The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich hab zwar noch immer zu viele Quests in Novigrad und Velen, bin nun heute aber so mutig gewesen und endlich mal nach Skellige gegangen. Und meine Güte: dagegen wirkt Velen dann doch eher Trist.

Ich werd mich nun aber wohl zurück zwingen müssen, da warten noch haufenweise Hexeraufträge usw auf mich :lol:
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Gerade wieder so ein Moment wo man ob der Dummheit der Programmierer ins Pad beißen könnte. Boxkampf mit dem
Spoiler
Show
Schneider
in Velen. Aus irgendeinem mir völlig unbegreiflichen Grund MUSS EIN SCHEISS BRUNNEN MITTEN IN DER ARENA STEHEN!!! Natürlich so das man dauernd dran hängen bleibt und auf die Fresse kriegt. Eine ganz normale, einfache, leere Arena, ist das so viel verlangt? Manchmal möchte man bei CDP echt vom Glauben abfallen... :x
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Viel geiler find ich bei Boxereien, weniger Turnieren, als viel mehr zufällige Schlägereien mit iwelchen Leuten, wo man iwie langsamer als die anderen aus dem Dialog kommt und dann direkt schonmal ein paar reinbekommt, bevor man sich überhaupt bewegen kann :ugly:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Viel geiler find ich bei Boxereien, weniger Turnieren, als viel mehr zufällige Schlägereien mit iwelchen Leuten, wo man iwie langsamer als die anderen aus dem Dialog kommt und dann direkt schonmal ein paar reinbekommt, bevor man sich überhaupt bewegen kann :ugly:
Jo, ist mir gestern passiert. Zwischensequenz, Dialog, Spiel lädt in die Prügelei, ich kann nichts machen, zwei Schläge bereits eingesteckt und nur noch halbe HP :lol:
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

So, Baron erledigt. Komisch, plötzlich war er ziemlich mies ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stichwort Baron. In der langen Questreihe mit seinem "Kind" kommt bei vielen Dialogen immer eine heftig geile Hintergrundmusik. Kanns natürlich hier nicht nachmachen, aber war ein sehr stimmiger Track, viel Geige, leicht dramatisch... hat auf jeden Fall perfekt zu der Stimmung der Quests gepasst.
Weiß jmd welchen Track ich meine und wie er heisst?

Sowieso ist die Musik echt stark, auch bei den Hexen im Wald, wo der Baron ja auch noch involviert ist, erklingt so ne schräge, verstörende Musik, die wirklich perfekt zu den schrägen Hexen bzw Brahmen passt. Find ich echt bemerkenswert.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Mehh, die erste Entscheidung getroffen wos deswegen dann richtig miese Konsequenzen gab. Und schon hab ich das Verlangen es iwann nochmal erneut durchzuspielen und in dem punkt anders zu entscheiden. Wahrscheinlich gehts dann aber auch iwie mies aus, man weiß es nicht ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach, hab ich auch schon oft gehabt. Flüche "falsch" gebrochen, "Dinge" befreit die ich besser hätte töten sollen ... tja, da wurden schon ganze Dörfer ausgelöscht :lol:

Ich find's aber sehr gut so... vor allem das man die Konsequenzen teilweise erst nach den Quests sieht.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben: Ich find's aber sehr gut so... vor allem das man die Konsequenzen teilweise erst nach den Quests sieht.
Allein schon, weil das typische 'Ach ich lade einfach neu' dadurch schon nicht mehr Möglich ist^^

Ich versuche ja meistens, Konsequenzen mitzunehmen, aber öfter werd ich bei solchen Spielen auch einfach mal schwach, lade und wähle eine Situation, die mir mehr gefällt.

Das ist dann aber in dem Zusammenhang eben toll beim Hexer, dass viele Konsequenzen dermaßen weit hinten liegen im Vergleich zu deren Ursprung, dass man gar nicht die Möglichkeit hätte, das zu ändern. Das gefällt mir - auch weil es meinen Nachlade-Zwang unterdrückt :lol:
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

DextersKomplize hat geschrieben:Stichwort Baron. In der langen Questreihe mit seinem "Kind" kommt bei vielen Dialogen immer eine heftig geile Hintergrundmusik. Kanns natürlich hier nicht nachmachen, aber war ein sehr stimmiger Track, viel Geige, leicht dramatisch... hat auf jeden Fall perfekt zu der Stimmung der Quests gepasst.
Weiß jmd welchen Track ich meine und wie er heisst?

Sowieso ist die Musik echt stark, auch bei den Hexen im Wald, wo der Baron ja auch noch involviert ist, erklingt so ne schräge, verstörende Musik, die wirklich perfekt zu den schrägen Hexen bzw Brahmen passt. Find ich echt bemerkenswert.
Hast du keinen soundtrack? In meiner hülle war noch ne extra audio CD mit dem kompletten soundtrack. Bisher habe ich dort auch alle gefunden die ich ingame gehört habe.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Doch, aber beim schnellen durchklicken gestern hab ichs iwie nicht gefunden und hatte nicht die Geduld, alles durchzuhören ;)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Triss erklärt ja wo sie Wohnt nach dem Quest im Kornspeicher. Leider habe ich mir das nicht aufgeschrieben weil ich dachte es gibt da irgendeine Markierung oder der Gleichen.

Doch nein, nun hab ich nix mehr und mir die Adresse nicht mehr notiert. Ist vielleicht von euch jemand so freundlich und kann mir das Mitschreiben oder ein Punkt auf der Minikarte posten? Diese Stadt ist verdammt groß. Im Internet finde ich grad auch nix... :/

Ganz ehrlich von dem Spiel bin ich mehr als beeindruckt. Wie schafft das CD-Projekt überhaupt so ein umfangreiches Spiel zu entwickeln? oO
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Kam auch grad nach Novigrad. Alter Falter ... oO

Das mit Triss hab ich grad gemacht, natürlich auch ned aufgeschrieben. Sagte irgednwas vom Fischmarkt

achja: iwie sah die in Teil 2 besser aus. Wirkt etwas aufgedunsen 8)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Auf Seite 96 von dem Test Thread wurde das wohl erklärt hatte das per Suchmaschine gefunden. Der Tipp ist wohl ein kleines schiefes Haus.. und eigentlich gibt es ein Quest mit "Sprich mit Tess" das aber unter Umständen (bei mir war es bisher nicht) nicht auftaucht.

Des weiteren empfiehlt frostbeast, nicht mit beiden Zauberinnen etwas anzufangen.

Teil 2 werde ich wohl nachholen wenn die Linux Version bei mir läuft.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
flex12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flex12 »

Hier schon jemand betroffen von diesem XP-Bug?

Das macht mich irgendwie ein wenig paranoid und hab deswegen gestern rumgetestet.
Geben diese Treasue-Hunt Quests generell keine XP? Hab da noch nie drauf geachtet... :?
Antworten