Microsoft kann Entwickler nicht Zwingen noch mehr Software zu entwickeln, vor allem wenn diese immer kritisiert und weniger gekauft wird.Duugu hat geschrieben:Mir will nicht ganz einleuchten wie sich das Fehlen jeglicher Förderung von "sterben lassen" unterscheiden soll.
Microsoft kann nur das machen, wie sie es tun. Kinect im System weiterhin sinnig anbieten und manche Games fördern. Kinect läuft im Grunde spielerisch genau so wie es auf der 360 der Fall war. Manchen gefällt es, Anderen wieder nicht.
Es aber immer wieder für tot zu erklären oder es zu haten - obwohl man nichts damit zu tun hat oder zu tun haben möchte, das geht mir nicht in den Kopf. Diese Leute sollen mal Sony kritisieren, dass für diese Cam ja nichts außer dem The Playroom kam, oder?
Ich würde mir auch mehr Motiongames für die PS4 wünschen, damit deren Cam mal wieder in Schwung kommt.
Ich hatte diese Generation an einem Kinectgame mit am meisten Spass, und 4Players ja wohl auch: http://www.4players.de/4players.php/dis ... olved.html
(ich hoffe Harmonix' Chroma funktioniert auch via Kinect)
Und wenn ich Filme (BluRay oder auf Sky) schaue, will ich die Sprachfeatures nicht mehr missen.