Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Onlinethread (aka Spamthread)

Beitrag von Steppenwaelder »

Kid Icarus hat geschrieben:Arrrgh .. gerade wieder den Xenoblade X Trailer von der E3 2013 angeschaut ... fuck .. ich will das endlich haben :( :( :(

finde den neuen explorations trailer ja noch krasser.^^

https://www.youtube.com/watch?v=AvpNXhzscjQ

Wird auf 2016 für europa verschoben :ugly:
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Blue Blur hat geschrieben:
douggy hat geschrieben:Ich denke, er meinte armes Schwein, weil dein PC schrott ist.

Ansonsten soll er mich berichtigen oder aber bis nächste Woche zum Tag seiner Auferstehung schweigen.

Bild

Dieser Thread dient nicht der Vollstreckung einer offiziellen Urteilskraft! Aufforderungen dieser Art und Androhungen etwaiger Konsequenzen sind demnach unangebracht! Der Klient ist somit auch nicht genötigt, irgendwelche Rechtfertigungen abgeben zu müssen!
Einspruch abgelehnt!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

wäre halt auch wieder typisch nintendo, wenn das jetzt in japan releast wird und man sich erstmal

viel

Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit lässt

um das nach Europa zu bringen. :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

so geil wie die welt gemacht ist, werde ich in dem spiel wahrscheinlich ALLES machen was irgendwie geht.

Man kann die Sidequest ja glaube ich auch zusammen machen xelyna :ugly:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

steppen_riegel hat geschrieben:
Kid Icarus hat geschrieben:Arrrgh .. gerade wieder den Xenoblade X Trailer von der E3 2013 angeschaut ... fuck .. ich will das endlich haben :( :( :(

finde den neuen explorations trailer ja noch krasser.^^

https://www.youtube.com/watch?v=AvpNXhzscjQ

Wird auf 2016 für europa verschoben :ugly:
Das Fliegen mit dem Mech sieht so unendlich geil aus .. :verliebt:

Aber langsam wirds echt mal Zeit, das Spiel wurde vor über zwei Jahren angekündigt und sah damals schon ganz gut aus. Zur gleichen Zeit wurde Bayonetta 2 angekündigt, von dem zu der Zeit wohl noch nicht mal ein spielbarer Prototyp fertig war. Und jetzt ist Bayonetta 2 schon ewig raus und X fehlt immer noch .. :x
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

X is genauso wie Zelda ein Mammutprojekt. Und im gegensatz zu Zelda ist das Spiel fertig - es erscheint ja nächsten Monat in Japan. Die Frage is nur noch wie lange sie bei der Lokalisation brauchen bzw wann Nintendo gedenkt diesen völlig unwichtigen Titel bei dieser enormen Softwareschwämme die wir aktuell erleben hier bei uns zu releasen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Jetzt hör doch auf zu argumentieren und die ständigen Verschiebungen auch noch zu rechtfertigen, ich will einfach nur meinen Frust nach draußen in die Weiten des Forums schreien :ugly:

Gerade jetzt wäre X perfekt, ich weiß nämlich gerade nicht, was ich spielen soll. Habe gerade erst Ori and the Blind Forest und The Order: 1886 durch und würde gerne was neues, "großes" anfangen. Nur was? :(

@Xelyna:
Bayonetta 2 kommt dann direkt nach Mario Kart 8, was? :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich hab weder bayo 1 noch 2 gespielt weil ich das genre einfach ned mag...

Und mich pissen ja die Verschiebungen auch an, aber X wurde doch afaik gar ned verschoben, oder? :ugly: Das is eines der wenigen Spiele diese tatsächlich mal normal fertiggebracht haben :ugly:

Und bei solchen großen Spielen kann ichs ja auch verstehen.

Was ich absolut ned verstehe is, wieso man von Spielen wie Yoshi oder Fire Emblem absolut nix mehr hört...^^
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

steppen_riegel hat geschrieben:Was ich absolut ned verstehe is, wieso man von Spielen wie Yoshi oder Fire Emblem absolut nix mehr hört...^^
Stimmt, Yoshi wurde ja auch damals anno Januar 2013 angekündigt :ugly: früher hat Nintendo auf der E3 2010 DKCR und Kirby's Epic Yarn angekündigt und im gleichen Jahr wenige Monate später schon rausgehauen. Bei der Wii U kriegen sie's aber irgendwie nicht mehr so hin :/ Captain Toad und Super Mario 3D World sind da wohl die einzigen Ausnahmen ... und die letzte Neuankündigung ist nun auch schon fast ein Jahr her (Splatoon). Bleibt nur zu hoffen, dass sie wirklich noch einiges in der Hinterhand haben.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Xelyna hat geschrieben:Was er meinte war mir eigentlch nicht so wichtig, im Kontext des gespräches (und besonders wie er es geschrieben hat) wirkte das einfach anfeindend.
nein, das war sarkastisch.
du hast so viel zeug, und auch noch ausreichend zeit dich mit all dem ausreichend zu beschäftigen, dass du gar nicht mehr weißt was du eigentlich tun sollst. heutzutage nennt man sowas first world problems.
außerdem würd ich nie auf die idee kommen jemanden wegen materieller armut zu beleidigen (was auf dich auch gar nicht zutrifft).
douggy hat geschrieben:Und da du eine Frau bist, liegt es dir in den Genen etwas in den falschen Hals zu bekommen.
und du werd hier nicht gleich sexistisch.
:ugly:
Bild
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:
douggy hat geschrieben:Und da du eine Frau bist, liegt es dir in den Genen etwas in den falschen Hals zu bekommen.
und du werd hier nicht gleich sexistisch.
Pff ... siehe doch Xelyna .. ihr erster Vergleich ist der Kühlschrank ... und der steht wo?
Genau .. in der Küche
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

grabschi_riegel hat geschrieben:Migel hat Nintendo gestürmt und ihnen alle gestrickten Yoshis geklaut, deswegen wird das nix.
Hab mich als Yoshi getarnt. Ist niemanden aufgefallen!
Bild
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Ach Mensch Xelyna ... mach mir doch nicht meinen Trollsonntag kaputt

Migel ... gibt's da auch ein Unterteil? Trägst du da ein Unterteil? Obwohl ... will ich etwas fragen, worauf mir die Antwort Angst macht?!
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Mh, mein Kühlschrank direkt neben meinem Schreibtisch sagt mir, dass ich mir vielleicht einen Kakao gönnen könnte... ich glaube, ich höre mal auf ihn!
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Ein Kakaofan ... danke.
Antworten