Aber ich habs versucht, damit muss sich meine Faction begnügen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Je mehr schaden du machst, desto mehr Punkte sammelst du für deine Fraktion. Besiegen kann man den Boss nicht. Was passiert wenn man die 30 sek. überlebt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich werde nämlich schon nach 10 sek. totgeprügelt.ChrisJumper hat geschrieben:Ich hätte langsam mal gerne eine Anleitung zum Spiel. Denn die Download-Anleitung kann ich mir nicht herunter laden mit der AT-Version im Playstation4 Menue.
So verstanden was man bei den Invasion-Bossen machen muss hatte ich auch nicht. Sind die mit einem Zufalls-Schutz belegt? Teilweise habe ich die angegriffen aber die brauchen nicht blocken, fliegen nicht zurück. Werden nicht unterbrochen und haben mich dann natürlich in 5 Sekunden tot geprügelt ohne das ich eine Aktion machen konnte. Da frage ich mich dann schon was der Sinn und Zweck dieser Sache ist.
Ist dann der Sinn nach Links zu flüchten und so lange die Arena Nutzen um vor denen weg zu laufen bis 30 Sekunden um sind? Also nach dem Intro hatte ich mir von dem Modus mehr erhofft.... :/
Es ist wohl doch kein Online-Modus für Spieler gegen Spieler, sondern eher eine Daily-Punkte-Spielpunkt vorgabe wo lediglich die Geleisteten erfolge nach Gruppen Summiert auf dem Server landen? Was letztlich auch 0 Inhalt im Multiplayer-Bedeutet?
4P|Oynox hat geschrieben:Kann man eigentlich Blood&Gore in den Optionen reduzieren oder ausstellen?