DriveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ColdFever
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub

Beitrag von ColdFever »

Nerix hat geschrieben:Explodiert er auch wenn man zuviel boostet?^^
Ha, das war damals in Motorstorm echt ein witziger Gag. Ich wäre dafür.
Aber, leider nein, bei DriveClub haben sie diese Feature weggelassen.
Vielleicht, weil den Fahrzeugen eine Temperaturanzeige fehlt.
Die Buggys sind dennoch absolut scharf. Bitte mehr solche Fahrzeuge.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Schön dass Motorstorm nicht vergessen wurde, vielleicht machen sie ja auch mal einen neuen Teil :)

Ich teste auch gleich mal das Gefährt, wobei mir es bei Motorstorm ja mehr ums Gameplay als um die Buggys ging.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Habe wieder ein paar Herausforderungen herum geschickt!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
MadMaetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadMaetz »

Ich hab es nun auch endlich geschafft, mir Drive Club zu ertauschen.

Von der Grafik bin ich absolut begeistert. Auch an das Fahrgefühl gewöhnt man sich recht schnell. Ein wenig verzeihlicher als Gran Turismo 5, mein letztes gesuchtetes Rennspiel..

Ich bin noch auf der Suche nach einem Club. Wärt ihr denn offen für einen Anfänger?

Grüße
Ein ganzer Eimer voller Schlamm und er gehört mir, mir allein!
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Das macht ja absolut Spass mit der Karre rumzugurken. Schade das man den nicht lokal gegen andere Fahrzeuge einsetzen kann.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

wow, der Buggy fährt sich ja echt traumhaft *-*
Besonders die Schwerpunktverlagerung und der Boost gefallen mir richtig gut

Dadurch erweckt er sogar ein gewisses Motorstorm Feeling
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Morgen erscheint ein großes Update inkl. der kostenlosen neuen "Startline"-Tour für alle Spieler:
Spoiler
Show
Update 1.14
Alongside lots of new options requested by players the latest DRIVECLUB™ update will add a free new Tour, Multiplayer Replays and one of the most exclusive cars in the world - the Ferrari LaFerrari.

Full details of Update 1.14 follow:
» Adds the Ferrari LaFerrari to your Garage! Complete Rank 5 of the "Ferrari Owners Club" Driver Accolade to earn access to this car for use in all areas of the game.
» Adds the Startline Tour. All new players will now jump into a brand new Tour when they first play the game called Startline.
» The Startline Tour is available for free and features 11 events and 45 objectives. This Tour mainly serve as a varied and well balanced introduction to DRIVECLUB and is based on some of the most popular and entertaining events from elsewhere in the game.
» Adds Multiplayer Race Replays to the game. You can now save a Replay at the end of any Multiplayer Race and view it later from the Replays menu.
» Adds a new Audio Settings option to change the acoustic settings for all cockpit cameras, so that you can change between internally recorded sound or externally recorded sound.
» Adds a new Single Event option to set "Time Of Day" for a Single Event to half past every hour as well as on the hour.
» Adds a new Single Event option to change the number of laps in a Race to any number from 1 to 25 laps.
» Adds a new Controller Settings option to allow adjustment of the steering lock rotation angle on all supported steering wheels.
» Includes general improvements to the game for better performance, stability and usability.

Update 1.14 Add-ons (coming to PlayStation®Store April 28-30):
» The Rimac Automobili Concept_One, coming to PlayStation®Store as a free download.
» The Turbocharged Expansion Pack, coming to PlayStation®Store as a Season Pass add-on (and also available to buy separately).
» The Turbocharged Car Pack includes: Ferrari F40, Chevrolet Camaro ZL1, Dodge Charger SRT8, Jaguar XKR-S Coupé and Volkswagen Design Vision GTI.
» The Turbocharged Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.
» The Turbocharged Tour Pack includes a special bonus Livery, awarded when you collect 45/45 stars.
» The Evolution Tour Pack, coming to PlayStation®Store as a Season Pass add-on (and also available to buy separately).
» The Evolution Tour Pack includes 12 new Events and 5 new Trophies.
» The Evolution Tour Pack includes a special bonus Livery, awarded when you collect 45/45 stars.
» 2 new livery packs, coming to PlayStation®Store as a premium/Season Pass add-on. Each Livery Pack contains 5 new livery patterns to customise your cars with.

