Ubisofts Haze PS3-exklusiv?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ubisofts Haze PS3-exklusiv?
Derzeit gibt es widersprüchliche Meldungen, nach denen der Shooter Haze von Ubisoft exklusiv für die PlayStation3 erscheinen soll; bislang wurde davon ausgegangen, dass Haze sowohl für PS3 als auch Xbox 360 auf den Markt kommt.
Quelle:
www.gamefront.de
Quelle:
www.gamefront.de
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ursprünglich wurde der mit Spannung erwartete Shooter Haze für Playstation 3, XBox 360 und PC angekündigt.
Auf der aktuellen Pressekonferenz von Publisher Ubisoft in Paris wurde das Spiel aber nur noch für PS3 gelistet und laut Jeuxvideo auch als "Playstation 3 exklusiv" von Ubisoft benannt.
Ob es sich dabei um eine zeitliche Exklusivität oder gar um eine Falschmeldung handelt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Falls sich dies aber bestätigen sollte, wäre Haze einer der ersten Titel, der nachträglich nur auf der Playstation 3 erscheinen soll, nachdem einige Spiele den umgekehrten Weg gegangen sind und Multiplatform-Titel wurden.
Für Haze, das in der Zukunft spannende Dschungel-Kämpfe bieten wird, wurde auch offiziell ein 4-Spieler Koop-Modus angekündigt, der sowohl online als auch offline verfügbar sein wird.
Auf der aktuellen Pressekonferenz von Publisher Ubisoft in Paris wurde das Spiel aber nur noch für PS3 gelistet und laut Jeuxvideo auch als "Playstation 3 exklusiv" von Ubisoft benannt.
Ob es sich dabei um eine zeitliche Exklusivität oder gar um eine Falschmeldung handelt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Falls sich dies aber bestätigen sollte, wäre Haze einer der ersten Titel, der nachträglich nur auf der Playstation 3 erscheinen soll, nachdem einige Spiele den umgekehrten Weg gegangen sind und Multiplatform-Titel wurden.
Für Haze, das in der Zukunft spannende Dschungel-Kämpfe bieten wird, wurde auch offiziell ein 4-Spieler Koop-Modus angekündigt, der sowohl online als auch offline verfügbar sein wird.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ja, mal abwarten was da wirklich sache ist.
Den die Quelle von Xbox-newz.de ist ja angeblich www.gamefront.de und dort steht nur DAS.
Der Shooter Haze von Ubisoft soll exklusiv für die PlayStation3 erscheinen. Das melden Playfrance unter Berufung auf Ubisoft, die Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com.
Den die Quelle von Xbox-newz.de ist ja angeblich www.gamefront.de und dort steht nur DAS.
Der Shooter Haze von Ubisoft soll exklusiv für die PlayStation3 erscheinen. Das melden Playfrance unter Berufung auf Ubisoft, die Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Hier guck dir das Movie "Ubidays 07 Backstory and Nectar System Interview HD" an, dort sagt David das es für "Next Gen machine's" kommt. Desweiteren sagt er:"The GameS coming out later this year. (Was soviel heisst wie: Die SpielE kommen später in diesem Jahr) ...We leading on PS3 (Angeführt von der PS3 Version)..." dann sagt er noch irgendwas davon, das er erstma nix weiter sagt.
Meiner Meinung nach kommt es für PC, 360 und PS3 und nicht exclusiv für PS3!
btw. Das Spiel wird wahrscheinlich richtig gut, denn die Jungs/Mädels haben schon Goldeneye für N64 entwickelt und das war ein Übergame!
btw. Das Spiel wird wahrscheinlich richtig gut, denn die Jungs/Mädels haben schon Goldeneye für N64 entwickelt und das war ein Übergame!
das finde ich auch gutVaanFaneel hat geschrieben:Hier guck dir das Movie "Ubidays 07 Backstory and Nectar System Interview HD" an, dort sagt David das es für "Next Gen machine's" kommt. Desweiteren sagt er:"The GameS coming out later this year. (Was soviel heisst wie: Die SpielE kommen später in diesem Jahr) ...We leading on PS3 (Angeführt von der PS3 Version)..." dann sagt er noch irgendwas davon, das er erstma nix weiter sagt.
Das Update bezieht sich allerdings auf Jeuxfrance.com (oder so ähnlich) steht in den Comments. Da steht eindeutig, dass es doch für mehrere Konsolen kommt. Meinetwegen können wir aber auch abwartenhajdukimotski hat geschrieben:Ja, mal abwarten was da wirklich sache ist.
Hab doch gesagt, dass die Meldung Nonsens ist......
Hätte aber nciht gedacht, dass es nur so kurze Zeit dauert^^
Quelle 4Players NewsWie bereits vermutet wird Haze , der neueste Shooter der Time Splitters-Macher, doch nicht ganz so PS3-exklusiv sein, wie es erst den Anschein machte. Dave Doak von Free Radical bestätigte gegenüber C&VG, dass der Titel auch für PC und Xbox 360 entwickelt wird. Sonys Konsole sei aber die Primärplattform bei der Entwicklung.
Hätte aber nciht gedacht, dass es nur so kurze Zeit dauert^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Die PS3-Version des Shooters Haze soll von Ubisoft zum Weihnachtsgeschäft 2007 in Europa ausgeliefert werden. Das schreibt das halboffizielle PlayStation-Blog ThreeSpeech.
Die Xbox 360-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Weiter heißt es, dass Online-Gefechte mit bis zu 24 Teilnehmern möglich sind. :wink:
Die Xbox 360-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Weiter heißt es, dass Online-Gefechte mit bis zu 24 Teilnehmern möglich sind. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war bei den UbiDays
Hi Leute
Also ich kann euch beruhigen Haze kommt auch für die Xbox 360, ich hab das Game auch in Bewegung gesehen und ein kleines Movie aufgenommen.
Lg
das Doserl
Also ich kann euch beruhigen Haze kommt auch für die Xbox 360, ich hab das Game auch in Bewegung gesehen und ein kleines Movie aufgenommen.
Lg
das Doserl
Visit www.elhabib.at
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: