jop. Ich habe eigentlich schon irgendwie auf ein NSL-mäßiges Add-On gehofftgrabschi_riegel hat geschrieben:Und ich wünschte, es gäbe nicht nur ein Level, sondern eine ganze Welt solcher Level! (gab es prinzipiell ja, aber meeeehr

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jop. Ich habe eigentlich schon irgendwie auf ein NSL-mäßiges Add-On gehofftgrabschi_riegel hat geschrieben:Und ich wünschte, es gäbe nicht nur ein Level, sondern eine ganze Welt solcher Level! (gab es prinzipiell ja, aber meeeehr
Galaxy 2 sind die Galaxien ja auch alle abwechslungsreich und variiert. Ich selbst hab jetzt MG2 schon 2 mal beenden und spiele es nun (nach 2 Jagren Pause) erneut durch. Klar kommen mir alle Gegenden ,bekannt' vor aber wirklich erinnern an das, was noch kommt in dem Level, kann ich mich nicht oder nur sehr selten. Galaxy 1 und 2 haben einen wahnsinnig hohen Widerspielwert. Zeldas Dungeon sind da schon ein bisschen ,einprägsamer', da der Aufbau der Level ,logischer' erscheint (,Kerker' sind uns vertrauter als ,Planeten').JesusOfCool hat geschrieben:ich hab teilweise n ziemlich schlechtes gedächtnis. zB hab ich keine ahnung mehr was in twilight princess so alles passiert. kann mich nur an ganz wenige details erinnern.
bei galaxy 2 ist das ähnlich.
Hab den letztens zum 3. mal in meinem Leben gespielt (auf dem 3DS - da sind zusätzliche kleine Hilfestellungen eingebaut) und er war gar nicht so wild, wie ich ihn in Erinnerung hatte - natürlich kannte ich das ungefäre Grundkonzept. Ärgerlich ist es es in dem Dungeon aber gerade dann, wenn man vor einer verschlossenen Tür steht und keinen Schlüssel mehr hat, die sind mitunter arg mies versteckt.JesusOfCool hat geschrieben:bis auf den wassertempel in OoT. den check ich selbst nach 20 maligem durchspielen nicht auf anhieb.