Important developments to be aware of (coming after 1.14):
» More server upgrades: We are continuing to make the server changes required to improve online performance and enable the release of the PS+ Edition and the DRIVECLUB companion app. We will have more news on this soon.
» Extra ranks and rewards are coming (beyond Level 50): We are planning to bring more on a monthly basis.
» There's a new SHAREfactory™ Theme for DRIVECLUB which you can download for free from PlayStation®Store. It's out today in Europe and coming on Apr 23rd in Asia & Apr 27th in America.
» More Game Updates! Please keep sharing your feedback about DRIVECLUB with us to help the game continue to evolve around you.
Quelle: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 578&type=1
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

cool :)
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Subba!

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Inhalten, die für DriveClub erscheinen. Sind die alle kostenpflichtig (DLCs)? Mich interessieren vor allem neue Strecken und neue Autos. Skins usw. sind uninteressant.

In meinem "Tour"-Menü sind einige Touren noch angegraut, kommen die noch kostenlos nach?

Wird der Jaguar F-Type kostenlos nachgeliefert? Ich finde meinen Toyota GT-86 nicht...

Sorry, bin leider DC-Noob und im Netz findet man nur widersprüchliche Infos.

Danke schon mal!

Euer Gaming-Opa.
Zuletzt geändert von Agitari am 21.04.2015 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

MadMaetz hat geschrieben:Ich hab es nun auch endlich geschafft, mir Drive Club zu ertauschen.

Von der Grafik bin ich absolut begeistert. Auch an das Fahrgefühl gewöhnt man sich recht schnell. Ein wenig verzeihlicher als Gran Turismo 5, mein letztes gesuchtetes Rennspiel..

Ich bin noch auf der Suche nach einem Club. Wärt ihr denn offen für einen Anfänger?

Grüße
Ich suche auch nen Club. Bin ebenfalls DC-Anfänger, aber Rennspiel erfahren. Grand Prix Legends, GT (Simbin), Gran Turismo, F1 2010-2012, WRC...alles was 4 Räder hat.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Agitari hat geschrieben:Wie ist das jetzt eigentlich mit den Inhalten, die für DriveClub erscheinen. Sind die alle kostenpflichtig (DLCs)? Mich interessieren vor allem neue Strecken und neue Autos. Wird der Jaguar F-Type kostenlos nachgeliefert?
Neue Strecken werden immer kostenlos geliefert, das ist eine tolle Sache. Die meisten neuen Fahrzeuge sind dagegen kostenpflichtig, so wie der von Dir gesuchte Jaguar, der Teil des Downforce-Erweiterungspakets ist. Es gibt jeden Monat aber auch ein kostenloses neues Fahrzeug.
Zuletzt geändert von ColdFever am 21.04.2015 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Also der Start war echt holprig aber jetzt ist DC einfach nur ein mega gutes Rennspiel! Der Support ist auch vorbildlich.

Gruß
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Update draussen, 9,985 GB groß
#PESTOUNDBIER

Bild
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

ColdFever hat geschrieben:
Agitari hat geschrieben:Wie ist das jetzt eigentlich mit den Inhalten, die für DriveClub erscheinen. Sind die alle kostenpflichtig (DLCs)? Mich interessieren vor allem neue Strecken und neue Autos. Wird der Jaguar F-Type kostenlos nachgeliefert?
Neue Strecken werden immer kostenlos geliefert, das ist eine tolle Sache. Die meisten neuen Fahrzeuge sind dagegen kostenpflichtig, so wie der von Dir gesuchte Jaguar, der Teil des Downforce-Erweiterungspakets ist. Es gibt jeden Monat aber auch ein kostenloses neues Fahrzeug.
Danke!

Dann werd ich mir wohl nur dieses Downforce-DLC erstmal holen. Ich BRAUCH den F-Type unbedingt!
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Also der Start war echt holprig aber jetzt ist DC einfach nur ein mega gutes Rennspiel! Der Support ist auch vorbildlich.

Gruß
Und ich finde, dass es teilweise recht happig ist......DAS gefällt mir! Und dass du immer das passende Auto hast. Es nervt mich dermaßen bei Gran Turismo immer extra ein Auto zu kaufen, oder es ist dann zu langsam (keine Chance gegen die K.I.) oder zu schnell (langweiliges Rennen). Die Wettereffekte sind Hammer! Wenn man mit ner regennassen Scheibe eng um die Kurve fährt schiebt es sogar das Wasser rüber (also das Wasser auf der Scheibe verschiebt sich). Oder sehe ich da was falsch? :)
Antworten