Welche Konsole ? -Wii,Ps3 oder doch Xbox 360

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Jepp, aber wer weiß, was da so kommt. Ich würds mir wünschen, weil durch den Konkurrenz-druck viellt mal ein gute F1-Game entsteht.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Falls Du deine Konsole wieder modden möchtest zeigt sich die Wii bis jetzt noch am "Benutzerfreundlichsten" - Modchips sind günstig, zuverlässig und updatebar. Jedoch hält sich der Nutzen im Moment noch in Grenzen, da es nur wenig Homebrew Software gibt. Dafür kannst Du Spiele aus Amerika oder Japan (wer will das schon ^^) importieren und kommst so schon früher als der Rest in den Genuss einiger Spielehits (Papermario 8) ).
Aber solltest Du dich eher zu den Leuten zählen, die auch mal was "Richtiges" spielen wollen, dann kauf die 'ne XBOX360 oder PS3,
da Nintendos Konsole im Moment eher durch den "natürlichen" Nintendo-Charme überzeugt, jedoch weniger durch Ernsthaftigkeit.
Ich selber besitze nur die Nintendo Wii und bin sehr zufrieden, aber mein Urteil fällt als Fanboy natürlich stark subjektiv aus.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Thunder93 hat geschrieben:PS3:
Auch der kostenlose Playstation Store steht in starker Konkurrenz zu XBOX Live.

ich denke, das wird noch sehr, sehr lange dauern.

Sony muss erstmal soviele konsolen verkaufen, wie bei Xbox Live User angemeldet sind, um das als starke Konkurrenz zu bezeichnen.

Übrigens über 6 Millionen

PS3= noch zu teuer
Wii= kommt auf deinen typ an, wenn du training collection cards sammels oder gern mal ein ausgewaschenes lila T-shirt trägst, kannste zugreifen
X360= sag bescheid, wenn du sie hast. ich brauch kanonenfutter
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

PS3: Super Konsole, zwar noch bisschen schlechte SPiele, aber als Multimedia perfect. Tipp, wenn du Blu-Ray filme kaufen willst, kauf sie bei Ebay, kriegst schon welche für 10- 15 Euro. Für die Zukunft ist die PS3 am besten, kostet aber verdammt viel.
XBOX360: Ausgewogenes Spieleangebot zur Zeit. Xbox live ist nicht zu schlagen, sie bietet Spielspass pur und super Grafik
Wii: Inovation pur, aber sehr schlechte Spiele sowie Software. Sehr miese harware, falls du ein Gelegenheitsspieler bist und Nintendo magst, ist sie gut für dich, wenn nicht, ist se nicht zum empfehlen!
Bild
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben: Wii: Inovation pur, aber sehr schlechte Spiele sowie Software. Sehr miese harware, falls du ein Gelegenheitsspieler bist und Nintendo magst, ist sie gut für dich, wenn nicht, ist se nicht zum empfehlen!
Was ist das denn für eine Aussage?

Sind Zelda,Rayman,RE4,Mario Strikers,Sonic,SSX und wie sie alle heißen etwa schlechte Spiele für dich?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben: Wii: Inovation pur, aber sehr schlechte Spiele sowie Software
lol ?
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

Sorry, ich meinte schlechte Spiele ZUR ZEIT natürlich.
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bisher hab ich "nur" ne Xbox360, aber eine Wii kommt mr auch noch ins Haus, sobald die esrten richtig guten Spiele raus sind. Die PS3 jedoch, kann mir gestohlen bleiben
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Und was sagt Overloard dazu???? Hat sich ja nie mehr gemeldet ...
johndoe-freename-870446
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870446 »

Ja,hier bin ich

Blos im Moment neige ich eher zur Xbox 360 weil,

-bessere Spiele
-geilere Grafik
-billiger wie Ps3
-Nintendo Wii ist abgeschrieben

Ich hoffe weiter auf eure Hilfe

Gruß,
Overloard
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Dann kauf sie dir doch einfach. Mehr Argumente und Gegenargumente wirst du in diesem Forum nicht finden. Oder du lässt es einfach bleiben :?
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

kauft doch einfach alle
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Magst du Ego-Shooter Spiele kauf dir ne X360. Magst eher so Adventure, RPG so halt unterschiedlich Spiele kauf dir ne PS3. Willst du dir jetzt gleich mehrere Spiele haben dann kauf dir ne X360 den die hat ne größere auswahl. Aber für die PS3 kommen im Herbst die Hammertiteln.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Magst du Ego-Shooter Spiele kauf dir ne X360. Magst eher so Adventure, RPG so halt unterschiedlich Spiele kauf dir ne PS3. Willst du dir jetzt gleich mehrere Spiele haben dann kauf dir ne X360 den die hat ne größere auswahl. Aber für die PS3 kommen im Herbst die Hammertiteln.
die zeiten haben sich geändert! Es läuft nicht mehr so das alle rpg´s oder adventure spiel fast ausschlieslich nur auf ps3 erscheinen. Das werden alle multiplattform titel und daher ist das auch kein gutes argument.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:. Aber für die PS3 kommen im Herbst die Hammertiteln.
Soso,....deine Hammertitel würde ich mal gerne sehen :)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Antworten