Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Bedameister »

Hab mal wieder n bischen Fallout 3 gespielt. Hab die Quest mit der Familie gemacht (lvl 8 bin ich grad)
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Aliens colonial marines: Angefangen vll. 20 Minuten gespielt, iwie hat das Spel mich nicht packen können erstmal weggelegt, mal sehen ob ich dem nochmal ne Chance gebe.

Asuras Wrath: :D Das wiederum hat mich sofort gefangen genommen. Spiel an sich besteht aus QTEs und teils bescheidenen Flug/Schiess- und Klopppassagen, aber der leichte Dragonballtouch und das epische haben mich direkt eingefangen. Bin jetzt nachdem
Spoiler
Show
Kampf mit dem Ersten der 7 Götter, und nachdem man ihn besiegt hat, wobei man dabei seine Arme dabei verloren hat^^, von einem anderen Gott, mit geiler Westernmusik, zusammengekloppt wird.
Das Spiel ist Episodenmässig aufgebaut, was ich i.O finde, werde es wohl durchspielen, da es ja auch nicht alzu lang zu sein scheint.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Digital Devil Saga (PS2)

Knapp 43 Stunden nun und ich hänge bei einem Boss. Schon der 5. Anlauf und ich kann ihn nicht bezwingen (so ein Hund mit 3 Köpfen, am Ende einer Art Kanalisation, Lupus oder so heißt er) .
Das Mistvieh lädt sich auf und hat dann 5 Züge hintereinander, haut dabei 3 Mal seine stärkste Attacke raus, die mir mal 905 HP (das Höchste bislang) abzieht (meine Charaktere krebsen bei knapp 350-410 HP rum) und das war es dann. Alle tot.
Zwei von drei Köpfen kann ich abschlagen, aber dann wird das Vieh so dermaßen stark. Hab auch mal verschiedene Reihenfolgen versucht (ein Kopf heilt oft mit Mediarama oder so), bin dabei aber nicht wirklich weitergekommen.

Keine Ahnung. Nochmal 3 Stunden leveln ??
Noch 2 oder 3 Anläufe und ich guck bei gamefaqs nach. Das wird mir sonst zu blöd.

Boah, ist das Spiel wieder nervig momentan... :evil:
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Batman: Arkham City [PC]

Nach langer Pause gestern und heute die restlichen Riddler-Trophäen und Rätsel erledigt + 2 noch offene Nebenmissionen (Den mysteriösen Typen finden und die Rettung von Insassen vor Schlägern in AC)
Als nächstes wird der Catwoman-Inhalt gemacht und dann Neues Spiel+
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Killzone: Shadow Fall

Oh boy... "Verteidige die Stellung". Ein paar Missionen vor Ende sind wir also wieder bei Call of Duty angelangt. Den Scheiß hab ich mir Jahr für Jahr auf Veteran angetan, den brauche ich nicht mehr. Spiel ist von der Platte geflogen.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Bedameister hat geschrieben:Hab mal wieder n bischen Fallout 3 gespielt. Hab die Quest mit der Familie gemacht (lvl 8 bin ich grad)
Vanilla oder Lone Wanderer Edition?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Nachdem ich im ersten Durchgang die 100% geholt habe, bin ich jetzt in Neues Spiel+ dabei.
Bin im Museum angekommen und einige Nebenmissionen (Riddler, Trainingsmissionen) sind auch schon erledigt. Nerven werden wieder die Anrufe und die Gewaltakte...
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bastion

Sechs Steine geholt, einer bleibt (laut dem altem Mann). Kann gar nicht sagen wie unfassbar gut ich dieses Spiel finde...so ein simples Prinzip eigentlich...ist für mich eines der perfektesten Beispiele für Verbindung von Erzählung, Art-Design und Gameplay was ich jemals gespielt habe.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

TheLaughingMan hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Hab mal wieder n bischen Fallout 3 gespielt. Hab die Quest mit der Familie gemacht (lvl 8 bin ich grad)
Vanilla oder Lone Wanderer Edition?
Xbox 360 Version :Häschen:

Heute mal Apotheon angefangen. War ganz ok aber so ganz gezündet hat es noch nicht. Danach noch ein paar Runden PvZ: Garden Warfare.
Phash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phash »

Armored Warfare Alpha gezockt und bis zum Tier 4 gekommen :)
leider wirds resettet... aber bald gehts ja hoffentlich dann mal los

https://www.youtube.com/watch?v=EUQKCWzthSY
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bastion

Singers Dream und dritter Splitter. Einfach märchenhaft. Toll auch das man sich selbst challengen kann, wenn man diese Gottheiten einsetzt. Weiß noch nicht wie mich das übers durchspielen hinaus motiviert, aber aufs NewGame+ hätte ich glaube ich schon Bock....und einfach tolle Geschichte in Singers Dream...
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Counter Strike GO:

Gestern wieder aufgestiegen, inzwischen bin ich auf Legendary Eagle. Danach habe ich mir gedacht, "Kaufst du dir mal 4 Croma Case und schaust was dabei rum kommt". Siehe da, ein Messer für 170 Euro :D.

Bild

Alles in allem - Spielt mehr CS GO! ^^
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Kingdoms of Amalur

Bei moderatem Spieltempo vielleicht ein Drittel der Welt erforscht und 35 Stunden auf der Uhr. Angesichts dies frontalen MMO-Styles hätt ich nicht erwartet, dass mich das Spiel so abholt, aber der Spagat zwischen HnS und Story-RPG geht bei mir prächtig auf.
Einziger ernsthafter Motivationsdämpfer war der Kampf gegen Blutgebein gestern, der mich mal ordentlich verfrühstückt hat. Entweder schraub ich an meiner Strategie, oder komm mit ein, zwei Stufen mehr zurück.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

In letzter Zeit

Halo 2 durch.
Forza Horzion Fast and Furios durch
Borderlands 2 den Char auf Level 14 gebracht.
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Gestern kam endlich mein neuer CPU-Lüfter. Gleich das Spiel auf maximale Settings inkl. Tesselation usw. geknallt -> alles bleibt schön unter 50° und läuft geschmeidig. So macht es wieder Spaß :)
Konnte das "Neue Spiel+" beenden und alle noch offenen Nebenmissionen fertig machen. Story ist nun komplett erledigt. Am 13 Mai muss ich nur noch die letzte Geschichte vom Kalendermann (ja, ich verstelle jetzt nicht die Systemuhr^^) hören.

In nächster Zeit werde ich mich immer mal wieder den Herausforderungen widmen. Sind ja nicht gerade wenig und ich bin eingerostet...
Bild
Antworten