Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hey, du musst ihn schon lutschen, sonst bringt er nichts.^^
-
- Persönliche Nachricht:
wer soll dir eine lutschen?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schlumpfine
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du drauf stehst, warum nicht? wir leben in einem freien land wo auch schwuchteln leben dürfen
man sagt auch im ausland Zu deutschland nicht deutschland sondern land of the schwuchteln
man sagt auch im ausland Zu deutschland nicht deutschland sondern land of the schwuchteln
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ahja, stimmt, Schlumpfine war ja männlich, ich vergaß...
Edit: Nacht mein kleiner Freund, vergiss deinen Bonbon nicht!
Edit: Nacht mein kleiner Freund, vergiss deinen Bonbon nicht!
-
- Persönliche Nachricht:
bist du bekifft?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, ist irgendwie spät geworden. Sollte Skype wohl wieder vom Handy schmeißen. Dank der wesentlich besseren Qualität als bei Whatscrap-Telefonaten, nutzt man es länger als man wollte oder sollte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nicht schlecht, solltest dich als Dolmetscher bewerben.
Was anderes, wie fandest du die E3 und welches 'Lager' bist du?
Edit: Verzeih mir meinen plötzlichen Themenwechsel, ich spreche so ungemein gerne über Spiele.
Ja, Dolmetscher wollte ich schon immer mal sein. ^^
Welche Lager gibts denn überhaupt? Ich besitze keine der neuen Konsolen und spiele momentan nichts außer Quizduell. Der durchaus potente PC wird nur zum Musizieren mit meinem Keyboard genutzt. Musik macht Spaß.
Die Ankündigung eines neuen Nier hat mich allerdings gefreut und hellhörig gemacht.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
*pups*
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ALTER!! So geht das aber nich hierDancingDan hat geschrieben:*pups*
Beda, was ist eigentlich los, dass du in den letzten Monaten so viel in Foren unterwegs bist (und immer betrunken )? Warst du nicht mal Chemie Student oder so?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich sitz doch grad im Labor (tu ich wirklich)
Und betrunken war ich eigentlich die letzten Monate weniger als zuvor. Dafür ab und zu mal etwas außer Kontrolle geraten
Und betrunken war ich eigentlich die letzten Monate weniger als zuvor. Dafür ab und zu mal etwas außer Kontrolle geraten
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oynox hat geschrieben:Ziemlich genau 47 Monate, bzw. 310 Posts. Sonderlich aktiv bin ich nicht, aber egalBedameister hat geschrieben:Glückwunsch, wie lang hats gedauert?Oynox hat geschrieben:Kein Junior Member bei NeoGAF mehr
Wirklich aktiv kann man das wirklich nich nennen
Bei mir ging das eigentlich ratzfatz. Naja ich bin da auch schon etwas aktiver (gerade bei ca. 3600 posts)
Und gebannt wurd ich auch noch nich, ha!
Deutschlands Hauptbahnhof?ThunderOfLove hat geschrieben:Hilfe, noch könnte ich am d hbf aussteigen!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, mit den Lagern meinte ich lediglich Sony, MS, Nintendo und PC.ThunderOfLove hat geschrieben:Sorry, ist irgendwie spät geworden. Sollte Skype wohl wieder vom Handy schmeißen. Dank der wesentlich besseren Qualität als bei Whatscrap-Telefonaten, nutzt man es länger als man wollte oder sollte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nicht schlecht, solltest dich als Dolmetscher bewerben.
Was anderes, wie fandest du die E3 und welches 'Lager' bist du?
Edit: Verzeih mir meinen plötzlichen Themenwechsel, ich spreche so ungemein gerne über Spiele.
Ja, Dolmetscher wollte ich schon immer mal sein. ^^
Welche Lager gibts denn überhaupt? Ich besitze keine der neuen Konsolen und spiele momentan nichts außer Quizduell. Der durchaus potente PC wird nur zum Musizieren mit meinem Keyboard genutzt. Musik macht Spaß.
Die Ankündigung eines neuen Nier hat mich allerdings gefreut und hellhörig gemacht.
Habe übrigens auch mal Klavier gespielt, aber das ist lange her. Für Elise müsste ich aber noch können.