Würd bwbei dem Spiel nie auf die Throphy Liste schauen, das versaut dir ja das ganze Spiel.TheHunter88 hat geschrieben:Hallo euch allen,
Weiß jemand ob es verpassbare Tröphäen gibt und wenn ja welche es sind?
The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So hab ich es gestern auch nem Kumpel beschrieben.CL4P-TP hat geschrieben:Wie Nico in GTA IV ,oder wie ? ^^
Und ich spiele am PC, aber MIT Pad. Der Hardwarecursor wird da glaube ich relativ wenig Einfluss haben
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Frage zum Alchemiesystem. Spiele das Spiel allerdings auf englisch und kenne die deutschen Übersetzungen nicht.
Das Prinzip von "toxicity" ist klar. Man hat einen Maximalwert, durch Perks zu steigern, wenn man diesen erreicht, stirbt man. Allerdings gibt es einen perk, der mit vita verschafft, wenn ich über dem "potion overdose safe threshold" bin. Außerdem gibt es einen Perk, der selbige prozentual erhöht.
Ich stelle mit das nun so vor, dass ich ab einem prozentualen Anteil der maximal zulässigen Toxizität in einer Art Rausch bin, der negative wie positive (siehe Alchemieskills) Effekte haben kann. Ich habe lang gegoogelt, aber keine Details gefunden. Weiß jemand etwas darüber? Wo ist der Standardwert für diese Schwelle (z.B. 80%?), Woche Folgen hat dieser Zustand?
Eine vielleicht leicht zu beantwortende Frage: Wie wird "potion overdose safe threshold" auf deutsch übersetzt? Der skill befindet sich im Alchemiebaum ganz rechts.
Danke!
Das Prinzip von "toxicity" ist klar. Man hat einen Maximalwert, durch Perks zu steigern, wenn man diesen erreicht, stirbt man. Allerdings gibt es einen perk, der mit vita verschafft, wenn ich über dem "potion overdose safe threshold" bin. Außerdem gibt es einen Perk, der selbige prozentual erhöht.
Ich stelle mit das nun so vor, dass ich ab einem prozentualen Anteil der maximal zulässigen Toxizität in einer Art Rausch bin, der negative wie positive (siehe Alchemieskills) Effekte haben kann. Ich habe lang gegoogelt, aber keine Details gefunden. Weiß jemand etwas darüber? Wo ist der Standardwert für diese Schwelle (z.B. 80%?), Woche Folgen hat dieser Zustand?
Eine vielleicht leicht zu beantwortende Frage: Wie wird "potion overdose safe threshold" auf deutsch übersetzt? Der skill befindet sich im Alchemiebaum ganz rechts.
Danke!
Die Übersetzung kann ich dir jetzt nicht geben, spiele auch auf Englisch, aber so wie ich das verstanden und auch erlebt hab, fängst du ab einem bestimmten Toxicity Wert an Leben zu verlieren. Vorteil ist halt, dass du währenddessen die Perks deiner eingenommenen Tränke genießt (und eben evtl. Skills).
Der potion overdose safe threshold sollte dann ja eben diese Schwelle sein bei der du beginnst halt Leben zu verlieren, sowas wie eine "sichere Tranküberdosisgrenze"?^^
Hab da auch mal eine Frage zum Aufleveln. Am Anfang wurde ja gesagt, dass man erlevelte Skills in diesem Baum rechts davon aktivieren muss. Was passiert mit nicht aktivierten Skills? Weil ich hab einige nicht aktivierte, bekomme aber deren Wirkung noch. Insofern weiß ich nicht was dieser Baum mir bringt oder ist das nur Placebo meinerseits?
Der potion overdose safe threshold sollte dann ja eben diese Schwelle sein bei der du beginnst halt Leben zu verlieren, sowas wie eine "sichere Tranküberdosisgrenze"?^^
Hab da auch mal eine Frage zum Aufleveln. Am Anfang wurde ja gesagt, dass man erlevelte Skills in diesem Baum rechts davon aktivieren muss. Was passiert mit nicht aktivierten Skills? Weil ich hab einige nicht aktivierte, bekomme aber deren Wirkung noch. Insofern weiß ich nicht was dieser Baum mir bringt oder ist das nur Placebo meinerseits?
Im rechten Baum gibt es noch zusätzliche Boni, wenn du die Skills mit Mutagenen gleicher Farbe kombinierst. Bei mir ist gerade die Zeichenintensität erhöht, da ich drei blaue Skills mit einem blauen Mutagen kombiniert habe. Aber eigentlich dachte ich, dass nur aktivierte Skills wirksam sind. Muss ich dann auch nochmal gucken, ob die immer aktiv sind und es rechts einfach nur Boni gibt.Samsuxx hat geschrieben:Die Übersetzung kann ich dir jetzt nicht geben, spiele auch auf Englisch, aber so wie ich das verstanden und auch erlebt hab, fängst du ab einem bestimmten Toxicity Wert an Leben zu verlieren. Vorteil ist halt, dass du währenddessen die Perks deiner eingenommenen Tränke genießt (und eben evtl. Skills).
Eine Frage noch, bevor ich das Spiel im laufe des Nachmittags bekomme: Wie läuft das genau mit dem Spielstand-Import ab? Habe bisher in Videos gesehen, dass das Spiel alle vom Vorgänger auflistet. Aber ist es notwenig, den installiert zu haben, oder kann man die W2-Spielstände auch irgendwo lagern, sodass sie erkannt werden?
