Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Sammelthread
Wow, sind ein paar richtig gute Waffen dabei, ich überlege gerade, ob ich mir die Vanquisher VIII noch kaufen soll oder ob ich lieber warten soll?
Die Autorifle der Vanguard Fraktion sieht richtig gut aus! Das Autorifle aus dem Schmelztiegel ist auch nicht verkehrt.
Was meint ihr?
Gruß
Die Autorifle der Vanguard Fraktion sieht richtig gut aus! Das Autorifle aus dem Schmelztiegel ist auch nicht verkehrt.
Was meint ihr?
Gruß
Zumindest haben die neuen Autorifles endlich wieder Schlagkraft und verschiessen keine Wattebällchen mehr. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Fun Fact: die Augen der "Mask of the Third Man" leuchten wohl abhängig vom Geschlecht der Figur. Grün bei weiblich, hellblau bei männlich.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich denke wenn ich es noch Markentechnisch hinbekomme, dann hole ich mir noch den Vanquisher VIII!
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich liebe die Fahrzeugmaps. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie so verdammt selten dran kommen aber gestern hatte ich das Glück bei Clash 3 mal Skyshock zu bekommen, mir macht das verdammt Spaß mit der Pike über die Map zu racen und noch ein paar Guardian wegzuballern.
Der Intercepter war auch ganz nice allerdings wurde ich nach 2 Kills schon aus dem Fahrzeug geschossen.
Man könnte wirklich mehr draus machen, mehr Fahrzeuge hinzufügen, so etwas wie einen Mech oder eine Jeep, einer fährt der andere schießt...ich hoffe da kommt noch was in Zukunft mir macht der PvP richtig Spaß!
Gruß
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich liebe die Fahrzeugmaps. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie so verdammt selten dran kommen aber gestern hatte ich das Glück bei Clash 3 mal Skyshock zu bekommen, mir macht das verdammt Spaß mit der Pike über die Map zu racen und noch ein paar Guardian wegzuballern.
Der Intercepter war auch ganz nice allerdings wurde ich nach 2 Kills schon aus dem Fahrzeug geschossen.
Man könnte wirklich mehr draus machen, mehr Fahrzeuge hinzufügen, so etwas wie einen Mech oder eine Jeep, einer fährt der andere schießt...ich hoffe da kommt noch was in Zukunft mir macht der PvP richtig Spaß!
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Naaaaa Kinder, habt ihr fleissig Treasure Keys gesammelt für heute Abend? XD
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich hab leider ein paar Engramme weg gehauen, weil ich sie nicht entschlüsseln lassen konnte -_-
Um wie viel Uhr ist denn der DLC spielbar?
Gruß
Um wie viel Uhr ist denn der DLC spielbar?
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Die Engramme sind erst ab "Heute" einlösbar, wenn House of Wolves online geht (wohl um 19Uhr rum). Du konntest die nicht einlösen weil die Engramme Items aus dem neuen DLC beinhalten (Die Itemems werden bereits bei erhalt des Engerammes gewürfelt). War wohl Pfusch / Bug.
Nach unserer Zeit Heute 10:00 bis 19:00 sind wohl die Livegang arbeiten im Gange, heisst eingeschränkte Spielbarkeit. Nightfalls etc sind inaktiv.
Nach unserer Zeit Heute 10:00 bis 19:00 sind wohl die Livegang arbeiten im Gange, heisst eingeschränkte Spielbarkeit. Nightfalls etc sind inaktiv.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie bekommt man diese Keys? Hab gestern auf der Karte jmd gesehen der einen gefunden hat... hatte da zum ersten Mal so ein Wolfevent mitgemacht.
Da musst eich ja schon kräftig lachen.
Jetzt gibt es Wolf-Captains und Wolf-Gefallene? Really? Und für solche "neuen" Gegnertypen, ein paar Modi und n paar Waffen brauchen die x Monate? Also nen bissken lächerlich ist das ganze schon.
Die sollen mal richtig Content rausbringen und nicht so nen Wischiwaschi Kleinkram, wo man mehr blöd auf den Maps rumsteht und auf die Events wartet, als das wirklich iwas spannendes passiert, geschweige man denn sowas wie eine Herausforderung erlebt.
Der Marker für den neuen NPC im Turm ist übrigens auch total buggy. Erst wird er unten angezeigt, also rennt man die Treppe runter. Beim runterrennen, ploppt der Punkt aber nach oben. Rennt man nach oben durch das große Turm, ist der Punkt iwann hinter einem. Läuft man aber immer weiter, wird er iwann da angezeigt wo er eigentlich die ganze Zeit angezeigt werden soll, nämlich über dem Kopf des neuen NPCs.
