The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von johndoe1544206 »

Squid...kid? hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Viel geiler find ich bei Boxereien, weniger Turnieren, als viel mehr zufällige Schlägereien mit iwelchen Leuten, wo man iwie langsamer als die anderen aus dem Dialog kommt und dann direkt schonmal ein paar reinbekommt, bevor man sich überhaupt bewegen kann :ugly:
Jo, ist mir gestern passiert. Zwischensequenz, Dialog, Spiel lädt in die Prügelei, ich kann nichts machen, zwei Schläge bereits eingesteckt und nur noch halbe HP :lol:

Hatte ich heute auch. Pürgelei in Novigrad, cutscene vorbei und sofort einen kassiert. 3/4 hp weg, dann kam gleich der nächste. K.O.. Peinlich für nen Hexer, der Kampf hat keine 2 sekunden gedauert xD
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Wann (oder besser warum) Geralt so eine Pussy bei Schlägereien und Sprüngen geworden ist würde ich gerne mal wissen.

Auf der anderen Seite ist gestern was lustiges passiert. Bin gestern in der Nähe des Redanischen Lagers
Spoiler
Show
Das vom tapferen Felstroll gehalten wird
zu nem Fragezeichen. Typische 08/15 Quest, Leiche mit Brief und Schlüssel. Was mich gewundert hat war das es ne Totenkopf Quest war. Aber da das ja nicht immer soooo zuverlässig ist bin ich trotzdem zu der Stelle. Keine Gegner, okay, gehen zur Truhe...landet ne
Spoiler
Show
Gorgo
vor mir, 14 Level über mir. Oh Mist. Im ersten Moment renne ich weg, aber natürlich nur zum Speichern, probieren will man es ja trotzdem. Ich haue mich ein bisschen mit der
Spoiler
Show
Gorgo
, immer Quen drauf, kriege also keinen richtigen Schaden. Auf einmal will das Vieh davon fliegen, ich denke mir "Na warte" und schieße sie mit der Armbrust ab. Das Vieh stürzt ab, allerdings über Wasser...und es stellt sich raus das
Spoiler
Show
Gorgos
SO miese Schwimmer sind das der bloße Kontakt mit Wasser reicht um sie Instant zu killen. Da war ich im ersten Moment auch überrascht. Die Belohnung war es natürlich nicht wert, aber amüsant war es trotzdem. :lol:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ist doch das selbe bei simplen Stadtwachen. Geralt is Hexer, aber wenn ich ne Wache dumm anmache killt mich die mit zwei Hits bzw schlägt mich bewusstlos ^^"

Im zweier war das besser, da kam ne Cutscene und man wurde von Pfeilen durchbohrt oder iwie so. War für die Immersion etwas besser als von so nem "Bürschchen" fertig gemacht zu werden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sehr geil, die größten Satteltaschen kann man nur kaufen. 900 Gold, mein bisher teuerster Einkauf.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

4P|Oynox hat geschrieben:Sehr geil, die größten Satteltaschen kann man nur kaufen. 900 Gold, mein bisher teuerster Einkauf.
Wie viel Platz gibt die und wo krieg die her? :Hüpf:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

• Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

100. Also insgesamt hat man dann 160. Immer noch zu wenig :ugly:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Danke Jungs, zum Glück soll ja mal irgendwann eine Art Lagerkiste per DLC komm^^
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Da denkt man, dass über 1000 Gold besitzen bei regelmäßigem Karten-Kauf und Reparaturen schwer wird und bekommt innerhalb von fünf Nebenquests und ein paar Monsterverstecken plötzlich über 4000 Gold hinterhergeschmissen.... 8O :lol:

Blöderweise läuft es mit den Erfahrungspunkten auch sehr merkwürdig. Man bekommt kaum Erfahrungspunkte bei den Nebenquests. Es läuft meistens auf 10 (kurze Sammel-Quest) oder 50 Erfahrungspunkte bei allen möglichen Quest hinaus. Innerhalb von ca. 10-15 Stunden bin ich so nur von Level 10 auf 12 gekommen, während die Hauptquest Lvl 10 erfordert. Da bekomme ich dann sicherlich 3000 auf einmal und bin gleich ne Stufe höher. :x

Die Besten Erlebnisse heute waren ein Kampf mit Lvl 11 gegen ein Monster auf Stufe 18 (zwar Schwierigkeitsgrad 2, aber der Hauptunterschied ist ja "nur" die Lebensregeneration bei Meditation, die total überflüssig ist) und eine zweite(!) Konsequenz nach einer Entscheidung in einer Weißgarten-Quest. Also erst die Entscheidung, nach zwei Ingame-Tagen die erste Konsequenz, jetzt 20 Spielstunden später in Velen beim Ankommen in einem Gebiet wieder.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Danke Jungs, zum Glück soll ja mal irgendwann eine Art Lagerkiste per DLC komm^^
Jap. Ich schleppe sogar noch alle Bücher und Schriftstücke mit mir herum, weil ich so ein Sammelfreak bin :ugly:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

EDIT: Hat sich erledigt. :Blauesauge:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|Oynox hat geschrieben:100. Also insgesamt hat man dann 160. Immer noch zu wenig :ugly:
Also seit ich 160 Platz habe war ich nicht einmal überlastet, das reicht die größte Zeit aus. Es sei denn, man reitet ständig stundenlang über die Karte und lootet quasi jeden Lumpen den man findet. DANN könnte es evtl nochmal eng werden ^^

Nachdem ich dann iwann scrollen musste um zu meinen Tränken zu kommen, habe ich dann mal alle Bücher verkauft. Braucht man eh nicht.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

...und ich gurke hier noch mit einem max. Gewicht von 90 rum ^^

Die ganzen Bücher will ich irgendwie nicht verkaufen. Kostbare, KOSTBARE LORE!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du musst nicht schreien, auch wenn's sich um LORE handelt.
Wünsche dann viel Spaß beim nachlesen der völlig zusammenhanglosen Werke.

Also ich lese nur questbezogene Sachen. Und selbst die nicht immer, da hab ich dann manchmal abends keinen Bock mehr drauf, mir noch n Wolf zu lesen, wo ich doch nur etwas schnetzeln möchte ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Zumal man die Bücher vermutlich irgendwann auch im Internet durchlesen kann.
Antworten