Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wie ihr nur auf Äußerlichkeiten achtet... Dabei zählen auch die Inneren Werte... wie Niere, Leber, Cholesterin.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
He, wat weiß ich was die mir da ins Bier gekippt haben.
Ich konnte mich an 2 Tage nichma im Ansatz erinnern. Wird wohl nix relevantes passiert sein.
Ja, ich habe mir immer gedacht, dass man an windigen Tagen auf seinen Schottenrock verzichten soll. Nun wissen wir es besser.
Ob wir die nächste Tour wieder in Zwickau starten sollen? Ich versteh die Leute ja nicht, aber sie sind bestimmt nett.
Ich konnte mich an 2 Tage nichma im Ansatz erinnern. Wird wohl nix relevantes passiert sein.
Ja, ich habe mir immer gedacht, dass man an windigen Tagen auf seinen Schottenrock verzichten soll. Nun wissen wir es besser.
Ob wir die nächste Tour wieder in Zwickau starten sollen? Ich versteh die Leute ja nicht, aber sie sind bestimmt nett.
Ahawat Olam
Ja Zwickau klingt gut. Aber ich sag dir, wenn diese greenelve Kerle auch wieder da sind, dann fahren wir gleich weiter. Will nicht nochma sone Aktion erleben wie beim letzten Mal.
Zuletzt geändert von porii am 11.06.2015 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, Elfen haben bei uns eher wenig verloren, auch wenn ich meine Zauberflöte immer in der Hose trage.
So lange sie aber schön tanzen, will ich nix gegen einwenden. Tanzen muss sein, mancher tanzt eben wie er ist und der andere wie ers nich kann.
So lange sie aber schön tanzen, will ich nix gegen einwenden. Tanzen muss sein, mancher tanzt eben wie er ist und der andere wie ers nich kann.
Ahawat Olam
Wenn du wirklich was erleben willst, öffne google und tipp ein "greenelve to the max": Ein Video, wie es dein Leben verändern wird. Ach was red ich, sogar das Leben deiner Kinder, Enkel und Urenkel.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Ja und so humorlos wie die waren, müssen wir da diesmal aufpassen. Haben ja diesmal nen Camper, da sollte die weiterreise komfortabel genug sein.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gehört, dass sie dazu neigen, zu Stalkern zu mutieren, wenn man sie nicht wegen ihrer grünen Röcke anspricht. Außerdem können sie wohl ganz schnell laufen und ermüden kaum.
Aber das habe ich berücksichtigt. So viel Öl wie der alte Camper auf der Straße lässt, sollte es keine Probleme geben.
Was hältst eigentlich von den beiden Neuen, die dieses mal mitkommen werden?
Aber das habe ich berücksichtigt. So viel Öl wie der alte Camper auf der Straße lässt, sollte es keine Probleme geben.
Was hältst eigentlich von den beiden Neuen, die dieses mal mitkommen werden?
Ahawat Olam
Ach ich glaube die beiden werden ihre Sache gut machen. Nikolaus ist zwar stets unpünklich und hat nen loses Mundwerk, das weißt du ja, aber er hat Talent. Und Jeremias ist ja eh ein Multitalent. Bin froh die an Bord zu haben.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sollten diese Vorzeichen mich ruhig stimmen, aber mit zunehmender Späte werde ich immer genervter.
Wir haben doch noch den Boxsack mit einem Foto von Napoleon im Anhänger oder?
Ohne den oder Augengroupies würde ich eingehen.
Ich kann es kaum erwarten.
Wir haben doch noch den Boxsack mit einem Foto von Napoleon im Anhänger oder?
Ohne den oder Augengroupies würde ich eingehen.
Ich kann es kaum erwarten.
Ahawat Olam
Ja der Hänger steht noch unangetastet im Schuppen inkl. Boxsack. 14 Tage noch...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, das Wetter wird passen. Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse mussten wir das ganze ja um 2 wochen aufschieben.
Regentänze steeng verboten!
Regentänze steeng verboten!
Ahawat Olam
Als ob Regen uns die letzten Male aufgehalten hat. Weißt du noch wo die Zelte alle kaputt gegangen sind und wir dann zu fünft im Bully gepennt haben.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Niemals habe ich mich über meine Schulter als Kissen mehr gefreut.
Aber ich finde schon, dass der Auftakt zumindest trocken bleiben sollte.
Ich überlege noch, ob ich Sarah vorher Bescheid geben soll.
Die lange Zeit ohne sie wird hart, weiß sie doch immer wie sie uns runterzubringen hat, wenn wir mal wieder übertreiben.
Aber ich finde schon, dass der Auftakt zumindest trocken bleiben sollte.
Ich überlege noch, ob ich Sarah vorher Bescheid geben soll.
Die lange Zeit ohne sie wird hart, weiß sie doch immer wie sie uns runterzubringen hat, wenn wir mal wieder übertreiben.
Ahawat Olam
Wir können sie auch einfach mitnehmen, wenn sie nicht arbeiten muss. Sollte ja kein Problem für die anderen beiden sein und PLatz ist genug da diesmal.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe doch nur 2 Sitze und muss dich aufm Weg zum Camper mitnehmen.
Mal schauen, noch is ja Zeit.
So, dann denke ich, dass wie die Tage nochmal die Einzelheiten besprechen werden.
Mich ruft der Wald so langsam. Viel zu lange habe ich ihn zu dieser Zeit nicht mehr besucht. Nicht, dass er es mir noch Übel nimmt, immerhin schenkt er mir die Kraft, die ich auf der Bühne benötige.
Shalom!
Mal schauen, noch is ja Zeit.
So, dann denke ich, dass wie die Tage nochmal die Einzelheiten besprechen werden.
Mich ruft der Wald so langsam. Viel zu lange habe ich ihn zu dieser Zeit nicht mehr besucht. Nicht, dass er es mir noch Übel nimmt, immerhin schenkt er mir die Kraft, die ich auf der Bühne benötige.
Shalom!
Ahawat Olam