Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hallo, hier spricht Welle:Erdball
In meinem letzten Auto konnte ich die Funktion nicht finden, diesen verdammten Traffic Assistenten da auszuschalten. Und jedes mal an den geilsten Stellen der Lieder, die ich gerade höre kommt dann eine Staumeldung und bringt mich auf die Palme.
WAS HAT DIESE PALME IN MEINEM AUTO ZU SUCHEN! AAAAHHH!!!
WAS HAT DIESE PALME IN MEINEM AUTO ZU SUCHEN! AAAAHHH!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Gut finde ich auch, wenn er einschaltet und ein Lied vom Radio läuft und sich dann wieder ausschaltet ohne das Verkehrsmeldungen kamen.
Oh ja, da könnte ich wild um mich beißen... Im einen Moment ein großartiges Lied von Tool und dann plötzlich ... >> Drum-Solo aus 46&2 << "Tick tock on the clock -But the party don't stop, no " FUUUUUCK
Radiohören ist für Flaschen!
Wenn es in dem Auto gegangen wäre, wären auch nur meine Lieder abgespielt worden, anstatt von irgendeinem Radio-Bullfuck unterbrochen zu werden.
Auf der Arbeit hat sich meine Kollegin das einzige CD Radio geschnappt und ne CD angemacht. +8 Stunden durchgehend was zu Germanwings zu hören geht schon n bisschen an die Nieren.
Ich mach das am Montag wohl auch, aber den Patienten kann ich wohl höchstens sowas wie die Red Hot Chili Peppers als Kompromiss vorspielen.
@Staumeldungs-Blödsinn
Hätteste Mal das Auto Radio gegooglet. Bei den ganzen Foren da draußen finden sich bestimmt auch Auto Foren, wo es die Anleitung als eingescannte PDF gibt. Oder gleich einmal nachfragen. Den Profilierungsdrang der Nerds mal richtig auskosten.
Ich mach das am Montag wohl auch, aber den Patienten kann ich wohl höchstens sowas wie die Red Hot Chili Peppers als Kompromiss vorspielen.
@Staumeldungs-Blödsinn
Hätteste Mal das Auto Radio gegooglet. Bei den ganzen Foren da draußen finden sich bestimmt auch Auto Foren, wo es die Anleitung als eingescannte PDF gibt. Oder gleich einmal nachfragen. Den Profilierungsdrang der Nerds mal richtig auskosten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Rote, heiße Chiloschoten. So richtig schön rot und heiß.
https://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY
@ Crewmate
Die Patienten sollen mal schön deine Sampler hören, Junge. Ich sach Dir, die werden wollen, dass die Behandlung so lange geht, bis sie die Geschichte zu Ende gehört haben. Das geht natürlich nicht. Die müssen wiederkommen, damits beim nächsten Mal weiter geht. Das ist Kundenbindung.
Die Patienten sollen mal schön deine Sampler hören, Junge. Ich sach Dir, die werden wollen, dass die Behandlung so lange geht, bis sie die Geschichte zu Ende gehört haben. Das geht natürlich nicht. Die müssen wiederkommen, damits beim nächsten Mal weiter geht. Das ist Kundenbindung.
-
- Persönliche Nachricht:
War nurn seitenhieb auf dei GeigerinDancingDan hat geschrieben:Jo, Helene Fischer ist viel besserers, hat ja auch vier Echos gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
@Deute: Ich bin doch nicht Scheherazade.
Ich kack aus der Nase. Pure Nostalgie an die frühen 2000er. In irgendeinem Umzugkarton habe ich bestimmt noch die CD-RW, die mir n Kumpel brannte. Sinnlos im Weltraum und Lord of the Weed. Vermutlich so grobkörnig, das man das in einem Reformhaus verkaufen könnte.DancingDan hat geschrieben:Rote, heiße Chiloschoten. So richtig schön rot und heiß.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Lord of the weed. Unvergessen. Ich kanns immer noch komplett mitprechen. Irgendwo hab ich auch noch die ganzen Bernie und Ert Clips rumfliegen ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
hmm, von SiW hab ich iwo die selbstgebrannte dvd inklusive menü etc was man von denen runterladen konnte
LotW dürfte auch noch iwo rumfliegen ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Arschlecken Feuerwerk! Ich hab nur nich getroffen!
Arschlecken Feuerwerk! Ich hab nur nich getroffen!
Pass mal auf, Du kleiner Hoden! Weißt Du eigentlich, wie weh so ne Kopfnuss tut?