PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Zero Enna »

sollte man ja theoretisch von ausgehen dass ein M$-controller mit nem M$-OS läuft. theoretisch.

finds aber schade dass die ganzen spiele nur noch mit dem microsoft-zeug laufen. naja, solange wie x360ce funktioniert solls mir egal sein

spielt hier eig. jmd firefall? ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Da hat sich Microsoft einfach gegen den ganzen Billigschrott von MadCatz und Big Ben durchgesetzt. Mal sehen, ob Valve was reißt, wenn dem Steam Controller auch noch seine letzten Alleinstellungsmerkmale genommen wurden. :P

Firefall finde ich ganz interessant, sieht mir aber ein bisschen zu grindy aus.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

nur wenn man unbedingt top-equipment haben will. hab meinen battleframe, den ich in der beta damals schon angefangen hab, jetz endlich auf lvl 40 und hatte keinerlei probleme mit dem zu spielen was ich gefunden hab. erst wenn man dann unbedingt alles auf lila (oder sogar orange) haben will wirds bissl sehr grindy ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

crewmate hat geschrieben:Ich hab jetzt nen xbox one Controller für den PC.
Funktioniert hervorragend.
Kann ich bestätigen. Habe bereits seit dem Release des offiziellen Treibers einen am PC hängen. Läuft halt alles wie beim 360-pad.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

crewmate hat geschrieben:Da hat sich Microsoft einfach gegen den ganzen Billigschrott von MadCatz und Big Ben durchgesetzt. Mal sehen, ob Valve was reißt, wenn dem Steam Controller auch noch seine letzten Alleinstellungsmerkmale genommen wurden. :P

Firefall finde ich ganz interessant, sieht mir aber ein bisschen zu grindy aus.
Logitech hat auch schon VOR M$ gute Gamepads auf den Markt gebracht....

Positiv ist aber durchaus das nun auch auf dem PC Icons eingeblendet werden die man so auch auf dem Game Pad wieder findet. Ich benutze trotzdem nen Logitech Pad mit X-input. :P

Muß jetzt mal kurz meinen Unmut kundtun: Da wartest du und wartest... AMD verschiebt eins ums andere Mal die neue 300er Serie und nu scheint es so als ob im Juni erst die schwachen Einsteiger Karten der Reihe präsentiert werden... was will AMD Ende des Jahres noch auf den Markt bringen? :zoff:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Xris hat geschrieben: was will AMD Ende des Jahres noch auf den Markt bringen? :zoff:
14NM Desktop Prozessoren
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Scorcher24_ hat geschrieben:
Xris hat geschrieben: was will AMD Ende des Jahres noch auf den Markt bringen? :zoff:
14NM Desktop Prozessoren
Die wichtige Frage ist, was will AMD noch sinnvolles auf den Markt bringen?
Egal wie man es dreht und wendet, man kommt doch net mehr an Intel/Nvidia vorbei (und das sage ich als bekennender AMD fan), es sei denn man will in einem sehr begrenzten Budget etwas zusammenbauen.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Das ist doch dieselbe Seite, die letztes Jahr den Fake-Test zu Watch_Dogs rausgehauen hat ...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Haters gonna hate..
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

They see me hatin', they rollin' ...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Shivalah hat geschrieben:
Scorcher24_ hat geschrieben:
14NM Desktop Prozessoren
Die wichtige Frage ist, was will AMD noch sinnvolles auf den Markt bringen?
Egal wie man es dreht und wendet, man kommt doch net mehr an Intel/Nvidia vorbei (und das sage ich als bekennender AMD fan), es sei denn man will in einem sehr begrenzten Budget etwas zusammenbauen.
Die R9 290 und R9 290x waren und sind potente Karten. Die R9 290 (betreibe sie im Crossfire) von Sapphire ist eine der besten Karten die ich in über 20 Jahren in meinem Case hatte (Performance). Und ich wechsel eigl. alle zwei Jahre. Und war davor idR auch mit Nivdia unterwegs.

Preislich nehmen sich übrigens beide Hersteller nicht viel. Oft genug hatte sogar Nividia in den letzten Jahren die bessern P/L Karten. Atm bspw. die GTX 970.

Ist mir persönlich aber zu wenig. Ich ware auf die R9 390x. Eventuell auch auf die R9 395 X2 (wobei ich eigl. die Schnautze voll von Mutli GPU's hab). Die Titan X ist mir im Verhältniss zum Preis nicht potent genug ehrlich gesagt. Zumal Nvidia ja schon eine GTX 980 Ti mit abgespecktem Titan X Chip angekündigt hat...

Aber stimmt schon. Was die CPU anbelangt nehm ich auch nur Intel. Da macht AMD wenig Sinn. Und ich halte nicht viel von markentreue. Bringt mir keinen Vorteil.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich warte wohl auf den refresh der 900er Reihe.

Würde Witcher 3 gerne auf Ultra incl. Nvidia Hairphysics etc daddeln und dafür reicht meine nimma. Bei manchen Spielen bin ich ne Grafikhure und dann kann ich mitm Zocken auch warten :D
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Shivalah hat geschrieben: Die wichtige Frage ist, was will AMD noch sinnvolles auf den Markt bringen?
Nun, ich denke mal, daß AMD man nehmen kann, wenn man sehr begrenztes Budget hat. Mit meiner Radeon 7850 / 2 GB RAM bin ich sehr zufrieden, auch was Stromverbrauch angeht.

Davon abgesehen, wird gemunkelt, daß Samsung AMD schlucken wird, vielleicht kommt dann Bewegung in die Sache.

http://wccftech.com/amd-allegedly-merge-samsung/

Lustigerweise gibt es ja einen gegenseitigen Lizenzdeal zwischen AMD und Intel. Intel hat AMD die x86-Technologie lizenziert, wo im Gegenzug AMD Intel die AMD64-Technologie rücklizenziert hat, da sich diese gegenüber Intels ia64 (Itanium) durchgesetzt hat. Jop, in jeder 64 Bit Intel CPU steckt auch Technologie von AMD.

Das wird dann spannend, wenn Samsung AMD wirklich übernimmt.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Intel hat AMD finanziert als die angefangen haben. Nur so am Rande.
Antworten