Also iwie frag ich mich schon wieviele Leute wirklich noch an Destiny arbeiten ... ^^
Jetzt gibt es Wolf-Captains und Wolf-Gefallene? Really? Und für solche "neuen" Gegnertypen, ein paar Modi und n paar Waffen brauchen die x Monate? Also nen bissken lächerlich ist das ganze schon.
Die sollen mal richtig Content rausbringen und nicht so nen Wischiwaschi Kleinkram, wo man mehr blöd auf den Maps rumsteht und auf die Events wartet, als das wirklich iwas spannendes passiert, geschweige man denn sowas wie eine Herausforderung erlebt.
Der Marker für den neuen NPC im Turm ist übrigens auch total buggy. Erst wird er unten angezeigt, also rennt man die Treppe runter. Beim runterrennen, ploppt der Punkt aber nach oben. Rennt man nach oben durch das große Turm, ist der Punkt iwann hinter einem. Läuft man aber immer weiter, wird er iwann da angezeigt wo er eigentlich die ganze Zeit angezeigt werden soll, nämlich über dem Kopf des neuen NPCs.
Also iwie frag ich mich schon wieviele Leute wirklich noch an Destiny arbeiten ... ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Diese "Landungen" der Wölfe dieser Woche sind das Vorgeplänkel zum heutigen "grossen" Update mit dem Arena Kampf Modul Namens Prision of Elders und dem neuen PvP "Trials of Osiris" und Storykram etc. etc.DextersKomplize hat geschrieben:Wie bekommt man diese Keys? Hab gestern auf der Karte jmd gesehen der einen gefunden hat... hatte da zum ersten Mal so ein Wolfevent mitgemacht.
Die Schlüssel (Achtung es gibt 2 in dem Zusammenhang) bekommst du random aus einer Kiste der Wölfe.
Wenn die Wölfe gelegt wurden, läuft ein Key-Timer ab mit 1:30 Minuten, in der Zeit muss man in diesem Kartenabschnitt eine Kiste finden. Wenn man die erreicht gibt's Loot, mit Glück einen sog. Treasure-Key. Der landet dann im Inventar. Mit dem können dann wohl wertvolle Loot Kisten am Ende der Arena der Prison of Elders geöffnet werden, wenn man den Boss gelegt hat.
Ich frag mich schon lange ob's bei Bungie überhaupt selbst jemand spielt XDDextersKomplize hat geschrieben: Also iwie frag ich mich schon wieviele Leute wirklich noch an Destiny arbeiten ... ^^
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
So wie die mit minimalem Aufwand, maximalen Suchtcharakter erzeugen ("Ein Nightfall noch, vielleicht hab ich ja meine Gjallarhorn") wissen die ganz genau, was sie tun.myn3 hat geschrieben:Ich frag mich schon lange ob's bei Bungie überhaupt selbst jemand spielt XD
Das Prinzip "(Fast!) alles kann (fast!) immer droppen!" ist motivierend und perfide zugleich!
...but you do as you wish.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon klar das es nur das Vorgeplänkel ist. Aber wenn ich schon sehe wie die neuen Gegnertypen aussehen, will ich nicht wissen wie lange es gedauert hat, den Rest zusammenzuzimmern
Und diese Events. Das erinnert ganz stark an MMOs wo du nix zu tun hast. Dann kommt da n Event. Alle strömen hin, mit ihren Freunden, freuen sich, machen iwas total stupides/anspruchsloses und stellen fest, das es langweilig ist und lassen es bleiben.
Also diese "Vorbereitung" können die sich auch sparen und Kisten suchen auf ner Map, also nee Jungens, da hab ich echt besseres zu tun ^^
Es ist immerhin ein Shooter, also gebt uns shootermäßige Herausforderungen.
Hoffe die neuen Modi bringen wenigstens etwas Spaß.
PS: Was ist an Gjallahorn eigentlich so toll? Verschießt doch auch nur Raketen, wofür man i.d.R. eh immer zu wenig Munition hat, oder? ^^ 331 Max DPS?
Und diese Events. Das erinnert ganz stark an MMOs wo du nix zu tun hast. Dann kommt da n Event. Alle strömen hin, mit ihren Freunden, freuen sich, machen iwas total stupides/anspruchsloses und stellen fest, das es langweilig ist und lassen es bleiben.
Also diese "Vorbereitung" können die sich auch sparen und Kisten suchen auf ner Map, also nee Jungens, da hab ich echt besseres zu tun ^^
Es ist immerhin ein Shooter, also gebt uns shootermäßige Herausforderungen.
Hoffe die neuen Modi bringen wenigstens etwas Spaß.
