Die Server sind halt leider überlastet und dann machen sich mitunter merkwürdige Fehler bemerkbar. Ihre Server sind halt nich für so einen Ansturm gerüstet, eher für den normalen alltäglichen. Steam ist dafür ausgelegt Jederzeit so viele Spieler bedienen zu können wie nötig, die können sich so eine Server Struktur auch leisten.
bloub hat geschrieben:Balmung hat geschrieben:Ob von NVidia noch ein GTA 5 Treiber kommt?
war zu dem zeitpunkt schon längst raus :p
Naja, ich wollte damit nur vom letzten Thema ablenken, hatte heute noch nicht danach geguckt gehabt, aber fest damit gerechnet, dass einer kommt. ^^
Na dann gleich mal installieren, aber mit DDU Hilfe für eine möglichst saubere Installation.
DextersKomplize hat geschrieben:Du bist aber auch zickig in letzter Zeit Balmung...

Zumindest was ich so lese ^^
Machs so wie die Meisten hier, einfach ignorieren. XD
Gehe mir oft genug damit selbst auf den Keks, vor allem wenn ich die Beiträge später noch mal zufällig so lese... urks. ^^
Der Thread hier ist doch recht ruhig, sprich, soviel haben sich die Konsoleros wohl auch nicht mehr zu erzählen, und wenn die PC Version nun kommt, reden doch eh alle darüber. Wie Oynox schon sagt, es sind höchstens die Konsolenspieler die untergehen.
Da reicht ein Thema, eigentlich.
Naja, ich will später jedenfalls nichts mehr in dem Riesen Thread wiederfinden müssen.

Bin da halt ein Freund für klarere Trennung. Aber wie gesagt, egal, es ist wie es ist. ^^
@4P|Oynox: habs gelesen, belasse es aber nun dabei. Und danke für den Link.