PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Solon25 »

Heinz-Fiction hat geschrieben:Ich spiele zurzeit wieder Morrowind mit Overhaul Mod, kenne mich aber ansonsten gar nicht mit Modding aus bei dem Spiel. Gibt es gute Contentmods, vielleicht sogar welche, die die Spielwelt erweitern? Und die sich mit dem Overhaul vertragen.
Hab hier mal getestet http://www.planetmorrowind.de/ DL funktionierte. Musst nur Links über Morrowind zu den Mods navigieren. Direkt verlinken geht nicht.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Der diesjährige Steam Summer Sale 2015 soll am 11. Juni starten und am 20. Juni enden:
http://www.ign.com/articles/2015/05/29/ ... dates-leak
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Löst leider keine Vorfreude mehr aus :(
Bild
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ich hab an die 15 billig komplettierte Kartensets (zu Spielen, die ich auch mag) und werde am ersten Tag daraus an die 15 Badges und Sommerkarten machen. Die Karten verkaufe ich und hol sie mir am letzten Tag zu Ramschpreisen neu.

Oder sie haben sich wieder irgend was Bescheuertes einfallen lassen.

Dass ich mein Budget von 30 Euro diesmal ausreize, bezweifle ich aber auch.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Ich befürchte das Letztere, dass sie sich wieder irgendwas Dummes einfallen lassen, wo die Botter wieder mal durchstarten können.

Richtig freuen tu ich mich nicht, weil da höchstwahrscheinlich wieder die üblichen Verdächtigen Publisher (sowohl AAA als auch die "berühmteren" Indies) bevorzugt werden.

Wenn das Datum mit 10. Juni stimmen sollte, wird GOG wohl ab Montag deren Summer Sale starten, da diesen ihren immer vor Steam machen, um ein wenig Geld abzugreifen.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Kung Fury

Ich bin wahrscheinlich der Letzte, der das sieht (gerade durch Steamwerbung erschlagen worden). Ich finde es dennoch scheen.^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

dass man den kompletten film auf youtube guggen kann weißt du? ^^ zumindest scheints offiziell zu sein un so

€: und jetz frag ich mich: wann kommt episode 2? :P
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben:Ich hab an die 15 billig komplettierte Kartensets (zu Spielen, die ich auch mag) und werde am ersten Tag daraus an die 15 Badges und Sommerkarten machen. Die Karten verkaufe ich und hol sie mir am letzten Tag zu Ramschpreisen neu.
Das habe ich auch vor. ich kann nur darauf hoffen, dass es genug Leute mit zuviel Geld gibt, die "Erster" mit dem Abzeichen werden wollen :twisted:

edit
Kurz nachgezählt: Es warten 36 Abzeichen darauf erstellt zu werden^^
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Also wir haben schon mal unter "Abzeichen" 10 Mysterious Sammelkarten zum sammeln bekommen. Man kann da aber noch nichts machen. Deutet sehr stark auf den Summer Sale hin :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Hier ist es glaub ich besser zu fragen: Wer von euch will WH40K Space Marine und/oder Company of Heroes 2 haben?

Entweder Tausch oder für Umme, mir egal, habe die Keys übrig.

edit: COH2 ist bereits weg ;)
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Steam hat ein Refund System eingeführt:
Sie können eine Rückerstattung für nahezu jeden Einkauf auf Steam auslösen—aus jeglichem Grund. Vielleicht kann Ihr PC die Hardware-Anforderungen nicht erfüllen; oder vielleicht haben Sie ein Spiel unabsichtlich gekauft; vielleicht haben Sie ein Spiel auch nur für eine Stunde gespielt und mochten es nicht.

Das ist nicht entscheidend. Valve wird, auf Anfrage per help.steampowered.com, eine Rückerstattung für jeglichen Grund auslösen, sofern die Anfrage innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Einkaufsdatum gestellt wurde und das Spiel nicht länger als zwei Stunden gespielt wurde. Es gibt hierzu untenstehend noch weitere Informationen, aber falls Sie diese Kriterien nicht erfüllen, dann können Sie dennoch eine Rückerstattung beantragen, und wir schauen uns Ihren Fall gerne an.

Sie werden eine volle Rückerstattung innerhalb von einer Woche nach der Genehmigung Ihrer Beantragung erhalten. Sie werden die Rückerstattung entweder per Steam-Guthaben gutgeschrieben bekommen oder je nach Zahlungsmethode des Einkaufs rückerstattet bekommen. Sollte Steam, aus jeglichem Grund, nicht in der Lage sein, Ihre Rückerstattung mit der ursprünglichen Zahlungsmethode durchzuführen, dann wird Ihr Steam-Guthaben die volle Höhe der Rückerstattung reflektieren.
http://store.steampowered.com/steam_refunds

(Ich leih mir den mal)
Bild
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Wer am 1. Tag beim Steam Sale seine Karten verkaufen möchte, sollte sie heute schon herstellen. Man kann sie ja erst 7 tage später verkaufen. Ich habe bis jetzt schon 29 Karten im Inventar.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Das gilt nur für Gegendstände, die du selber gekauft hast. Karten und Gegenstände, die du durch die Spiele und dem Erstellen von Abzeichen bekommst, kannst du sofort weiterverkaufen.
Bild
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Das gilt nur für Gegendstände, die du selber gekauft hast. Karten und Gegenstände, die du durch die Spiele und dem Erstellen von Abzeichen bekommst, kannst du sofort weiterverkaufen.
Nein, bei den Karten steht da handelbar/marktfähig ab 9.6 bzw 10.6 (je nachdem wann ich die hergestellt habe) und da ist auch kein Feld wo "Verkaufen" steht.
Antworten