GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von unknown_18 »

Ach, man musste nur etwas hartnäckig sein, dann hat es mit dem runterladen auch geklappt. ^^

Richtig zum spielen kam ich aber noch nicht, erst mal will Grafik und alles richtig eingestellt werden, was gar nicht so einfach ist, weil der InGame Benchmark noch übel verbuggt ist. ^^
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

So, habe über Nacht die Daten mal über Torrent, über Mega und über Downloader laufen lassen.

Heute morgen war Mega fertig, der Torrent bei 87 % und der Downloader hat satte 6,7 GB runtergeladen in der gleichen Zeit. Danke nochmal an Balmung und DextersKomplize, ich genieße jetzt erstmal GTA V.
Hab mal die Grafik hochgeschraubt und den benchmark laufen lassen. Wir schön es doch ist mit nem 144 Hz monitor gesegnet zu sein und diesen nutzen zu können. :3
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich hoffe es läuft solide bei mir, von max settings bin ich glaub ne Ecke entfernt. Solange es aber so aussieht wie auf bspw ps4, reicht mir das.

Bin grade dabei die 60GB von einem PC zum anderen zu schieben, dann noch patchen(was ja dauern soll) und vllt kann ich spääät heut Abend anfangen.

Falls mich iwer adden möchte bei GtA, mein Nick müsste Karotte81 sein.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich glaub du musst deine Sig noch anpassen, etwas kürzer wäre auch toll. ;)

@-Scythe-: geht bei dir der Benchmark richtig? Bei mir spinnt der rum, kann dann nur noch das Spiel beenden.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja Papi :lol:

Edit: Kürzer geht net, zumindest nicht per Handy, zuviel Fummelei. Werds iwann mal machen, für deinen Seelenfrieden ;)
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 14.04.2015 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Jop, der Benchmark läuft ohne Probleme bis zum Ende durch. Hatte im Story Modus nen crash aber nachdem ich die Nvidia Treiber installiert habe hat sich das Problem auch erledigt.
Bild
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Balmung hat geschrieben:Ich glaub du musst deine Sig noch anpassen, etwas kürzer wäre auch toll. ;)

@-Scythe-: geht bei dir der Benchmark richtig? Bei mir spinnt der rum, kann dann nur noch das Spiel beenden.
Intromission schon gespielt? Wenn nicht, liegt es daran. Er bricht dann mit "Mission gescheitert, weil Kumpels im Stich gelassen ab" und zeigt auch keine Framerate an.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Mal ne Frage zum Benchmark bzw. zum Einstellen der Settings: kann man das immer on the fly machen oder ist wie bei Max Payne 3 ein Neustart von Nöten?
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Die meisten Eisntellungen kannst Du ohne Neustart des Spiels machen, aber bei manchen verlangt das Programm, neu gestartet zu werden.
#Konsolenlosmentalität
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mal ne kurze Frage an die, die das Spiel über den ROckstar Downloader gezogen haben.
Die Dateien die man da zieht, die sind nicht "final", sondern müssen auch noch installiert werden, richtig?
Oder ist nach dem Download(und den Updates) das Spiel sofort spielbar?

Ich hab hier nämlich n kleines Problem mit meiner 128GB SSD und der anderen 120GB Platte die in meinem Zockrechner schlummern.
Da werd ich doch womöglich noch ne andere Festplatte einbauen können...denn 60GB Daten + ~ 60GB Installation passt auf keine der beiden Platten xD
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Es ist an und für lächerlich und eigentlich auch ziemlich dämlich von Rockstar dass sie diesen tollen Patch nur automatisch bereitstellen.
Wenn man über Drittanbieter laden könnte, wäre diese ganze Serverdown-Geschichte halb so wild. So wie es momentan ist, ist es nur frustrierend und mal wieder der nächste Gamerelease der wegen einer absolut beschissenen Serverlandschaft ins Wasser fällt. Wenn es wenigstens etwas vorangehen würde, wäre das ein Fortschritt, aber wegnn ständig die Serververbindung abbricht...

Sehr gut Rockstar, sehr gut.

Nicht dass es für mich eine Alternative darstellt, aber ich kann jeden verstehen der meint dass dem ehrlichen Käufer noch Knüppel zwischen die Beine geworfen werden.

Aber ich freue mich schon auf die nächste Million GTA-Dollar die es dafür als Trost gibt. Hurra.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

DextersKomplize hat geschrieben:Mal ne kurze Frage an die, die das Spiel über den ROckstar Downloader gezogen haben.
Die Dateien die man da zieht, die sind nicht "final", sondern müssen auch noch installiert werden, richtig?
Oder ist nach dem Download(und den Updates) das Spiel sofort spielbar?
Der Launcher zieht die Daten und legt sie gleich im Spielverzeichnis ab. Dann verifiziert er die Daten nur noch, läd zwei oder drei Updates nach und dann kannst Du spielen. Nur Steam muss "entschlüsseln" und benötigt dafür weitere 65 GiB freien Speicherplatz.

[EDIT]
Ich muss mich wahrscheinlich korrigieren: Entschlüsseln war nur für "Pre-Loads". Wer es jetzt installiert sollte auch bei Steam wie üblich ein sofort startfähiges Spiel auf der Platte haben.
[/EDIT]

@T???|??
Auch für Dich noch mal der Tipp, es mit Adminrechten zu versuchen. Also: Rechtsklick auf GTAVLauncher und dann "Als Administrator ausführen".
#Konsolenlosmentalität
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe alle. Dateien auf der Platte. Launcher oder gta. exe. öffnet ein Fenster, Anmeldung folgt, Patch wird gezogen, er wuselt rum und dann sagt er mir er braucht weitere 53GB Platz. Ich seh auch das er direkt ein. neues. Verzeichnis anlegt mit GTA V im Namen, wo. er anfängt genau die gleichen Dateien reinzukopieren die in dem ursprünglichen Ordner drin sind. So ganz kapier ich das jetzt nicht ^^
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

dx1 hat geschrieben: @T???|??
Auch für Dich noch mal der Tipp, es mit Adminrechten zu versuchen. Also: Rechtsklick auf GTAVLauncher und dann "Als Administrator ausführen".
Danke, hatte ich aber schon vorher versucht, hat nichts geholfen.
Habs aus Neugier mal über ne US-IP versucht, und siehe da, es lief. Der Traffic des genutzten Tools war allerdings dann verbraucht und ich lade gerade immerhim mit durchschnittlich 650 kbit/s mit der normalen IP. Immerhin.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich habe alle. Dateien auf der Platte. Launcher oder gta. exe. öffnet ein Fenster, Anmeldung folgt, Patch wird gezogen, er wuselt rum und dann sagt er mir er braucht weitere 53GB Platz. Ich seh auch das er direkt ein. neues. Verzeichnis anlegt mit GTA V im Namen, wo. er anfängt genau die gleichen Dateien reinzukopieren die in dem ursprünglichen Ordner drin sind. So ganz kapier ich das jetzt nicht ^^
Öhm, normal ist das aber nicht, kann es sein, dass da wo du von startest das nicht das per Setup installierte Verzeichnis ist? Du hast ja in einem anderen Post geschrieben, dass du die Daten von einem PC zum anderen kopiert hast.

Das einfachste wäre wohl die kleine Setup Datei von Rockstar zu laden und zu installieren, dann legt er ja ein Verzechnis an und dann die 60GB an Daten in dieses Verzeichnis zu verschieben. Müsste eigentlich gehen.
Antworten