Nur um deinen Verdacht zu entkräften:Kya hat geschrieben:Das gilt wohl nicht für eine Verlängerung, wie mir scheint.
Also bei mir ginge es - trotz Verlängerung

(ich weiss das ist so eine Antwort mit der dir nicht geholfen ist ^^ )

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nur um deinen Verdacht zu entkräften:Kya hat geschrieben:Das gilt wohl nicht für eine Verlängerung, wie mir scheint.
Eigentlich sollte der slider, wie auf dem Screenshot von jesse zu sehen ist, nach ganz links (0,17€) zu ziehen sein. Hast Du es schon in einem anderen Browser ausprobiert?Kya hat geschrieben:Hallo Lars,
natürlich habe ich den Slider benutzt.
Unter 5€ lässt er sich nicht schieben.
Ist ja auch nicht so wichtig, fand es nur befremdlich, da ihr mit "ab 2€ pro Jahr" werbt.
Das gilt wohl nicht für eine Verlängerung, wie mir scheint.
LG
Kya
Edit: wieso kann man eigentlich nicht generell verlängern d.h. dass mir die 12 Monate auf mein bestehendes Zeitguthaben angerechnet werden?
Verstehe nur diese "alles umsonst" Mentalität nicht.Hero4Free hat geschrieben:Ich soll zahlen damit ich von der Werbung befreit werde, da nutze ich doch lieber Programme und diese gibt es für die Handys auch!!!
Eine... interessante Auslegung.StolleJay hat geschrieben:Ich werde für Werbung keinen Cent ausgeben!
Evtl. zu jung?MrLetiso hat geschrieben:Verstehe nur diese "alles umsonst" Mentalität nicht.
Muss man auch nicht, ist vielleicht sogar besser so.MrLetiso hat geschrieben:Verstehe nur diese "alles umsonst" Mentalität nicht.Hero4Free hat geschrieben:Ich soll zahlen damit ich von der Werbung befreit werde, da nutze ich doch lieber Programme und diese gibt es für die Handys auch!!!