die jemals iwas anderes tun würden ...