Spielen sicherlich alle schon Destiny 2 ALpha/Beta und lachen über die Idioten, die immer noch Destiny 1 grindenIch frag mich schon lange ob's bei Bungie überhaupt selbst jemand spielt XD
PS: Was ist an Gjallahorn eigentlich so toll? Verschießt doch auch nur Raketen, wofür man i.d.R. eh immer zu wenig Munition hat, oder? ^^ 331 Max DPS?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir is es auch ne Hassliebe zu dem Spiel. Ich hab auch schon 400h+ reingesteckt und freu mich nun auf's neue DLC. Auch wenn gefühlt viel recycling stattfindet.
Gjallahorn hat Tracking und dazu die Wolfpack Rounds, 7 oder 8 Spitter die bei Aufschlag aus der Explosion gehen und nochmals das Ziel tracken mit jeweiligen extra Damage. Du bekommst also auf einzelne Gegner Arsch viel Damage... z.B. um Crota den 2. Raid Boss allein in die Knie zu zwingen um den Solo zu machen.
Gjallahorn hat Tracking und dazu die Wolfpack Rounds, 7 oder 8 Spitter die bei Aufschlag aus der Explosion gehen und nochmals das Ziel tracken mit jeweiligen extra Damage. Du bekommst also auf einzelne Gegner Arsch viel Damage... z.B. um Crota den 2. Raid Boss allein in die Knie zu zwingen um den Solo zu machen.
Hmm..ich hoffe nur das wenn Destiny in der GOTY Edition mit allen DLCs zusammen raus kommt, es noch Leute gibt die es Spielen bzw das die Server dann noch lange genug laufen
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Es wird viel über das Spiel gemeckert, aber es spielen schon noch einige Leute und es hat eine ähnliche Suchtwirkung wir Diablo.Sarkasmus hat geschrieben:Hmm..ich hoffe nur das wenn Destiny in der GOTY Edition mit allen DLCs zusammen raus kommt, es noch Leute gibt die es Spielen bzw das die Server dann noch lange genug laufen
Ich habe mich jetzt auf einen Charakter beschränkt (#warlockmasterrace!), um dem Zeitaufwand Einhalt zu gebieten.
Es macht zusammen mit Freunden immer noch viel Spaß und gerade die neuen Herausforderungen für Dreierteams passen zu unserem Dreierteam, das schon immer zusammen Destiny spielt. Lediglich das seltsame Matchmaking verhagelt einem den an sich sehr guten Multiplayer manchmal.
Entweder kommt der Gegner schon feuernd um die Ecken, was dafür spricht, dass man selber Lag hat, oder man wundert sich die ganze Zeit, warum der Gegner sich nicht wehrt... weil wahrscheinlich der andere Lag hat. Beides macht nicht so richtigen Spaß.
Meine PvP-Performance schwankt regelmäßig zwischen einer KD-Rate von 3.0 und 0.3, was ich soooo noch nie irgendwo hatte.
...but you do as you wish.
Also für mich hatte es nicht ansatztweise so eine Suchtwirkung wie Diablo, schon allein weil das Loot-System in Vergleich ganz großer Dreck ist.Jedenfalls zu der Zeit als ich es gespielt habe.
Man konnte noch so gut in einem Strike sein und man geht leer aus im Gegensatzt zu dem der richtig schlecht war.
Mir haben einfach die Momente gefehlt wo ich wirklich belohnt wurde für meine "Arbeit" und bitte kommt mir jetzt nicht "ja dann musst du halt 50-100+ Stunden reinsetzt"!
In Diablo 3, was ich immer noch auf der PS4 spiele , wurde ich wärend des spielens immer stetig Belohnt.Gut jetzt wo mein Kreuzritter mehr oder weniger gut ausgerüstet, wird es schwer mit dem Belohnungsmomenten aber im Gegensatzt zu Destiny hatte ich dort welche.
Gab auch noch ein paar andere Sache die mich an Destiny gestört haben.
Ich würde ja für das Spiel ca 60€ zahlen, wenn alle DLCs dabei sind, aber mehr wär es mir persönlich nicht wert.
Man konnte noch so gut in einem Strike sein und man geht leer aus im Gegensatzt zu dem der richtig schlecht war.
Mir haben einfach die Momente gefehlt wo ich wirklich belohnt wurde für meine "Arbeit" und bitte kommt mir jetzt nicht "ja dann musst du halt 50-100+ Stunden reinsetzt"!
In Diablo 3, was ich immer noch auf der PS4 spiele , wurde ich wärend des spielens immer stetig Belohnt.Gut jetzt wo mein Kreuzritter mehr oder weniger gut ausgerüstet, wird es schwer mit dem Belohnungsmomenten aber im Gegensatzt zu Destiny hatte ich dort welche.
Gab auch noch ein paar andere Sache die mich an Destiny gestört haben.
Ich würde ja für das Spiel ca 60€ zahlen, wenn alle DLCs dabei sind, aber mehr wär es mir persönlich nicht wert.