PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Nerix »

Wenn ich mich richtig erinnere haben sie aufgrund der vernichtenden Kritiken das Spiel mehr oder weniger komplett neu geschrieben. Viel Spaß, hoffe es passt jetzt ;)
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Hat Sony eigentlich 'nen Arsch offen? Ich hatte vor Monaten die automatische Verlängerung von PS+ deaktiviert. Klappte auch wunderbar. Habe mir im November mal einen Monat gekauft gehabt, weil ich was online zocken wollte. Jetzt merke ich in meinen Abrechnungen gerade, dass das Scheißding einfach wieder die Verlängerung aktiviert hat. Das ist ein Witz oder? Warum habe ich das wohl deaktiviert, aus langeweile? Was ist das bitte für ein Rotzsystem. Jetzt habe ich hier Abrechnungen von 5 Monaten. Dafür gehört denen mal kräftig in den Hintern getreten. So eine Unverschämtheit ist ein schlechter Scherz. Habs auch nur zufällig bemerkt.

Wenn ich das deaktiviere, dann hat das auch deaktiviert zu bleiben und dir haben mir da nicht rumzufummeln.
Kein Wunder, dass der Saftladen den Bach runtergeht und haufenweise unzufriedene Kunden hat.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ist doch egal ob du 12 oder 1 Monat kaufst. Du hast mit dem 1 Monat einen zusätzlichen Abovertrag wieder abgeschlossen der die automatische Verlängerung wieder in Kraft setzt. Steht sicherlich auch da im Kleingedrucktem dass es sich automatisch verlängert.
Ist blöd von den Firmen aber so läuft das Business nun mal. Wäre bei einem Sky-Abo nicht anders. Auf sowas spekulieren einige sogar.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Man müsste mal prüfen lassen, ob das zulässig ist. Ich sehe den Kunden hier klar im Nachteil, da einfach mal abkassiert wird und als Argument die Unwissenheit schützt nicht Karte ausgespielt wird.

Ich wusste das mit der Reaktivierung auch nicht, hatte aber bisher keine abblocke und bin deswegen verschont geblieben, trotzdem will ich sowas ner erleben müssen -.-
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Steht doch auf der Shopseite. Wobei das bei Finsti ja noch mal anders ist. Aber wirklich mit Unwissenheit hat es nichts zu tun.
#PESTOUNDBIER

Bild
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Das ist wirklich immer ärgerlich mit PS+, auch das man sich so umständlich einloggen muss und das nirgendwo ordentlich angezeigt wird. Ich hatte letztes Jahr aber auch das Ding deaktiviert, nachdem ich aber einen Monat vorher eine Mail bekommen hatte das "nächsten Monat" das Abo ausläuft und automatisch verlängert wird.

Vor allem habe ich keine Konto-Information hinterlegt, wollte aber auch nicht zweimal Zahlen und vielleicht einen Monat Plus-Abo Pause machen.

Letztlich bemerkte ich dann das sich die Plusdauer automatisch um einen entsprechenden Zeitraum verlängert, wenn man ein paar neue Zeiträume kauft. Also 12 Monate, plus 2 geschenkte Woche. Da ist egal wann man die aktiviert, wird immer hinten dran gehängt.

Gut zu wissen das man diese Abo-Sache öfter ausschalten muss. Mir war auch so als hätte sich das ABO ein mal wieder von alleine reaktiviert, zumindest war die Browseranzeige zurückgestellt. Ich würde sogar fast darauf verwetten das dies nach den geschenkten 3 Tagen war, wegen der Offline-Time nach Weihnachten.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Finsterfrost hat geschrieben:Hat Sony eigentlich 'nen Arsch offen? Ich hatte vor Monaten die automatische Verlängerung von PS+ deaktiviert. Klappte auch wunderbar. Habe mir im November mal einen Monat gekauft gehabt, weil ich was online zocken wollte. Jetzt merke ich in meinen Abrechnungen gerade, dass das Scheißding einfach wieder die Verlängerung aktiviert hat. Das ist ein Witz oder? Warum habe ich das wohl deaktiviert, aus langeweile? Was ist das bitte für ein Rotzsystem. Jetzt habe ich hier Abrechnungen von 5 Monaten. Dafür gehört denen mal kräftig in den Hintern getreten. So eine Unverschämtheit ist ein schlechter Scherz. Habs auch nur zufällig bemerkt.

Wenn ich das deaktiviere, dann hat das auch deaktiviert zu bleiben und dir haben mir da nicht rumzufummeln.
Kein Wunder, dass der Saftladen den Bach runtergeht und haufenweise unzufriedene Kunden hat.
Wer Lesen kann ist klar im vorteil.

Habe mich auch fast verarschen lassen. Zum glück habe ich es noch bemerkt.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Sui7 hat geschrieben:PS Plus für Mai sieht für mich mal richtig geil aus:

6. Mai: Ether One (PS4)
6. Mai: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
6. Mai: The Unfinished Swan (PS4, PS3, PS Vita)
6. Mai: Race the Sun (PS4, PS3, PS Vita)
6. Mai: Murasaki Baby (PS Vita)
6. Mai: Hohokum (PS4, PS3, PS Vita)

https://www.youtube.com/watch?v=awh0fOAQOqg

http://blog.de.playstation.com/2015/04/ ... eles-mehr/
Games können jetzt geladen werden! :wink:
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

The Witcher 3 PS4 Gameplay

https://youtube.com/watch?v=R1HPulLdatI
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Sony wird keine Pressekonferenz auf der Gamescom abhalten!

Es soll aber eine internationale Pressekonferenz zur Paris Games Week im Oktober stattfinden.

http://www.videogamer.com/news/sony_won ... _2015.html

Möglich wäre zusätzlich eine PS Experimence wie letztes Jahr, würde ich mal vermuten.
Bild
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Womöglich ein neues MediEvil in Arbeit laut einem Insider.
Spoiler
Show
Bild

Bild
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1042597
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sui7 hat geschrieben:Womöglich ein neues MediEvil in Arbeit laut einem Insider.
Spoiler
Show
Bild

Bild
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1042597
Ist vermutlich nur ein Fake ;)

Bild
#PESTOUNDBIER

Bild
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

Würdet ihr Witcher für die PS4 oder für den PC holen, wenn ihr eine Geforce GTX 760 im PC hättet? Ich kann schwer abschätzen, wo das Spiel besser aussehen wird mit dieser Graka.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mit der 760 bist du gut bedient. Ich würd deshalb zur PC-Version greifen.
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Ich würde sagen wird nicht viel unterschied sein
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Antworten