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe die Anschlagetafel nicht:
Ich habe alle Quests in Weishaupt gemacht samt rufzeichen,monsteraufträge,monsterneste, die ganzen schätze usw.
Wenn ich aber zur Anzeigetafel gehe hängen da immer noch Blätter dran: und ich meine dass ich ein paar schon gelesen habe
Was ist da los? übersehe ich etwas? Gibt es da versteckte Quests?
Ich habe alle Quests in Weishaupt gemacht samt rufzeichen,monsteraufträge,monsterneste, die ganzen schätze usw.
Wenn ich aber zur Anzeigetafel gehe hängen da immer noch Blätter dran: und ich meine dass ich ein paar schon gelesen habe
Was ist da los? übersehe ich etwas? Gibt es da versteckte Quests?
An den Anschlagbretter hängen nicht nur Quests, sondern auch Bekanntmachungen. Die hängen wohl wenn man sie entfernt hat nach einer Weile wieder dran. So gibt es auf jeden Fall Monsternester, Banditenlager und auch mal einen verborgenen Schatz. Kann alles zu einer Quest führen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Gollum
Kann euch übrigens die deutsche Synchro durchaus nahelegen, die ist nämlich wirklich herausragend. Selten etwas besseres gesehen/gehört. Man hat immer das Gefühl, die Sprecher sind mit Leidenschaft dabei.
Kann euch übrigens die deutsche Synchro durchaus nahelegen, die ist nämlich wirklich herausragend. Selten etwas besseres gesehen/gehört. Man hat immer das Gefühl, die Sprecher sind mit Leidenschaft dabei.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass sie stellenweise besser ist. Bei Geralt gefällt mir die gelangweilte, gleichgültige Stimme im Englischen überhaupt nicht. Kann natürlich sein, dass sie der Romanfigur charakterlich trotzdem am nächsten kommt. Am besten wäre die Deutsche Stimme in etwas älter und verbrauchter^^DextersKomplize hat geschrieben: Kann euch übrigens die deutsche Synchro durchaus nahelegen, die ist nämlich wirklich herausragend. Selten etwas besseres gesehen/gehört. Man hat immer das Gefühl, die Sprecher sind mit Leidenschaft dabei.
Frage bzgl. Movie fps Fix:
Wenn ich in der user.settings Datei MovieFramerate auf 60 setze, zeigt mir Fraps in den Cutscenes immer noch 30 an... Fehler von Fraps oder mach ich was falsch.?
Wenn ich in der user.settings Datei MovieFramerate auf 60 setze, zeigt mir Fraps in den Cutscenes immer noch 30 an... Fehler von Fraps oder mach ich was falsch.?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wie funktioniert eigentlich das Level-System? EP für Quests und getötete Gegner und dann Levelaufstieg mit Skillverteilung auf nen Skill-Tree? Wie siehts mit Levelmaximum aus?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, viel XP für Quests und seeehr wenig für einzelne Gegner. Kannst aus nem Haufen Skilltrees(Kampf, Magie, Alchemie, etc) mehrere SKills auswählen. Sobald "erworben" kann man sie dann "anlegen". Anfangs hat man aber nur wenige Slots in die man Skills legen kann. Kauft man also 5 Skills, hat aber nur 2 Slots, kann man nur zwei benutzen. Je höher das Level, je mehr Slots. Letzter Slot wird mit 30 freigeschaltet, also tipp ich mal auf nen Max Level von 30-35.
So, erste Stunde hab ich endlich mal rum. Kleiner "Technik-Report" von mir (spiele mit Patch 1.03 von Anfang an):
- Meine Radeon 7850 macht sich super
- Mittlere bis hohe Einstellungen, ohne AA (bisher auch nicht wirklich aufgefallen) und Bevölkerungsdichte+Schatten auf Niedrig -> FPS selten unter 30, schwanken leicht zwischen 30-40; ca. 50 FPS in manchen Situationen maximal
- Zwischensequenzen laufen flüssig zwischen 30 und 45 FPS, je nach Anzahl der dargestellten Charaktere (trotz Hairworks aus mag meine Graka keine bewegenden Haare in Sequenzen)
- Graka-Temperatur zwischen 52 und 57 Grad max., fast immer zu 97% oder mehr ausgelastet^^
Hatte zum Glück noch keinen Absturz, trotz Vsync an, wo ich schon negatives drüber gelesen habe. Gwint spiele ich erstmal nicht, da ich nicht weiß, ob der Absturz-Bug da behoben wurde. Ach ja, die Steuerung ist ziemlich träge, als wäre Geralt eine träge Masse
- Meine Radeon 7850 macht sich super
- Mittlere bis hohe Einstellungen, ohne AA (bisher auch nicht wirklich aufgefallen) und Bevölkerungsdichte+Schatten auf Niedrig -> FPS selten unter 30, schwanken leicht zwischen 30-40; ca. 50 FPS in manchen Situationen maximal
- Zwischensequenzen laufen flüssig zwischen 30 und 45 FPS, je nach Anzahl der dargestellten Charaktere (trotz Hairworks aus mag meine Graka keine bewegenden Haare in Sequenzen)
- Graka-Temperatur zwischen 52 und 57 Grad max., fast immer zu 97% oder mehr ausgelastet^^
Hatte zum Glück noch keinen Absturz, trotz Vsync an, wo ich schon negatives drüber gelesen habe. Gwint spiele ich erstmal nicht, da ich nicht weiß, ob der Absturz-Bug da behoben wurde. Ach ja, die Steuerung ist ziemlich träge, als wäre Geralt eine träge Masse
Max level liegt bei 70