Fragen / Problemlösungen

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von DARK-THREAT »

Habe mal 2 Fragen zum Spiel Fantasia: Music Evolved.

Ich finde die letzte Tagebuchseite von Scout nicht, obwohl ich alles durch habe. Sei es den Yeti, die Roboter, die Instrumente in der Bibliothek... ich finde nichts mehr.

Ich kann bei den Songs nicht mit den anderen Mixen anfangen (in Youtube-Videos sieht man, wie man vor dem Song die Instrumente bestimmen kann, das habe ich nicht!). Das braucht man, um den letzten Songerfolg zu bekommen, zB für "Green Monday" beim Song "Blue Monday" Wie soll das funktionieren?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

2. Frage gelöst bekommen!
In Optionen gibt es die Punkt unter Spiel, mit dem Mixer, der ein oder aus ist. Der ist Standard auf aus.
Darauf muss man erstmal kommen. :roll:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hatte übrigens mit dem Support geschrieben und man hat mir wieder einen neuen Service Antrag gestellt und diesmal hab ich meinen Controller wirklcih ausgetausch. Nun habe ich drei brandneue Controller, einer wurde von M$ gesponsort :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Guten Abend Leute.

Wollte mal fragen ob einige Leute auch Probleme mit Videos aus dem upload studio haben? Ich kann den Zeitraum nicht genau eingrenzen, seit dem letzten System update oder seit dem letzten update des upload studios selber ruckeln bearbeitete Videos derart, das man sie sich eigentlich nicht angucken kann. Desweiteren kann ich im Kino modus der master chief collection keine Videos mehr aufzeichnen die länger als 5 min gehen. Bis vor ein paar Wochen konnte ich problemlos halo Videos aus dem Kino aufzeichnen die länger als 10 min sind. Und upload Studio videos liefen genauso flüssig wie "rohaufnahmen".

Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

Ps: gros/klein Schreibung nicht beachten, ist schnell via Handy hingeklatscht.

Edit: hab nochmal 2 Videos auf YouTube hoch geladen. Das erste ist die rohaufnahme aus dem kinomodus, das zweite wurde nochmal mit dem upload studio gerendert und hoch geladen, hab sonst aber keine weiteren Änderungen vorgenommen.

Roh: https://youtu.be/LzoRhhjWia4
Upload Studio render: https://youtu.be/Qx9HySPz9_c
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Kann dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich das Feature noch nicht benutzt habe und selbst noch ausprobieren muss. Auch seh ich hier an meinem Rechner kaum einen Unterschied und weiß nicht so recht, auf was du dich genau beziehst?!

Aber schöne Abschüsse :Daumenrechts:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Is ziemlich lustig auch am Handy sehe ich den Unterschied nicht mehr so deutlich als wie direkt auf der Box. Aber er ist noch da. Guck dir am besten mal erst das 2. An und dann das 1. Und achte mal aufs windrad.

Fakt ist aber, dass 2. Video ruckelt deutlich, sowie wie bei framedrops, während das erste immer gleichmäßig 30 flames sind.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Ja, doch, jetzt sehe ich es auch. Auch am Anfang, die Treppe hoch, stottert es... Ist zwar nur minimal, finde ich, aber das Erste ist doch etwas flüssiger. Was ich ja auch meinte, ist, dieses Studio zu benutzen. Das Studio hat das Video jetzt nicht unbedingt "verbessert" oder "schöner gemacht"... Sieht genauso aus?!

Muss ich dringend mal alles ausprobieren! ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Man kann mit dem Studio halt Videos schneiden, mehrere Videos zu einem machen oder sonstige kleinere Effekte hinzufügen. Ich hab jetzt aber extra nichts am Video verändert sondern einfach nur nochmal mitnahm upload Studio render lassen damit man das sieht. Ist halt meiner Meinung nach sehr nervig, da es vorher (wo vor auch immer) nicht so war.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

4P|Oynox hat geschrieben:Naja das Problem ist ja, dass die vermutlich im System die Historie haben, also wissen, dass ich einen neuen Controller zugeschickt bekommen habe und zwar ein Ersatz für die gleiche Seriennummer, die ich beantstanden möchte.

Ich wollte den eigentlich schreiben, aber ich denke, ich werde mal anrufen.

Lol habe grade mit dem Xbox support geschrieben und gemeint das mein Day One Controller am linken Stick stark abgenutzt ist und sich nicht mehr "richtig" anfühlt.
Ergebniss?
Kriege nen neuen zugeschickt :D
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Gamer Eddy hat geschrieben:
4P|Oynox hat geschrieben:Naja das Problem ist ja, dass die vermutlich im System die Historie haben, also wissen, dass ich einen neuen Controller zugeschickt bekommen habe und zwar ein Ersatz für die gleiche Seriennummer, die ich beantstanden möchte.

Ich wollte den eigentlich schreiben, aber ich denke, ich werde mal anrufen.

Lol habe grade mit dem Xbox support geschrieben und gemeint das mein Day One Controller am linken Stick stark abgenutzt ist und sich nicht mehr "richtig" anfühlt.
Ergebniss?
Kriege nen neuen zugeschickt :D
Ohne Einsenden? 8O
Wollte ich auch mal machen, weil mein linker Stick nun wirklich abgegriffen ist ich hätte ihn einsenden müssen - habs dann aber erstmal gelassen.
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

Kann mir jemand sagen, ob ich das Lenkrad "Logitech G27" an der Xbox One für Forza verwenden kann?
Falls ja, direkt oder mithilfe eines Adapters/Software etc? Vielen Dank :)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

King Rosi hat geschrieben:Man kann mit dem Studio halt Videos schneiden, mehrere Videos zu einem machen oder sonstige kleinere Effekte hinzufügen. Ich hab jetzt aber extra nichts am Video verändert sondern einfach nur nochmal mitnahm upload Studio render lassen damit man das sieht. Ist halt meiner Meinung nach sehr nervig, da es vorher (wo vor auch immer) nicht so war.

Habs auch nochmal ausprobiert, habe irgendwie auch das Gefühl das es leicht ruckt.
Das war früher nicht so und auch einfach nur zugeschnitten und keine Effekte benutzt.

https://www.youtube.com/watch?v=Kuo2nDigSlc
Bild
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Gebrauchtes Dead Rising 3 für die ONE aus England bestellt.

Ich hoffe doch, die Konsole hat nix dagegen, wenn Importtitel darauf gespielt werden (Sitze in Deutschland)?

Bei geizhals.de gabs zwar auch recht günstige Angebote aus Österreich (unter 30 Euro), aber es wird nicht nach Deutschland geliefert. :?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Die Konsole hat keinen Regionlock und auch keinen Geolock. Außer nun mal bei den 3 BluRay-Film-Regios.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

DARK-THREAT hat geschrieben:Die Konsole hat keinen Regionlock und auch keinen Geolock. Außer nun mal bei den 3 BluRay-Film-Regios.
Super, THX 11-38. :)

Ich hoffe, es ist nicht so knüppelhart wie Teil 2, auch wenn ich das noch mit dem besten Ending durchbekommen hatte.
Antworten