Nerix hat geschrieben:Extra für Eirulan ...
(... bin jetzt nicht der größte Fan des GoT TT Spiels, Daenerys geht aber nat. immer...)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nerix hat geschrieben:Extra für Eirulan ...
Der Name fällt mir gerad net ein, aber ich kann dir sagen wo ichs gefunden hab...Eirulan hat geschrieben:@Letztes Bild, welches Outfit ist das..?
Eirulan hat geschrieben:Okay dankeSpoilerShowDas unsichtbare Dorf ist ein geheimer Ort, nehme ich an? Ich wackel' immer noch in Alt-Yharman rum...
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Evtl hängt es mit dem Upload und der Speicherung Deiner Entscheidungen im Spielverlauf zusammen.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Was genau bringt eigentlich der Telltale-Account bei GoT, Nerix ?
Ist das nicht der Sinn von solchen NeuauflagenNerevarINE2 hat geschrieben:Entweder hab ich Metro LL nimma richtig im Kopf oder die Reduxversion sieht nochmal um einiges besser aus als die Originalversion damals
Scipione hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:Okay dankeSpoilerShowDas unsichtbare Dorf ist ein geheimer Ort, nehme ich an? Ich wackel' immer noch in Alt-Yharman rum...SpoilerShowSo geheim ist das gar net ^^
Irgendwann erzählt dir der alte Jäger im Traum wo du als nächstes hingehen sollst. Dann öffnet sich irgendwo eine Türe, die zuvor verschlossen war und von da an wirst schon sehen