Wulgaru hat geschrieben:
Weil du eine Diskussion gestartet hast, bedeutet es nicht das du sie auch per Ansage beenden kannst.
Ich hab das Thema erstellt und ich habe euch
gebeten, weil es offensichtlich wird, dass nichts mehr Neues kommt.
Wulgaru hat geschrieben:
Sie lief ja noch und war durchaus interessant...du warst lediglich in einer defensiven Position, hättest aber einfach nicht mehr auf dieses Thema reagieren brauchen, man kann in einem Thread über mehrere Dinge gleichzeitig reden.
Ich bin alleine mit meiner Meinung gegen drei Leute und wir haben alle dieselben Argumente wiederholt.
Und nein, das mache ich nicht. Das fänd ich dann sehr respektlos euren Beiträgen gegenüber. Ich gehe ja davon aus, dass ihr euch ebenfalls Mühe gebt, wenn ihr einen Beitrag schreibt.
Wulgaru hat geschrieben:Du kannst mich auch zweifellos als alles mögliche bezeichnen, aber es ist mehr als ironisch wenn du meinst jemanden als selbstgerecht bezeichnen zu können, um sein Verhalten zu maßregeln. :wink:
Ich hab mein Verhalten damit nicht gerechtfertigt. Ich hab damit darauf hingewiesen, dass du meine Meinung nicht einmal im Kern zugelassen hast, obwohl ich offensichtlich nicht nur einfach irgendendwelche zusammenhanglosen Fakten aufzähle.