pes3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

pes3

Beitrag von johndoe-freename-46295 »

mich wundert das das noch niemand angeschnitten hat, somit werde ich das mal machen:

was sagt ihr zu den ersten eindrücken von pes3?

ich finde es sieht ja nicht verkehrt aus, auch wenn die grafik noch einen feinschliff vertragen könnte. hoffe an der genialen spielbarkeit des vorgängers wird nicht zu viel verändert, dann haben die nächsten paar folgen von fifa wieder verloren.
zu guter letzt fehlt pes nur noch die lizenzen. wenn der pes2 verkauf aber einigermaßen geklappt hat, sollte auch das kein problem sein.
pes rulez!
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

da ich mir aus fussball und den entsprechenden spielen eigentlich nicht viel mache, ist mir der kram mit den lizencen eeh wurscht. ansonsten freue ich mich aber doch auf das game, da ich den vorgänger stundenlang mit ein paar kumpels gezockt habe. die brauchten zwar einige zeit mich dazu zu 'überreden', dann hats mir aber trotzdem spass gemacht! mal sehen was draus wird, aber viel schief gehen kann ja eigentlich nicht, oder?
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

da sieht man mal wieder das pes jeden fesselt!!
john smith
Bilo16
Persönliche Nachricht:

Lang lebe Konami (PES)

Beitrag von Bilo16 »

Alos ich find die Grafik nicht einmal so schlecht realistischer als Fifa. ich freue mich schon auf die 80% mehr ingame Animationen.
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

@bilo16
bin ganz deiner meinung. pes3 sieht nicht so künstlich aus. sicher hat fifa noch etwas die nase vorraus in sachen präsentation, aber ich finde die von pes (wie bereits erwähnt) realistischer und einfach angenehmer!

b.
john smith
Bilo16
Persönliche Nachricht:

Jipppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitrag von Bilo16 »

Das beste spiel PES3. JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. HAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. HuraAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahuraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahura aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

das spiel ist der reinste wahnsinn. gc besucher werden das bestätigen. die spielbarkeit wurde nocheinmal verbessert (ja das geht!) die grafik sieht für pes verhältnisse wirklich schön aus (wenn auch noch immer nicht fifa-like, doch realistischer wie ich finde) und die animationen und die ballphisik lassen fussballfans träumen! enttäuschend: das problem mit den lizenzen konnte konami immer noch nicht auf die reihe bringen. trostinfo zur enttäuschung: ein konami mitarbeiter war sich zwar nicht ganz sicher, aber meinte das man bestimmt die editor daten von der zwei übertragen kann.

b.

ps: glückwunsch an den der gegen mich 1:0 (du hattest deutschland, ich bayern - wenn auch unfreiwillig)gewonnen hat (aber nur weil ich mich auf das spiel an sich konzentrieren musste :wink: )
john smith
johndoe-freename-20712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Die PES Reihe is doch die geilste Fußball-Reihe die es gibt.Freu mich schon auf PES3! :wink: 8)
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

wenn irgendjemand eine möglichkeit kennt um an eine demo zu kommen bitte sofort posten! thanx!

b.
john smith
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

pes3 vielleicht schon am 17.10.?
näheres: www.pes3.de

hier noch ein link zum cover von pes3 (auch von der o.g. seite):
http://www.pes3.de/img/pes3/pes3cover.jpg

b.
john smith
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

mein letzter beitrag wurde ja nun mittlerweile bestätigt. es kommt definitiv am 17.10.03! *freude*
...hoffentlich kann man editor daten von pes2 übernehmen. hat jemand eine ahnung?

b
john smith
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Possible!

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Nicht wirklich eine Ahnung, habe aber auch munkeln hören das man die Editor Daten aus PES 2 übernehmen kann.
Sollte kein großer Aufwand sein eine solche Option einzubauen.
Wir werden es sehen...

Neus

ps: Schließlich konnte man bei GT auch die Lizenzen übernehmen (Von Teil1 zu 2!)
Im still standing!
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

:o **wunder-das-sich-hier-doch-jemand-für-dieses-game-interessiert**

da, ich nicht nur in diesem forum aktiv bin was diesen titel angeht konnte ich mittlerweile in erfahrung bringen das der datentransfer von pes2 zu pes3 möglich ist (sogar von pes1!).

b
john smith
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

pes3 knackt mio marke

pes 3 wurde mittlerweile über 1mio mal vorbestellt! mehr zahlen auf pes3.de.
zudem ist das game in norwegen bereits erhältlich.
mein flug is bereits gebucht! :wink:
john smith
johndoe-freename-55305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55305 »

Also mann kann das Game ja schon runterladen, habe es bei einem Kumpel auch schon gezogt und wollte euch mal fragen ob einer weis ob das die Orginalversion ist oder net. Ich hoffe net denn da sind ja dann echt einige Fehler gegeüber pes2. Habe jeden Teil bis zum Umfallen gezogt Tag und Nacht und ich hoffe das Pes3 kein Flop wir den was ich da gesehen habe nicht gut. Des mit dem Vorteil wird zum Nachteil für einen und auch die Spielernamen manche Manschaften sind Orginal und manche wieder net und so weiter. Werde es mir trozdem Kaufen ist doch klar.
Pes3 live forever and fuck Fifa 2004.

Gruss
Antworten