The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Oynox »

Die Tür wird im Laufe des Hauptquests geöffnet.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hmm, gut, etwas schade, da ich meinem Erkundungsreiz gerne nachgegeben hätte, aber dann weiß ich ja Bescheid. Hätte auch keine weitere Energie darauf verschwendet sie zu öffnen, wo sollte ich auch suchen...ganzflächig das Gebiet nach nem Schlüssel/Schalter suchen?

neeee :mrgreen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich bin den Berg hochgekraxelt um zu sehen, was dahinter ist :ugly:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Oynox hat geschrieben:Ich bin den Berg hochgekraxelt um zu sehen, was dahinter ist :ugly:
DAS habe ich gestern natürlich auch gemacht, von allen Seiten :lol: Vor allem ist da oben so ein schöner Baum, der rief direkt "besuch mich" und da hab ich alles versucht um da hochzukommen, ging aber nicht. Selbst an Stellen wo es gehen müsste da es gar nicht so steil war ;( Scheiss unsichtbare Wände.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habs nach vielen Mühen dann doch irgendwann geschafft über die Tür rüber zu gehen :D
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

DextersKomplize hat geschrieben:@Squid

Das mit den Quests hatte ich auch. Natürlich ist es unlogisch, aber die Alternative(Quest MUSS erst angenommen werden, obwohl man vllt bereits am Questort ist und alle Gegenstände gesammelt hat/Rückschlüsse gezogen hat/Monster gekillt hat) ist auf jeden Fall nicht spaßiger als so wie es jetzt ist.
Natürlich hast du Recht damit, dass ich die Spuren ja dennoch sehen und den Schauplatz untersuchen kann. Nur hätte man das einfach eleganter lösen können. Ich hab aus einigen Quests Questgegenstände, die ich bis heute nicht gebraucht hab und auch nicht brauchen werde.

Gerade die Schatzsuchen sind doch so: da ist an jedem Fundort ein Dokument, dass auf den nächsten Fundort schließen lässt - weil die Reihenfolge in welcher ich das abklappere, offen ist. Warum kann dann also die Leiche oder der Ort den ich finde, nicht irgendeinen läppischen Brief haben, der mich darauf schließen lässt, aus welchem Dorf derjenige kam zB. So hätte ich doch direkt eine logische Verknüpfung erstellt. Und es sollte auch nicht die Welt sein, bei Quests über die man so stolpern kann, alternativ einfach einen kurzen Text im Questlog zu haben, von wegen: 'Geralt stolperte über Kampfspuren die zu einer Höhle führten und beschloss der Sache nachzugehen.'

Das ist jetzt natürlich kein Beinbruch für das Spiel, aber The Witcher hat bei anderen Quests gezeigt, wie man diese Probleme umgehen kann. Warum das da dann nicht klappt, erschließt sich mir halt nicht vollkommen.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hoffe einfach, dass da auch noch eine "Enhanced Edition" kommt. Da freue ich mich jetzt schon drauf, das Spiel nochmal durchzuspielen, mit dem Wissen, was man machen muss und was nicht und mit den ganzen Fixes.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

habs im test-thread schon geschrieben. NG+ wäre geil. Ansonsten werd ich mir zumindset die Hexerdiagramme alle gleich zu anfang ercheaten. ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Naja, NG+ kommt noch.

Die Hexerrüstungen brauchen auch noch ein bisschen Balancing. Man sollte gar keine Maps kaufen können, sondern sie auch irgendwo finden. Und die Rüstungen sind einfach zu gut.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Die anderen sind aber alle hässlich. Und da sie eh levelbeschränkt sind, nervts mich dass die alle iwie in der welt verteilt sind. Macht keinen Sinn.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

sagt mal, ist das deutsche lösungsbuch wirklich so schlecht? hat jemand erfahrung damit? ich würde es mir gern holen, so für die sammlung. aber da sollen ziemlich viele fehler drin sein.
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wenn du es nur sammeln willst, würde ich mir ohnehin die Englische CE kaufen.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

NerevarINE2 hat geschrieben:Die anderen sind aber alle hässlich.
Richtig huebsch finde ich eigentlich nur die Bayern Muenchen Ruestung :lol:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

NerevarINE2 hat geschrieben:Die anderen sind aber alle hässlich. Und da sie eh levelbeschränkt sind, nervts mich dass die alle iwie in der welt verteilt sind. Macht keinen Sinn.
Was da mit dem Designer los war möchte ich auch mal wissen. Teilweise läuft Geralt rum wie ein Hofnarr. In Teil 2 waren die meisten Rüstungen eigentlich ziemlich hübsch designt, aber hier...Au weia! :x
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Oynox hat geschrieben:Wenn du es nur sammeln willst, würde ich mir ohnehin die Englische CE kaufen.
naja, reingucken will ich schon mal. ich weiß nicht, in wie weit, sich das englische und das deutsche unterscheidet. also zb orte oder quests; sind die nur übersetzt oder anders oder evtl. falsch übersetzt.
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Antworten